Hallo Ute
Vielen Dank für den Tipp. Habe gerade eine Mail losgeschickt und warte jetzt auf Antwort
Sonniges Wochenende aus Remscheid
LG
Andrea
24.11.13 - 08.12.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe heute noch mal eine Frage an Euch. Ich wollte Sitzplätze für den Hin- und Rückflug mit Air Berlin buchen. Von AIDA bekam ich die Antwort das bei einer Buchung über Just AIDA keine Sitzplätze reserviert werden, ich sollte mich n mein Reisebüro wenden. Dort bekam ich zur Antwort Air Berlin habe keine Möglichkeit Sitzplätze zu vergeben, da die Maschine komplett für AIDA Reisende reserviert sei. Die Nachfrage meines Reisebüros bei AIDA ergab,das für JUST buchende keine Plätze reserviert werden. Was kann ich machen, um doch noch 2 Plätze zu reservieren ? Über eine Antwort würde ich mich freuen
Sonniges Wochenende
LG
Andrea -
Hallo Andrea,
schicke dir ne PN!!!!LG
Ute -
Hallo zusammen,
habe heute die Bestätigung von Willy doo erhalten. Die Reservierung am 2.12. hat funktioniert. Freue mich riesig
LG
Andrea -
Hallo zusammen!
Wir (Marco & Susanne) fahren auch mit!
Eigentlich sollte es bei uns dieses Jahr die Luna-Karibik-Tour werden, aber dafür kamen bisher leider nicht die passenden Angebote. Daher haben wir umgeplant und (nach langem Hin- und Her- und Her- und Hin-Überlegen) heute die Reise mit der Bella gebucht! Hier "kennen" wir bisher nur La Romana (allerdings auch nur als An- und Abreisehafen) und Tortola. Alles andere ist Neuland! Es gibt also viel zu entdecken!
Habe eben auch direkt mal eine Anfrage an Willy Doo geschickt, die Tour klingt wirklich gut. Und für La Romana habe ich bei Seavis wegen der Tour zur Isla Saona angefragt. Ist da vielleicht sonst noch jemand dabei?
Fliegen werden wir übrigens auch ab Düsseldorf.
Haaaaach, ich kann´s noch gar nicht fassen, dass wir ENDLICH gebucht haben!!!
Viele Grüße! Man liest sich!
-
Huhu Susanne und Marco,
schön das ihr dabei seitZu La Romana,
wir möchten auch zu Isla Saona.... ..ist bestimmt traumhaft!!!! Wir schwanken zwischen
Ciguar Tours und der deutschen Erika..... (Rückfahrt mit Katamaran)http://www.erika-cigua-tours.com
oder auch Seavis ......sind uns noch nicht schlüssig ! Gibt ja einige Berichte zum nachlesen!
LG
Ute -
Hallo nochmal!
Irgendwie hatten mich die Berichte über die Saona-Tour mit Seavis hier im Forum und die Ausflugsbeschreibung auf deren Homepage schon direkt voll und ganz überzeugt! Da hab ich mich erst gar nicht weiter umgeguckt. Schön finde ich, dass man den ganzen Tag unterwegs ist und nicht nur zum Traumstrand (Canto de la Playa), sondern u. a. auch in dieses Dorf Mano Juan fährt. Googelt mal die Bilder...booooaaaaaah!!! Weißer Strand, türkises Wasser und bunte Häuser und Fischerböötchen! Wenn ich das so schreibe...freu ich mir schon ein Loch in den Bauch! Obwohl ich ja noch gar nicht weiß, ob es klappt. Das ist gerade alles so aufregend!!
Viele Grüße...
-
Schön, dass es so langsam immer mehr Mitfahrer werden... Wir sind auch schon total aufgeregt...
Haben Saona über Erika gebucht... auch sofort eine Bestätigung erhalten... Sind gut zufrieden...
Liebe Grüße an alle -
Hallo Brinika,
bin auch an der Tour mit Erika interessiert, wie läuft das ab und wie lange geht die Tour am 30.11.2013 hast du die Tour per email gebucht ? Freue mich über deine Antwort
LG
Andrea
-
Hallo Andrea
Ich habe Erika einfach eine Email geschickt, dass wir gerne einen Ausflug zur Insel Saona machen würden, und angefragt,ob sie noch 2 Plätze frei hat...
Sie schrieb, dass wir uns um 9.30 Uhr treffen, dann nach Bayahibe fahren 15 min, 40 min bis zur Sanddüne, dort kurzer Stopp für Seesterne und Getränke, dann weiter zur Insel, dort 4 Std Aufenthalt...
Speisen und Getränke inklusive, zurück mit dem Segelkatamaran... 17 Uhr Ankunft am Hafen La Romana
Preis 45€ pro Person wird bei Abholung bezahlt...
Dann überlege dir das mal... Wird bestimmt lustig...
Liebe Grüße -
Guten Morgen zusammen,
habe gerade die Bestätigung von Erika und mobydick erhalten. Bei AIDA habe ich mal nachgefragt wann denn Ausflüge zur Verfügung stehen.
Antwort sie sind noch die Verträge am aushandeln. Einen schönen Sonntag
LG
Andrea -
Hallo!!
Wir haben jetzt auf Gand Cayman den Jetski Ausflug Stingray City / Rum Point gebucht juchuuuuuuuuuuu!!!
Die Reservierungsbestätigung mit Treffpunkt usw. kam per mail! Das wird ein Erlebnis......
Wünsche Euch einen schönen Dienstag!LG
Ute -
Hallo zusammen,
musste grad erschreckender Weise feststellen das die
MSC Musica mit uns in St. Kitts liegt, (28.11.13).....sogar die
gleichen Zeiten 8:00-18:00 Uhr! Dann wird die kleinste Insel / Land
Amerikas ja überschwemmt mit Paxe......nicht grad schöööön
Na dann suchen wir uns mal ein ruhiges Plätzchen -
Hu hu,
ihr seid ja schon fleissig hier im Forum.
Habe auch Interesse an dem Ausflug Jet Ski bis Stingray City und Saona mit Erika. Kann mir einer die Homepages oder E-Mail Adressen schicken..:-)
Vielen Dank!
-
Hu hu,
ihr seid ja schon fleissig hier im Forum.
Habe auch Interesse an dem Ausflug Jet Ski bis Stingray City und Saona mit Erika. Kann mir einer die Homepages oder E-Mail Adressen schicken..:-)
Vielen Dank!
Hallo Leonie,
du hast ne PN!!!LG
Ute -
andrea und Brinika: auf die Tour mit Erika nach Saona könnt ihr euch riesig freuen. War eines unserer Highlights bei der letztjährigen Karibikreise. Wir sind auch über das Forum auf die Tour aufmerksam gemacht worden. Top organisiert, super Reisebus, Problemlose Zahlungsabwicklung in Euro bar Vorort, perfekter Strand, super Verpflegung, günstig und wir waren immer vor Aida da, konnten uns super schöne Strandplätze aussuchen und waren alleine an der Sandbank zum schnorcheln und und und. Fahren dieses Jahr wieder eine Karibiktour, aber Leider ist diesmal La Saona für uns nicht drin, da es unser Abflugtag ist und Erika uns nicht rechtzeitig zum Flughafen bringen kann wir haben einen frühen Rückflug nach Ffm. Wünsch euch jetzt schon einen super schönen Tag - das wird es auf jeden Fall und viel Vorfreude.
-
Hallooooo zusammen!
Was macht die Vorfreude?
Ich warte ja schon ganz gespannt darauf, dass die AIDA-Ausflüge endlich buchbar sind. Von den Touren, die man bei den Reisedetails sehen kann (leider ja ohne Preise), kämen schon ein paar in Frage. Wir würden auf jeden Fall gerne nach Tulum und Lamanai. Dann reicht´s aber auch schon mit Kultur für diese Reise. Für die Willy Doo-Tour in Ocho Rios haben wir auch die Bestätigung bekommen. Da simmer dabei...
Hm... ...eigentlich wollte ich ja warten, bis wir zweistellig sind (sieht besser aus), aber....egal!!! Also:
Noch 107 Tage bis zur
Viele Grüße,
Susanne -
Hallo
wir haben ja auch die Tour in Ochos Rios bei Willy gebucht.
Ich hatte bei meiner Buchung auch Willy danach gefragt, wieviel Personen denn in seinem Bus mitfahren könnten. Willy antwortete, das 25 Personen in seinem Bus Platz hätten.
Ich habe jetzt mal nachgezählt. Es haben sich bis jetzt schon über 30 Personen für die Willy Tour angemeldet, inkl. der Fans, die am 30.11. die Tour starten.
Kommt jetzt Willy mit 2 Busse? -
Ich habe jetzt mal nachgezählt. Es haben sich bis jetzt schon über 30 Personen für die Willy Tour angemeldet, inkl. der Fans, die am 30.11. die Tour starten.
Kommt jetzt Willy mit 2 Busse?Die Fans vom 30.11. grüßen euch.
Aber hier ist ja nicht viel los. Sind ja gerade mal 37 antworten.Aber ich gehe mal davon aus das dann 2 Busse kommen werden.
-
Es haben doch vielleicht auch einige den Ausflug mit Willy gebucht, weil wie wir auch Willy "Life"erleben wollen.
wie soll Willy das dann machen? er kann ja nur in einem Bus sitzen.
-