Fliegen übrigens auch 10:05 ab Frankfurt!
01.11.13 - 08.11.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sehr beruhigend, danke
bis morgen -
fliegen auch um 12.25 ab münchen!!hab grad online eingecheckt! war total leicht!! bis morgen.muss noch koffer packen und Vorfeiern!!!
-
dies Tour Classic Rom mit Chivicenta Tours, ist die zu Fuß ?
und kann man da auch noch vor Ort mitfahren ? -
teils zu fuss aber auch mit dem bus!! wenn sie platz haben denke ich schon dass sie noch jemanden mitnehmen!!!
-
Ich wollt au online einchecken aber der kennt die AIDA Buchungsnr net
-
Hallo zusammen,
morgen Mittag bei Ankunft 21-22°. Wetter dort heute und morgen trocken. Über Sardinien+Korsika kreist ein Tief.
Rom bietet nach jetztigem Stand mittags 22°, etwas Schauer möglich.
Wir sehn uns in Ffm und gute Anreise allen.
Christoph -
hab noch schnell die Rom Tour mit Civicita oder so gebucht.l
Einchecken werde ich morgen -
Hallo zusammen,
wünsche allen eine gute Anreise.
Vielleicht sieht man sich am 1. Seetag um 11.30 Uhr im Cafe mare.
Bis dahin liebe Grüße
Elke -
Ich wollt au online einchecken aber der kennt die AIDA Buchungsnr net
Bei mir ging das auch nur ohne Buchstaben, also die reine Zahlenfolge!
-
Hatter Ihr alle eine schöne Reise?
Irgenjemand von hier hab ich zufällig in Chivitavechia kennengelernt, die armen waren am 1. Seetag die einzigen am Treffpunkt ..Liebe Grüße
Tanja........ mir iss kalt, s Wetter war sooo schön letzte Woche ...
-
ist sich leider nicht ausgegangen mit dem Treffpunkt am seetag!!! mir war die Woche sowieso zu kurz!! viel zu schnell vorbei!!! war aber eine super reise und ein toller kapitän oder?! bei uns liegt schon der Schnee auf den bergen und es hat 6 grad!!bin noch ganz auf sommer und Bikini eingestellt!!
-
Wie war das Wetter auf Eurer Reise?
-
meistens 23 grad ,sonne un ein paar wolken.bin am seetag mit dem Bikini an deck gelegen und hab mir einen sonnenbrand geholt trotz Sonnencreme! nur in livorno hat es nachmittag geregnet! ansonsten super wetter!!
-
Wetter war echt geil!
Hatte viel zu wenig Sommerkram dabei! -
Hallo zusammen,
ja schade, dass die schöne Reise zuende ist. Wie war denn der Ausflug mit Civitatours? Wo habt Ihr Euch getroffen, habe nirgends jemanden gesehen.Wir sind mit der Bahn nach Rom gefahren und haben uns Trastevere angesehen, da wir die anderen Sehenswürdigkeiten schon mal besucht hatten.
schmohli und Ute 123
Hallo Annerose, Ute und Annette,
schön das Ihr Euch die Zeit am ersten Seetag genommen habt. Annerose werden wir sicherlich noch mal irgendwann auf irgendeiner AIDA wiedersehen oder???? Es war schön Euch kennengelernt zu haben.Bleibt gesund und auf AIDAsehn
Liebe Grüße
Elke -
beim hafenausgang an der Bushaltestelle vom shuttle-bus!! war ein toller interressanter ausflug mit einem super Reiseleiter!!sehr informativ und kurzweilig!!!
-
Danke sammy1
Liebe Grüße
Waldfee13 -
Hallo Ihr Rückkehrer,
kann mir jemand sagen, wer Clubdirektor und Entertainment Manager auf der mar zur Zeit ist?
Danke! -
Hallo Alex und Udo,
Club-Direktor Michael Hiereth und Entertainment-Manager Jan-Philipp SchmidLiebe Grüße
Waldfee13 -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -