Machen sie keine Sorgen. die Tour mache ich und nur mit einem Bus.
Hm...versprochen ist versprochen! Oder?
Üüüüübrigens! Ein paar Auslüge sind in MyAIDA jetzt schon buchbar! Hatte eben einfach mal geguckt...
Machen sie keine Sorgen. die Tour mache ich und nur mit einem Bus.
Hm...versprochen ist versprochen! Oder?
Üüüüübrigens! Ein paar Auslüge sind in MyAIDA jetzt schon buchbar! Hatte eben einfach mal geguckt...
Da bin ich mal gespannt...wieviele Willys es wohl gibt???
Hätte nämlich auch schon grob durchgezählt, und mich gefragt, wie er das mit EINEM Bus machen will...?!
Hallo ihr Lieben,
wir liebäugeln auch mit dieser Tour.
Zu Willy kann ich sagen, dass er auch zwei Fahrzeuge im Einsatz hat und er den Bus dann immer wechselt.
So kommt jeder in den Genuss seiner Gesänge ;-).
Liebe Grüße
Steffi
Hallo!!
Buchung bei Erika klappt nicht !
Keine Ahnung warum!
Ich habe keinen Spamordner in meinem Programm, also daran kann es nicht liegen!
Habe jetzt ne 3. Anfrage über web.de rausgeschickt, mal sehen ob es jetzt funkt... ..sonst wird das wohl nix
Seit Montag sitze ich auf heissen Kohlen
Guten Morgen,
jetzt hat es dann geklappt und Erika hat sich gemeldet! Wir sind dabei!!!!!
Freuen uns total auf den Ausflug!!!
Einen sonnigen Sonntag Euch
Hallo ihr lieben Mit-Paxe in der Karibik,
habe letzte Woche ne Antwort von Erika bekommen und sammele nun für den Saona Ausflug am 30.11.2013 die Teilnehmer und stimme sie dann mit erika ab. Also wer mit will gerne bei mir melden. Per E-Mail habe ich den bisher angemeldeten schon etwas geschickt.
Aida bella Karibik Reise vom 24.11.2013 bis 08.12.2013
Ausflug Saona am 30.11.2013 mit Erika!!!!!
bisher angemeldete Teilnehmer:
Sina Schenkel 1
Stefan Hoppe 1
Andrea u Hartmut Wichmann 2
Ute Schäfers 1
Ingo Schäfers 1
Edgar Jakobs 2
Ausflugsbeschreibung: wir treffen uns um 9.30 uhr an der schranke zum hafenausgang,der bus fährt 15 minuten nach bayahibe wo die speedboote warten ,4o minten bis zur natur sand-düne ,wo wir einen kurzen stop für getränke und seesterne machen !! auf der insel haben wir 4 stunden zeit, speisen und getränke sind im reisepreis inbegriffen !! zurück mit dem grossen segelkatamaran !! gegen 18.00 uhr zurück im hafen la romana !! bitte handtücher ,kamera und sonnen-creme nicht vergessen !! beim ein und aussteigen ist immer jemand da der hilft,es muss nichts schnell gehen,wir haben zeit!! bitte ordentlich werbung machen,dann lohnt es sich !! der reisepreis ist 45,- euro !! wird bei abholung bezahlt! bevor euer urlaub beginnt bitte noch einmal melden !! schönen sommer ,bis dann mit lieben grüssen erika !!
LG,
Sina
Hallo Sina...
Wir haben uns auch bei Erika für diese Tour angemeldet, und auch eine Email als Bestätigung erhalten. Nur tauchen wir in deiner Liste gar nicht auf... Und nun??? Hat Erika das verbummelt, und ich muss mir jetzt Sorgen machen?
Melde dich doch nochmal bitte bei mir...
Sabrina Schmidt 2 Personen
Hallo Sabrina,
hm keine Ahnung sie hat mir eure Mail nicht weitergeleitet. Aber dann trage ich dich einfach auf die Liste ein und alles ist gut oder??
Magst du mir noch deine E-Mail Adresse zuschicken?
LG,
Sina
Guten Morgen zusammen!
Was machen die Planungen??
Jetzt sind es nur noch 99 Tage bis zur Abfahrt!
Wir haben noch ein paar AIDA-Ausflüge gebucht und die Wellness-Oase...also eigentlich könnte es schon losgehen.
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Susanne
Hallo Susanne,
haben auch schon über AIDA Ausflüge, Wellness Oase und Getränkepaket gebucht. Soll es ja jetzt an Bord nicht mehr zu kaufen geben. Habe mich auch mit Tobi in Verbindung gesetzt ( kommt am 30.11. aufs Schiff) der will ein treffen mit EM und AIDA Fans organisieren. Vielleicht habt ihr ja auch Lust. Must mal bei der reise ab 30.11-14.12. (Seite 14) nachschauen. Wir sind dabei. Haben auch Ausflugtipps von denen bekommen und gebucht
Schönes Wochenende
Andrea
Hallo ihr Lieben,
unsere Planung ist fertig.. ..ein bis zwei Dinge machen wir dann spontan!
Man kann ja auch an Bord noch etwas buchen,........mal abwarten!
- Santo Domingo kennen wir schon,.....evtl. ne Spontantour, o. wir bleiben auf dem Pooldeck
- Tortola, Strand u Pussers Landing
- Basseterre: ziehen wir so los
- La Romana: Isla Saona mit Erika
- Ocho Rios:Tour mit Willi
- Cozumel: Isla Passion mit AIDA
- Belize: AIDA Ausflug.....3 in der engeren Auswahl, buchen wir dann an Bord
- Caymans den Jet Skiausflug zu Stingray City u Rumpoint
- Mo-Bay: vor dem Rückflug wohl keinen Ausflug mehr, soll ja nicht in Stress ausarten
Kaffee-Coktail-und Softdrink-Pakete gebucht.........
und nur noch
96 Tage bis zur
Viele Grüße und eine sonnige Woche
Ute
Guten Morgen zusammen!
Was machen die Planungen??
Jetzt sind es nur noch 99 Tage bis zur Abfahrt!
Wir haben noch ein paar AIDA-Ausflüge gebucht und die Wellness-Oase...also eigentlich könnte es schon losgehen.
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Susanne
HUHU Susanne,
welche Ausflüge habt ihr über AIDA gebucht
Wir schwanken in Belize mit Lamanai oder Altun Ha und Flussfahrt, Cavetubing ist raus .....waren paar Berichte hier die nicht so prickelnd waren!
Brauche ne Entscheidungshiiiilfeeeeeeeeee lach
LG
Ute
Fahre zu o. g Zeitpunkt mit meinem Mann in die Karibik. wäre dankbar für ein paar Ausflugstipps
Liebe Grüße
Hallo!
In Belize machen wir BZE01 Maya-Stätte Lamanai Wenn schon, denn schon. Die Berichte hier im Forum hörten sich gut an und alleine die Bootsfahrt durch den Dschungel scheint ja schon ein Erlebnis zu sein. Und "für" die Mücken nehmen wir mal Anti Brumm mit.
Ansonsten haben wir für Tortola den "Badetag auf Jost van Dyke" gebucht (hier ist ja eigentlich The Baths das Highlight, aber da waren wir letztes Jahr ), die Fahrt mit dem Sugar Train auf St. Kitts (mal sehen, wie man den Rest des Tages noch verbringen kann), Tulum von Cozumel aus und auf Grand Cayman "Biken zum Seven Miles Beach". Das wird unsere erste AIDA-Fahrradtour, wollten wir immer schonmal ausprobieren. In Santo Domingo bleiben wir wahrscheinlich an Bord. Wissen nicht so recht, was wir da machen sollen. Ist ja auch nur ein halber Tag.
So sieht also unsere Planung aus. Hm...Ausflüge gebucht...Wellness auch...Cocktailpaket geht auch flott....wie kriegen wir denn jetzt bloß noch die restlichen 96 Tage rum???
anwi1957: In dem anderen Reisethread hatte ich auch schonmal spioniert. Immer auf der Suche nach versteckten Tipps.
Viele Grüße!
Susanne
ZitatUdde:
Hallo!!
Wir haben jetzt auf Gand Cayman den Jetski Ausflug Stingray City / Rum Point gebucht juchuuuuuuuuuuu!!!
Hallo Ute,
wo hast du denn den Jetski Ausflug gebucht? Den würde ich mir gerne genauer anschauen
Danke dir und schönen Abend
LG Julia
Hallo SusAIDAnne,
den Badetag Jost van Dyke haben wir auch gebucht. The Bath kenne ich auch schon. dann sehen wir uns ja.
LG;
Sina
Hallo Ute,
wo hast du denn den Jetski Ausflug gebucht? Den würde ich mir gerne genauer anschauen
Danke dir und schönen Abend
LG Julia
Hallo Julia,
ich schicke dir eine PN da steht alles drin!
Wir sind bisher 6 Leute hier aus dem Forum, die sich öffentlich angemeldet haben! Wenn noch Fragen sind kannst du mich gerne anschreiben
LG
UTE
Falls noch jemand Lust hat auf eine Stadtrundfahrt in Santo Domingo...?! Erika hat noch Plätze frei... Kostet nur 25€ und geht fast 4 Stunden...
Wir haben uns angemeldet, weil ich glaube, dass man doch einfach mehr erfährt und bessere Eindrücke gewinnt, wenn man ein wenig rumgeführt wird...
Liebe Grüße an alle... Bald ist es soweit...
Hallo ihr Lieben,
............nur noch 91und dann
schööönen Sonntag Euch
LG
Wir ( Alice und Edgar) fahren ebenfalls am 24.11. bis 08.12.2013 von Düsseldorf in die Karibik. Die Ausflüge mit Erika zur Insel Saona am 30.11. und in Ocho Rios mit Willy am 02.12. sind bereits gebucht. Ansonsten sind wir noch weiter am suchen, was man so auf eigene Faust bei den Landausflügen unternehmen kann.
Kann mir jemand sagen, ob ein Fantreffen auf dieser Reise stattfindet?
LG
Alice und Edgar