Hallo zusammen,
nur noch 58 bis zur
....und hier ist nix los....seit ihr alle schon im Winterschlaf
LG
und ein schönes Wochenende
Ute
Hallo zusammen,
nur noch 58 bis zur
....und hier ist nix los....seit ihr alle schon im Winterschlaf
LG
und ein schönes Wochenende
Ute
Hallo,
möchten den Ausflug nach Tulum selber machen (04.12.13), Hab mir vorgestellt Besichtigung der Maya-Stätte und anschl. Strand. Wer will diesen Ausflug auch machen? Müssten nach meinen Recherchen jedoch schon die Fähre um 7.00 Uhr nehmen.
Grüße
der Osterhase Ingrid
Hallo an alle Mitreisenden !
Habe schon so viele Stunden mit dem Lesen der vielen tollen Beiträge verbracht, jetzt trau ich mich mal, selbst etwas zu schreiben....
wir überlegen, Tulum mit AIDA zu machen, haben etwas Bedenken wegen der Fähre zurück, was ist, wenns mal nicht klappt...?
In Belize möchten wir gerne nach Lamanai,
habe über ecotoursbelize.com ein Angebot für $ 90,00 p.P., hätte da jemand Interesse ?
Viele Grüße aus Dortmund,
Stefan und Heike
P.S.: noch 56 Tage !!!
Alles anzeigenHallo an alle Mitreisenden !
Habe schon so viele Stunden mit dem Lesen der vielen tollen Beiträge verbracht, jetzt trau ich mich mal, selbst etwas zu schreiben....
wir überlegen, Tulum mit AIDA zu machen, haben etwas Bedenken wegen der Fähre zurück, was ist, wenns mal nicht klappt...?
In Belize möchten wir gerne nach Lamanai,
habe über ecotoursbelize.com ein Angebot für $ 90,00 p.P., hätte da jemand Interesse ?Viele Grüße aus Dortmund,
Stefan und HeikeP.S.: noch 56 Tage !!!
Hallo Stefan und Heike,
schön das ihr euch traut....
Tulum soll ganz toll sein, habe Bilder von einer Arbeitskollegin gesehen, die hatten auch den AIDA Ausflug!!!
Also wenn ein AIDA Ausflug nicht pünktlich am Hafen ist....dann wir gewartet und gewartet und gewartet....alles kein Problem ( im Mai in Ravenna 50 Min.), die Scouts informieren immer per Tele die Verantwortlichen auf dem Schiff, wenn sich was verschiebt!!!
Wenn nur einige Leute fehlen weiß ich nicht wielange die warten, entscheidet Kapitän! Im Mai fehlten 2 x " Gäste....es wurde 15-20 Minuten gewartet....alle Leute standen draußen und haben applaudiert als die endlich angerannt kamen....unten stand nur noch ein Sicherheitsoffizier....alles war schon abgebaut.....
die können warten....müssen aber nicht!! Ich bin da `ne Schissbuchse, aber jeder ist ja anders!!!
Mit Aida Ausflügen gehst du immer auf Nummer sicher
Wie ist denn das Zeitfenster bei ecotours???
Wir schwanken auch zwischen Lamanai u Althun Ha, habe aber bisher nur an AIDA Ausflüge gedacht.
WEIL Mexiko (und ich Schissbuchse)!!!
LG
Ute
@ udde
Wir haben bisher immer sehr gute Erfahrungen mit unseren selbst organisierten Touren gemacht....
aber wir waren auch noch nie sooo weit weg.....
die homepage von ecotours ist sehr professionel, die Tour dauert sechs Stunden, findet aber erst mit min. vier Teilnehmern statt und wir sind wohl die ersten.....
wir haben den Ausflug von AIDA schon gebucht, würden den aber noch stornieren, wenn die andere Tour zustande kommt,
also schaut doch mal bei ecotours rein....
Schönen Sonntagabend noch,
Heike
Hallo,
wir waren schon zwei mal in Belize, aber nicht in Lamanai. Allerdings haben wir nach jeder Reise über die defekten Boote auf dem Lamanai-Ausflug diskutiert. da immer auch ein Aida-Boot kaputt ging, war es kein Problem für die individuellen Ausflügler. Aber was ist wenn mal kein Aida-Boot zu spät kommt. Wir werden auch wenn sonst die individuelle Planung vorrang hat den Aida-Auflug machen.
LG
Ralf
Hallo ihr lieben,
erstmal super das ihr euch traut den Tulum Ausflug alleine zu machen. Habe vor 3 Jahren auch schonmal den Chitchen Itzha Ausflug über Aida gemacht und da war dann bei der Rückfahrt nen ziemliches Chaos wegen hohem Wellengang und weil alle Gäste gleichzeitig wieder rüber wollten. Alleine deswegen wäre es mir hier individuell zu unsicher aber das muss jeder selber wissen. Ansonsten habe ich mit individuellen Ausflügen auch immer gute Erfahrungen gemacht!
Wir haben den Tulum und Xel Ha ausflug über Aida gebucht.
Und nun zu Saona:
Hier nochmal ne aktuelle Liste Stand heute. Werde eine Woche vor Abfahrt nochmal alle auf der Liste stehenden per Mail anschreiben (nicht im Forum) und die Daten wie Mobil Nummer nochmal durchgeben.
Freuen uns schon!
LG,
Sina
Hallo Leonie,
deine aktuelle Liste kann von mir leider nicht geöffnet werden. Setze sie doch bitte noch mal rein Allen eine schöne sonnige Woche
Bis bald
Andrea
Hallo Zusammen,
nachdem wir jetzt nachmittags eure tollen Beiträge studiert haben - vielen Dank für die tollen Tipps - möchten wir auch Hallo sagen.
Wir fliegen ab München. Ist hier auch schon jemand vertreten oder haben wir das Flugzeug für uns alleine?
Für die Buchung der Ausflüge sind wir schon etwas spät dran...
@ Osterhase: Hat Stephen noch Platz für zwei Entdeckungslustige?
@ Brinka: Hast du noch Plätze für Santo Domingo für uns?
Viele Grüße aus Regensburg,
Franziska & Armin
Hallo ihr lieben,
sorry iwie ist die Liste falsch hochgelade im Forum. Hier nochmal Stand heute:
Liste Personen Name im Forum Anzahl Personen
Anzahl Personen gesamt 25
Schicke allen Teilnehmern eine Woche vor Abfahrt noch eine Mail!
LG,
Sina
Ausflug steht, um 9:00 Uhr gehts los!
Sina und Stefan
Ingrid und Jürgen
Sabrina und Mike
Franzi und Armin
Bettina und Jan (Reisegruppe vom 16.11)
Ingo und Ute
Treffpunkt wird noch besprochen
Hallo an alle die sich in die Liste mit dem Fantreffen eintragen haben lassen, hier die Offizielle Bestätigung von Aida.
Für alle wo noch Angaben fehlen, Nachnamen, wenn bekannt Kabinen Nr. bitte bis vor eurer Abreise mit per PN noch bekannt geben.
LG Tobias
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass einem Clubtreffen nichts
im Wege steht. Wir können Ihnen am 3.12.2013 um 11 Uhr ein Treffen in
der Anytime Bar anbieten.
Wenn Sie damit einverstanden sind, geben Sie uns bitte eine Rückmeldung und die noch fehlenden Daten der Teilnehmer.
Wir freuen uns, dass sie sich für eine Fantreffen auf unserem AIDA Schiffe entschieden haben.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Herzliche Grüße
Konstanze Burg
Ihre AIDA Crew
Huhuuu!
Kabine steht jetzt in MyAIDA!
Viele Grüße,
Susanne
Huhu zurück
wie siehts denn aus Susanne, seit ihr zufrieden mit der Kabine????
Gut getroffen??? Ich hoffe doch
LG
und nur noch 45 bis [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0001.gif]
Hey Udde!
Jaaa, gut getroffen: die Kabine ist auf´m Schiff! Es ist eine Innenkabine (IC) auf Deck 4 geworden, ziemlich mittig. Die Bewertungen, die ich dazu gefunden habe, waren ok. Es gibt also nichts zu Meckern.
Bei unseren letzten Buchungen (Just Innen) hatten wir irgendwie "bessere" Kabinen erwischt als diesmal bei Vario. Also IA oder IB oder sogar Meerblick mit eingeschränkter Sicht...das war dann auch mal schön. Aber auf Deck 4 haben wir uns bisher auch nicht unwohl gefühlt und da lohnt sich das (ab und zu) Fahrstuhl-Vermeiden wenigstens.
Kabine hin, Kabine her...ICH FREU MICH!!!!!!!!!
@ Susanne
Du da steigt man nicht durch, wie die das handhaben!!! Wir hatten 2 x bei just eigentlich bessere Kabinen als bei Vario....und die haben wir dann nach einer Woche schon erfahren!!!!
Jetzt im Sommer auch!!!! Bei Vario manchmal erst 3 Wochen vor Abreise!!! Wir hatten noch nie Deck 4 , obwohl ich da immer mit rechne!!!5-7 war alles schon dabei, einmal ne 4er auf Vita, aber auch erst 3 wochen vorher gebucht! Da war wohl nix mehr frei lach!!!
Man duscht u schläft dort und sollte das nicht überbewerten!!!
Gut wenns dann sehr laut ist.......................... nicht so prickelnd, aber ansonsten ist es doch wurscht
Hallo zusammen aus dem Norden von Deutschland
Wir sind zum ersten Mal auf Aida unterwegs sozusagen Newbies.
Gemeldet habe ich mich bei Erika für den Ausflug nach Soana.
Sina: Bitte 2 Personen mit auf die Liste nehmen. Treffpunkt & Zeit zum Vorabtreffen hat mir Erika mitgeteilt.
Wir freuen uns schon unbändig. Kommen über den Zubringer HAM-MUC und steigen dann in den Flieger über den Teich.
Viele Grüße von der Stadt an der Hörn
Axel & Sonja
Hallo ihr Nordlichter,
schön das ihr dabei seit!!! Herzlich Willkommen
Ich hoffe ihr habt Erika nicht verwirrt,
denn gestern war sie etwas verwirrt, sie hat ja 2 Ausflüge hier in der Gruppe! Saona und Santo Domingo!
Sie hat gestern nämlich die falschen Daten einer Bekannten gegeben, sie wollten sich für Saona anmelden und sie schrieb , sie sollen sich bei Sabrina melden.....Santo Domingo
Habt ihr Sinas email bekommen? Da ist sie besser zu erreichen, im Moment schaut sie hier nicht so oft rein, sonst schicke ich Euch die email per PN!!!!
LG
Ute
erika ist eine total liebe! haben letztes jahr den ausflug zu saona gemacht!
udde, was habt ihr für eine kabine bekommen?
dann ist es bei uns ja in 14 Tagen soweit mit der Zuteilung
Deck 6, mitten drin ne IB, wir sind zufrieden!!!