Hi zusammen,
wir sind auch dabei...hehe.
Fliegen ab München...wer noch?
LG
Peter
Hi zusammen,
LG
Peter
wir auch!!
wir auch!!!
Wir haben gerade die Info bekommen, dass unser Rückflug nach Hannover von früh morgens auf abends 19:30 Uhr verschoben wurde. Gefällt mir besser, als am letzten Tag ganz früh hektisch aufbrechen zu müssen...
Wir haben gerade die Info bekommen, dass unser Rückflug nach Hannover von früh morgens auf abends 19:30 Uhr verschoben wurde. Gefällt mir besser, als am letzten Tag ganz früh hektisch aufbrechen zu müssen...
Och des iss aber schön für Euch! Prima!
wir fliegen auch eine stunde später!!!dann haben wir mehr zeit uns einmal palma anzuschauen!! bis jetzt nur vom schiff aus gesehen!!!
Hi zusammen,
LG
Peter
Wir fliegen auch von München aus. Unser erstes Mal auf der AIDA
wir sind mal gespannt wie das Wetter mitspielt, hoffentlich brauchen wir keinen Regenschirm.
Die Ausflüge haben wir schon mal ohne AIDA geplant, ist ja easy denn hier steht ja alles drin was man braucht. Wir fliegen mit Condor ab Frankfurt.
Bis dann und gute Anreise
Martina & Thomas
Wir haben nun die Tour "Klassisches Rom" über Civitatours gebucht.
Gerne würden wir auch einen Biking-Ausflug mit Aida in Livorno oder Marseille machen aber da warten wir doch mal lieber die Wettervorhersage ab!
Aber bislang sieht es sehr gut aus.
Lg
Wir wollen auch nach Wetterlage radeln ... mal sehen!
Hab vorhin auch geschaut und bin schwer begeistert von der Wetterprognose!
Die Wetterfrage ist, wo ist ab 1.11. das derzeitige Atlantikhoch? Wenn es über Griechenland ist, wird Wüstenluft hochgeschaufelt, wie es derzeit das abziehende Hoch tut.
Moin Moin ,
heute in einer Woche ist es endlich soweit! Juhu...wir freuen uns!
Also wenn unser Wetter App Recht hat, dann sieht es ganz gut aus, nur in Livorno ein paar Schauer
Wir werden in Rom und Barcelona mit AIDA Fahrrad fahren, egal,wie das Wetter wird. In den anderen Häfen werden wir auf eigene Faust losgehen und natürlich das Schiff geniessen
LG
Tauchnixe
in 6 Tagen geht`s los Ich kann es kaum erwarten. Mein Flug geht um 7:50 ab Düsseldorf, so kann man den Tag noch
bis zur genießen. Evtl. etwas in Palma bummeln gehen. Hoffentlich spielt das Wetter mit
Liebe Grüße
Annerose
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns schon rießig. Wir das sind ich (w37) und meine Schwester (w40).
Freuen uns auf nette Leute an Bord.
Hallo,
schön, dass noch ein paar hierher gefunden haben.
In 4 Tagen ist
Liebe Grüße
Waldfee13
Seit ihr schon beim Koffer packen ???
Kofferpacken....nö... Ich muss noch bis einschl. Donnerstag arbeiten.
Wir werden morgen Abend schon mal anfangen und dann am Donnerstag Abend der Rest in den Koffer packen.
Irgendwie wird es wohl ein Mischung aus Sommer- und wärmerer Kleidung. Eine warme Jacke für Abends muss ja sein
Auf jeden Fall freuen wir uns und hoffen auf tolles warmes Wetter!
Liebe Grüsse aus dem stürmischen Norden
Tauchnixe
Ich versuch morgen abend zu packen, iss alles bissje eng die Woch
Ich bin erst richtig locker wenn ich am Freitag Mittag mit nem Funky oder Swimmingpool an der Ocean Bar sitze
Hallo wir sind auch dabei!!!!
3. Aida Tour und freuen uns riesig.
Noch 3 Tage...hab´ heute auf Winterreifen gewechselt und bin froh noch 1 Woche Mittelmeer zu genießen.
Juhuuu...
Das Warten hat bald ein Ende...
Abfahrt ist in Sicht