Unser Flug von Düsseldorf sollte auch zu dieser Uhrzeit los gehen..
Jetzt fliegen wir eine Stunde früher... (Vielleicht ihr auch?!)
Und am Abreisetag wurde er von morgens auf abends verschoben..
Manchmal muss man auch Glück haben...
01.11.13 - 08.11.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nabend zusammen,
Unser Flug ab Frankfurt 10.05 Uhr ist geblieben. Ist für uns o.k. da wir noch mit dem Zug anreisen müssen.
Mit dem Rückflug um 14.40 Uhr sind wir auch zufrieden.Schönen Abend und liebe Grüße
Waldfee13 -
Meine Flugzeit ab Düsseldorf, 7:50 und Rückflug am 8.11 um 11:10 haben sich bis jetzt nicht geändert, habe nochmal unter MyAida nachgesehen. Ich hätte auch lieber einen späteren Rückflug gehabt. Mein Koffer ist fast gepackt.
Liebe Grüße
Annerose -
Wir fliegen ab München und sind mit unseren Flugzeiten ganz zufrieden.
Es ist interessant und schön für mich zu lesen, wie ihr alle miteinander und untereinander schreibt. Ich war noch nie groß in solchen Forums unterwegs.
Es wäre doch auch schön sich nicht nur vor der Reise zu schreiben sondern auch an Bord zu treffen. Hat da jemand Lust dazu?
Liebe Grüße
Ute
-
Hallo Ute,
wir haben uns schon mit netten Leuten aus dem Forum an Bord getroffen. Ist eine schöne Sache, kann man sich doch über manches austauschen.
Im April hat es ein Forumsmitglied über AIDA organsisiert und da waren wir sogar an die 50 Personen, sogar der Kapitän, Clubdirektor und Entertainmentmanager schauten vorbei.Vorschlag Treffen 1. Seetag um 11.30 Uhr im Cafe mare (Deck 10). Hoffe, dass dann kein anderer Termin ansteht.
Ute (1-2) ??
Waldfee13 Elke und Christoph (2)Liebe Grüße
Elke -
Hallo Elke,
super Idee. 11.30 Uhr im Cafe mare.
Wir wollen zwar am 1. Seetag noch in die Wellness-Oase und haben dies auch fest gebucht. Aber der Seetag ist ja noch lang.
Liebe Grüße (die 123 hat eigentlich gar nichts zu bedeuten, ich fahre zusammen mit meiner Schwester und wir sind somit zu zweit)
Ute und Annette
Also, wer hat denn noch Lust an der Bar vorbeizuschauen??
-
Treffen 1. Seetag um 11.30 Uhr im Cafe mare
Hallo zusammen, ich bin dabei
und hoffe, daß es noch recht viele so kurz vor der Abfahrt lesen und teilnehmen.
Liebe Grüße
Annerose -
Huhu ...
Cafe Mare ... in dem Raucherkapuff oder?
wir entscheiden spontan ob wir dabei sind ..
Liebe Grüße ..
-
Hallo Tanja,
das Cafe mare ist doch drinnen oder und da darf doch nicht geraucht werden. War zwar noch nicht auf der Mar, aber es müsste
neben dem Theatrium sein.
Ist das Raucherkabuff nicht die Beach Bar?? Und da kriegt mich keiner rein !!!!!!Liebe Grüße
Elke -
Treffen am 1. Seetag
Super, dass sich noch ein paar spontan dazugesellen.
-
Hallo Tanja,
das Cafe mare ist doch drinnen oder und da darf doch nicht geraucht werden. War zwar noch nicht auf der Mar, aber es müsste
neben dem Theatrium sein.
Ist das Raucherkabuff nicht die Beach Bar?? Und da kriegt mich keiner rein !!!!!!Achja richtig, ja ich glaube das ist so .......
Deshalb hab ich auch nochmal gefragt, das hab ich dann verwechselt!
Geht mir genauso mit der Quarzerei ....... da find ich schon "einfach nur durchlaufen" ne qual ...In 2 Tagen ist
-
bin auch dabei mit meiner mutter!!! freue mich schon!!!wir können ja immer noch spontan ins freie wechseln hoffentlich bei Sonnenschein!!!
-
Ich wäre ja schon mal für ein Treffen in München am Flughafen Ansonsten schauen wir mal, ob wir zu dem Treffen kommen. Wir müssen uns ja erstmal orientieren
LG -
Hallo honeydew!
Fliegt ihr ab München auch um 12.25 Uhr?
-
Hallo honeydew!
Fliegt ihr ab München auch um 12.25 Uhr?
Ja genau. Sind mit dem Zug um kurz nach 10 Uhr am Flughafen!
-
Hallo honeydew,
wir reisen auch mit dem Zug an und müßten gegen 10.00 Uhr dort sein. Je nachdem welche S-Bahn wir vom Hauptbahnhof aus erwischen.
Allerdings waren wir noch nie im Flughafen München und müssen uns dort erst mal durchkämpfen.
-
Also wenn am vereinbarten Treffpunkt zufällig 2, eventuell noch bissje verknitterte, Weibsleit ufftauche die noch net ganz wach sin dann sin mir des!
Werden wohl erstmal auspennen ... aber da kommt ja dann n leckerer Kaffee genau richtig! Schau mer mal ...
Wünsche erstmal allen eine schöne Anreise
Wetter sieht ja, bis uff bei de Italiner, bissher ganz gut aus ..... aber vielleicht tut sich ja bei de Nudeltunker au noch was, wäre ja schee!
Bis denne,
grüße
Tanja & Susan -
............... ich bin jetzt übrigens blond und der Typ mit mir auf dem Foto ist nicht Susan ....
-
Wir sind auch dabei, totale Anfänger und bissl aufgeregt. Hab so Angst vor der Seekrankheit !!!!!!!!!!!!!!
Fliegen ab Frankfurt -
dodro
Alles cool ... hab mal geguckt da meine Freundin auch das erste mal auf See iss ...
Iss nix spektakuläres gemeldet und das bissi Geschaukel iss einfach nur cooool !! -