... das bestätigt mich im Vorfeld keine Ausflüge zu buchen, man weiß ja nie ob man den Hafen ansteuert. Die app ist toll!
Schönen Sonntag!
... das bestätigt mich im Vorfeld keine Ausflüge zu buchen, man weiß ja nie ob man den Hafen ansteuert. Die app ist toll!
Schönen Sonntag!
Naja, selbst wenn ich die Ausflüge buche und dann umgeroutet wird, bekomme ich mein Geld ja ohne Probleme zurück.
Es könnte ja ohne weiteres auch sein, dass Amsterdam/Stadt auch nicht angelaufen wird, je nachdem wie das Wetter ist, da wohl ziemlich wenig Platz ist.
Dann bekomme ich eine Alternative angeboten, oder halt mein Geld zurück.
Hey,
wir ( meine Frau und ich, 29 + 30 Jahre jung ) sind auch dabei. Suchen auch noch Anschluss um die Reise zu einem Erlebniss werden zu lassen. Wir kommen auch mit dem Auto nach HH und werden dann aufs Schiff. Wer Lust hat uns kennenzulernen, kann sich gern melden...
Freuen uns schon...
Hallihallo,
wir würden uns dem Forums-Treffen auch spontan anschließen:
Seepferd1201 ( Hans und Marion) Köln
Silva ( Micha & Andrea ) Leipzig
Alex&Udo (Alexandra und Udo) Köln
gba ( Gerda und Helmut ) Goldbach
Susisorglos (Lissi) Inzell
Foerder (Michael) Sauerland juergen motte und nitramp (Jürgen und Martin)
Bierfan (Dirk & Richard) Dresden
Flexi 91 (Felix und Katharina)
Regina (2 Personen)
Baumaus (1Person)
Markus F. Heuer (Hamburg) Berliner(Dany und Rainer)
Engelchen1 (Heike & Reinhard)
Sundown (Steffi & Erik)
Rosita(Michael & Roswitha
meisterin1995 (Anke und Werner) + 2
Reiselustig77 (Nicole & Michael) Hannover Anja u. Rafael (2 Personen, Bailey 71) Koblenz
Delphina (Jutta und Klaus)
Nannette und Wolfgang
Mohnblume (Annette und Heiko)
Kabinennummer folgt mit PN.
Freuen uns schon auf die Route - noch 13 Tage!!!!
Viele Grüße
Annette & Heiko
N abend,
danke, Engelchen, da ist der CW ja schon mal gesichert. Ist 12 nicht die Mindestteilnehmerzal? Da ginge ja sonst noch was. Los, traut Euch, wird bestimmt lustig.
Nachdem ich die "Helden der Biscaya" gesehen habe, kann ich verstehen, daß die Sol unter Vollast Southampton angefahren hat. So was braucht ja kein Mensch. Meine stille Hoffnung ist: Alles, was jetzt stürmt, hat sich ab 09. erledigt. Ansonsten: Was mich daran erinnert, meinen Vomex-Vorrat zu prüfen.
Schöne Idee: Man kann sich das Klämmerchen auch an'n Hut stecken. *lach*
Delphina, wenn Du nicht fündig wirst, pack ich zwei mehr ein.
Viele Grüße, schönen Abend und weiter viel Vorfreude!
Regina
Wir kommen grad von der Mar und freuen uns auf die gute, alte Sol am 09.11.! Ich könnte mir vorstellen, wer die Meisterin von 1995 ist. Das war auch mal ein Dienstgrad?
Habe noch nicht bis unten geschaut. Gibt es ein Bordtreffen mit Erkennungszeichen am Anreisetag an der Poolbar?
Jetzt weiß ich, wer da aus Wipperfürth anreist. Also Wäscheklammer. Wo und wann trift man sich denn?
Hallöchen und guten Abend!
auch wir würden uns dem Treffen gerne kurzfristig anschließen
Regina (2 Personen)
Baumaus (1Person)
Sundown (Steffi & Erik)
Reiselustig77 (Nicole & Michael) Hannover Anja u. Rafael (2 Personen, Bailey 71) Koblenz
Nannette und Wolfgang
Mandy2808 (Mandy und Patrick) Stuttgart
Kabinennummer folgt mit PN.
Wäscheklammern sind schon bereit gelegt
Freuen uns schon
Schönen Abend euch allen noch und bis ganz bald dann
Hallo zusammen, wir sind auch dabei.
Michael und Tatjana aus Miltenberg.
@ Gerda und Helmut
Ich hoffe ihr meint das Goldbach bei Aschaffenburg
Hallo an Alle!!!!!
Kann mich nicht entscheiden, ob ich am Cocktailworkshop teilnehme oder am Brauseminar.
Hat jemand Erfahrung und kann mir bei der Entscheidung helfen??
Viele Grüsse aus Schleswig-Holstein
Hallo zusammen,
bald ist es soweit!!
Iris: wir reisen zu viert. Mein Mann und ich wollen auf jeden Fall nach Brügge und unsere beiden Mitfahrer schließen sich uns bestimmt an, so daß wir das 6er Taxi gerne zusammen nehmen können. Ich kläre dies heute abend aber noch mit den beiden ab und gebe Dir dann Bescheid, ansonsten fahren wir zwei auf jeden Fall mit.
2.BestHowie: ?????
Baumaus1: Cocktail natürlich, weil ein paar Forumleute das zusammen machen. Nein Spaß, was trinkst Du denn lieber?
Gruß an alle
Hallo,
wann und wo soll das treffen denn stattfinden. Würden uns auch gern anschließen...
Grüße Alex
Also das "Offizielle Forumstreffen" ist am 10.11. um 11 Uhr entweder in der Aida oder Anytime Bar.
Allerdings geh ich davon aus, dass gaaanz viele schon beim einchecken und bei der Sailaway-Party mit Wäscheklammer unterwegs sind, dass ist unser Erkennungszeichen.
Ja, genau
Fahrt ihr denn auch mit der Bahn?
Die Wäscheklammern kommen dann wohl doch noch zum Einsatz .
Grüße
Gerda
Hallo zusammen,
ui, bin ich froh, dass ich nicht jetzt an Bord bin. Hab zwar volle Ausrüstung (Chemie, Homoöpathie, Akupressur), aber so ein Sturm, die werden schon wissen warum sie so schnell wie möglich rübergefahren sind und auch noch dort liegen.
Regina: Das ist aber nett, dass Du an uns denkst! Habe doch glatt vergessen heute bei meiner Mutter nach Wäscheklammern zu gucken, muss ich mir aufschreiben Wollten wir die Wäscheklammern eigentlich beschriften? Mein Mann hat immer ein Käppi auf, der weiß noch nix von seinem Glück, das er die dranklammern soll. Aber vielleicht ist es mir ja auch doch zu peinlich. Vielleicht, wenn wir jemand anders sehen, outet man sich dann leichter
In 12 Tagen ist
Hallo ihr Lieben,
wir (3 Erwachsene) sind auch ab dem 09.11. dabei und sind schon mega gespannt wie es sein wird???
Wir reisen mit dem Zug aus Rostock an und sind ca. gegen 12.25 in HH. Noch jemand der vielleicht aus der Gegend kommt??
liebe Grüße Jacqueline
Hallihallo,
wir würden uns dem Forums-Treffen auch spontan anschließen:
Regina (2 Personen)
Baumaus (1Person)
Sundown (Steffi & Erik)
Nannette und Wolfgang
TatjanaS ( Michael, Tatjana, Volker und Silke )
Wäscheklammern liegen bereit
Freuen uns schon auf die Route - noch 12 Tage!!!!
Viele Grüße
Michael und Tatjana
Hallo an alle,
unsere beiden Mitreisenden möchten nicht an dem Cocktailworkshop teilnehmen.
Schade, schade, schade, ...
Viele Grüße
Hallo,
OK, dann mach ich mit.
Dann fehlt aber wieder einer! Können wir noch jemanden bewegen? Wäre schade, wenn das nicht klappen würde.
Cocktailworkshop
Engelchen1 - 2 Personen
Markus.F.Heuer - 1 Person
Regina - 2 Personen
Sundown - 2 Personen
meisterin1995 - 2 Personen
Susisorglos - 1 Person
Baumaus1 - 1 Person
Viele Grüsse
Petra
Auch wir, Werner und Angelika, kommen gerne zum Forum- treffen. Habe gerade erst von diesem Forum erfahren.
Mit Wäscheklammer schon im Zug nach Hamburg.
Freuen uns und viele Grüße
Angelika