Heute klappt es dann auch wieder nicht mit LeHavre.
Lt. Marinetraffic hat die Sol abgedreht und geht wohl nach Southampton.
http://www.marinetraffic.com/ais/de/default.aspx?level0=100
Schönen Tag noch
Heute klappt es dann auch wieder nicht mit LeHavre.
Lt. Marinetraffic hat die Sol abgedreht und geht wohl nach Southampton.
Schönen Tag noch
Hallo Gerda,
Ich finde es gut mit den Namensschilder. Warum nicht?
Dann kann man sich wenigstens mit den Namen ansprechen.
Müssen wir denn alle für die Schilder selber sorgen ? Wie war's beim letzten Mal?
Liebe Grüsse Petra
Beim letzten Mal haben sich die meisten Leute einfach ein weißes selbstklebendes Etikett mitgebracht und mit Edding ihren Namen und nickname draufgeschrieben, ganz unkompliziert, bei mir war es dann Gerda und drunter gba und für meinen Mann: Helmut und drunter gba.
Natürlich gab es auch toll ausgedruckte Namensschilder, hat super ausgesehen, ich selbst bin da nicht so begabt.
Irgendjemand hatte noch Blankopapperchen und Edding dabei, hatte sich so ergeben.
Es kann doch jeder so machen, wie es gefällt.
Ich freue mich riesig, euch alle kennenzulernen .
Eine schöne Restwoche ohne Streß und viele Grüße in die Runde
Gerda
Schönen Tag noch
Na nach Southampton scheint es nicht zu gehen, aber kurz vor 10 Uhr kreiste die AIDAsol immer noch vor Le Havre rum.
Ist dort wieder schlechtes Wetter?
Ergänzung: die AIDAsol liegt seit 11 Uhr in Le Havre
Lest selbt !
Die Anytime, nur für uns......
Gesendet: Dienstag, 05. November 2013 um 10:58 Uhr
Von: "Clubdirector AIDAsol" <>
An: "Markus F. Heuer" <>
Betreff: Re: Aw: AIDA Fantreffen auf der Route Nordeuropa 1 vom 09.11-16.11.2013
Guten Morgen Herr Heuer,
gerne möchte ich Ihnen heute den Termin für das Fan Treffen bestätigen.
Ich schlage vor, den 1. Seetag (10. November) um 11:00 Uhr in der Anytimebar.
Ich gehe davon aus, dass Sie die Teilnehmer über den Treffpunkt und Uhrzeit unterrichten?
Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein und stehe Ihnen selbstverständlich gerne für weitere Fragen zur Verfügung
Mit freundlichen Grüße aus Southampton
Clemens Spangler
Club Director
Noch 4 mal bis zur
Freue mich auf euch auf'm
und den CW
EINE PERSÖNLICHE BITTE :
Da sich AidaCruises und insbesrondere der Clemens Spangelr sich echt Mühe gibt eine
Kommt ALLE, die Ihr euch angemeldet hat, nicht daß da am Ende mehr "weisse" von Aida als Clubfans stehen (leider schon passiert).
Allen anderen Verlockungen (kulinarisch / Wellnessoase / seit langer Zeit wieder auf dem ) zum Trotz:
ALLE, die sich angemeldet haben sollen Kommen , kommen und nochmanls: KOMMEN: !!!
Notiert es hinter den Ohren, in den iPhones als Termin und tätowiert es in die Handfläche/ schreibt es auf eure Wäscheklammer.
Ich freue mich, Teil eines so guten grossen Ganzen zu sein.
Lieben Gruss
Markus F. Heuer
Ihr könnt euch in der Anytime-Bar am 1. Seetag direkt häuslich einrichten
denn für uns geht es nach dem Forumstreffen gleich an selber Stelle mit dem CW um 14:00 Uhr weiter
bleibt gerade noch etwas Zeit, um sich eine "geeignete Grundlage" in einem der Restaurants zu schaffen
Heute kam auch meine Rückmeldung von unserem Clubdirektor
Sehr geehrte Frau XXX,
selbstverständlich geht das in Ordnung und wir können auch für die AIDA Fans einen eigenen Cocktail Workshop durchführen.
Der Workshop findet am 1. Seetag (10.November) um 14:00 Uhr in der Anytime Bar statt.
Das AIDA Fan Treffen um 11:00 Uhr, ebenfalls am ersten Seetag in der Anytime Bar.
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein und stehen Ihnen selbstverständlich gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Schon jetzt wünsche ich Ihnen eine angenehme Anreise.
Mit herzlichen Grüßen aus Southampton
Ihr
Clemens Spangler
Club Director
AIDAsol
MArkus.F.Heuer
Forumstreffen
...also wir kommen, das ist sicher
Ich muss jetzt mal langsam den Koffer packen .....
wir sehen uns am Samstag zur und ich freu mich auf Alles
Liebe Grüße in die Runde
Engelchen1
Reisen auch von Köln an, allerdings mit dem HKX! Das ist total entspannt und mit Spassfaktor aufgrund der lustigen Zugbegleiter! Freuen uns schon auf das Forumtreffen, das ist immer sehr lustig und ein netter Treff um neue Leute kennen zu lernen oder auch wieder zu treffen! Wir sind schonmal gespannt! Bis bald Angie und Bernd
[Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a030.gif]
Nur gut, dass ich diesmal am 1. Seetag noch überhaupt nichts geplant habe [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif]
Danke an Heike [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/musik/d020.gif] und an Markus [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/froehlich/d012.gif]
Hallo Alle
Mit den Namensschilder finde ich eine sehr gute Idee. Werden welche mitbringen.
Sind gespannt, und freuen uns auf . Kommen mit dem ICE 2320 ab Wuppertal.
Also bis Samstag ode Sonntag.
Hallo,
da bin ich ja mal gespannt und voller Vorfreude! Noch 4 Tage bis zur
Moin ins Rund:
Sagt mal, ist das bei Euch kurz vorm Urlaub auch so, dass Ihr in Arbeit zu ersticken droht? Als käme man nieee wieder. Kein Tag, an dem man pünktlich aus dem Büro kommt, immer erst abends, und dann bin ich fix und alle. Das frustet. Wir sind noch nie so unvorbereitet aufgestiegen, was ich ganz schrecklich finde.
Jutta, ich bring zwei Klammern mehr mit - nur, wie erkenn ich Dich beim Check in oder beim Auslaufen?
Markus und Engelchen, vielen Dank für Euer Engagement. Wir werden auf jeden Fall dabei sein, zumal die Treffen nach unserer Erfahrung immer viel Spaß machen. Und nicht vergessen, dass sich bitte jemand ums GRUPPENFOTO kümmert. Das haben wir immer in Eigenregie gemacht, und eine/r hat dann hinterher das Bild rundgeschickt (würde ich übernehmen). Oder jemand von der Crew darf mal den großen Kamera-Test machen.
Mein Mann und ich freuen uns auf die Reise und aufs Kennenlernen.
Viele Grüße
Regina
Hey Regina,
in 3 Tagen bekommst Du die Worte "Willkommen im Urlaub" zu hören
Das motiviert und Du schaffst das mit dem Stress auf Arbeit schon. Ganz wichtig, lass ihn auch dort.
Da wir ja alle eine Wäscheklammer mit dabei haben werden, kann man damit und einem kleinen Zettel auch gut ein Namensschild basteln.
Ich freue mich darauf, bald Eure Bekanntschaft zu machen.
Das mit dem Gruppenfoto kriegen wir schon hin. Ich werde ein Stativ einpacken und die Kamera ist ja sowieso bei so einer Reise dabei.
Ich freue mich auch schon aufs Auslaufen, die Poolparty, die Ansagen : "Sie haben Urlaub" und "Stößchen" .
Morgen rotiert noch mal die Waschmaschine, am Freitag nach dem Arbeiten wird gepackt, am Samstag um 6.24 Uhr sitzen wir im Zug .
Grüße
Gerda
Hey Regina,
nett von Dir. Wenn Du beim Einchecken einen älteren Mann mit Backen-und Schnauzbart siehst, Cäppi auf und schrottgenervt weil er in der Schlange stehen muss, daneben eine jüngere Frau (als er) mit langen blonden Haaren, pummelig und mit einem Vorfreude-Grinsen im Gesicht, das sind wir! Ich schätze, wir sind so gegen 12 da.
Beim Auslaufen immer ganz vorne, direkt hinter Glas auf Deck 12 unterm Typhoon. Aber spätestens beim Treffen in der Anytime-Bar erkenne ich Dich am Namensschild! Edding habe ich auch schon bereit gelegt.
Wann kommt denn die Ansage "Sie haben Urlaub". Gibt es das wirklich oder habe ich das jetzt mißverstanden?
Allen einen schönen Abend. Ich schlafe schon schlecht, heute nacht habe ich geträumt ich habe das Treffen Sonntag verschlafen
Noch 3 Tage bis zur
Hallo Delphina,
die Ansage "Sie haben Urlaub" kommt vom CD und EM während der Poolparty und dann stoßen sie mit den Gästen auf die Reise an mit "Stößchen".
Ob die Poolparty auf dem Deck statt findet
Grüße
Gerda
...ging gestern an die SOL:
Engelchen1
Heike & Reinhard
Markus.F.Heuer
Markus
Regina
Regina & Erich
Sundown
Stephanie & Erik
meisterin1995
Anke & Werner
Susisorglos
Lissi
Baumaus1
Petra
saoes
Sandro
...die Namen in Fettschrift könnt ihr bis Sonntag ja schon mal auswendig lernen
Petra & Markus
ich habe angegeben, dass ihr bereits über MyAida eingebucht habt !
Wünsche allseits frohes Kofferpacken
LG Heike
Hallo ihr Lieben,
auch meine Mutter+Oma sind auf der Reise dabei (ich muss leider arbeiten...). Die möchte ich hiermit auch noch für das Treffen anmelden, sie würden gerne dazu kommen!
Seepferd1201 ( Hans und Marion) Köln
Silva ( Micha & Andrea ) Leipzig
Alex&Udo (Alexandra und Udo) Köln
gba ( Gerda und Helmut ) Goldbach
Susisorglos (Lissi) Inzell
Foerder (Michael) Sauerland juergen motte und nitramp (Jürgen und Martin)
Bierfan (Dirk & Richard) Dresden
Flexi 91 (Felix und Katharina)
Regina (2 Personen)
Baumaus (1Person)
Markus F. Heuer (Hamburg) Berliner(Dany und Rainer)
Engelchen1 (Heike & Reinhard)
Sundown (Steffi & Erik)
Rosita(Michael & Roswitha
meisterin1995 (Anke und Werner) + 2
Reiselustig77 (Nicole & Michael) Hannover Anja u. Rafael (2 Personen, Bailey 71) Koblenz
Delphina (Jutta und Klaus)
Nannette und Wolfgang
Mohnblume (Annette und Heiko)
TatjanaS ( Michael, Tatjana, Volker und Silke )
Buddi787 (Ulrike, Bianca) Obervogelgesang
meersinn (Gabi, Christine)
Jemand hatte hier über die Taxi Touren in Le Havre gesprochen. Wir waren schon oft in Le Havre und haben uns letztes Mal, nachdem wir Honfleur, Deauville, Etretat, Paris etc. schon gesehen haben für den Ausflug nach Giverny und Rouen entschieden. Giverny war sehr schön (und sehr voll...), aber Rouen hat sich nicht wirklich gelohnt. Der AIDA Ausflug war schon lange bevor die Geschäfte und Cafés öffneten da. Und auch als das Leben gegen 11 dort langsam los ging, war Rouen wirklich nicht so spektakulär. Wenn man die hübschen Küstenorte nicht wirklich schon oft genug gesehen hat, sollte man lieber nochmal dorthin fahren
Außerdem war es auch wirklich nicht "um die Ecke" und bei der weiten Strecke kann man dann auch nach Paris fahren, da gibts in jedem Fall mehr zu sehen!
So viel von uns, euch (und einem Teil meiner Familie) ganz viel Spaß auf der Reise!
Alles Liebe
Noch ein kleiner Nachtrag, das stand hier ja auch schon irgendwo. Da am 11.11. Feiertag in Frankreich ist, wird in Rouen wahrscheinlich noch weniger los sein als es eh schon war...
Hallo Ihr Lieben,
sitze gerade mit Tränen in den Augen vorm PC, ich bin nicht reisefähig und wir mussten unsere Reise daher absagen.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß und wir werden am Samstag um 18 Uhr und auch so manches Mal in den danach kommenden Tagen an euch denken.
LG Alex
Liebe Alex,
Tut mir echt leid, dass Ihr nicht mitkommt.
Hoffe es geht Dir bald wieder gut!
Liebe Grüsse
Petra
Oh je.....gute Besserung Alex ....und wir trinken einen für euch mit