Guten Morgen an alle Mitfahrer,
wir wünschen allen eine gute Anreise!
Wir sind gestern schon in Hamburg angekommen und hier pfeifft der Wind auch ordentlich!!!
Bis spätestens Morgen....
Lg Felix
Noch 10 Stunden bis
Guten Morgen an alle Mitfahrer,
wir wünschen allen eine gute Anreise!
Wir sind gestern schon in Hamburg angekommen und hier pfeifft der Wind auch ordentlich!!!
Bis spätestens Morgen....
Lg Felix
Noch 10 Stunden bis
Moinsens zusammen,
jetzt sitzen wir hier beim Kaffee und in 2 Stunden gehts los.
Euch allen eine gute Anreise und wir sehen uns auf dem Dampfer...
Gruß
Erik
Sent from my iPhone using Tapatalk
ES IST AUSLAUFZEIT!!!!!!! WIR DENKEN AN EUCH!!!!!!!! HABT VIEL SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Besserung,
Jo wir haben gerade abgelegt und fahren Flussabwärts Richtung Cuxhaven.
der erste Cocktail ist verhaftet sind gerade in Oceanbar und genießen das Auslaufen...... Bis spätestens morgen
...an alle zu dem, was sie/ihr draus gemacht habt..!!!
Es war toll
Hallo FANS
Es war eine klasse Tour mit vielen netten Menschen aus diesem Forum.
Gerne wieder
Nächste Tour: 9. Mai 2014 mit der Blu durchs Mittelmeer
Allen eine gute Zeit und Auf AIDAsehen
Jürgen
Es war eine sehr schöne Woche mit neuen Bekanntschaften, netten Gesprächen und tollen Reiseplänen .
Laßt es euch gut gehen und auch von uns
auf AIDAsehen
Gerda und Helmut
Es war wirklich eine Superreise!! Nette Leute, sehr gutes Wetter ( bis auf Amsterdam) und ein klasse Forumtreffen!!
Auf AIDA- sehen!!
LG Seepferd1201
Auch ich bin wieder gut in angekommen.
Es war eine tolle Reise mit euch
Noch mal ein herzliches Dankeschön an Markus für die Organisation des Fantreffens und an Heike für die Organisation des CW
Das hat Spaß gemacht
Die nächste Reise ist gebucht: Transbrasilien im März auf der Cara
Vielleicht sieht man sich ja wieder.
Viele Grüße
Lissi [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_079.gif]
Moin ins Rund.
Nachdem wir unser Auto abgeholt und anschließend 10 km Stau bis kurz nach HH-Moorburg hatten, war es eine reibungslose Heimfahrt. Allerdings liegt der Gatte jetzt völlig erkältet flach.
DANKE für das schöne Miteinander - ob kürzer oder länger. Danke an Markus und Engelchen fürs Organisieren des Fantreffens bzw. des Cocktail-Workshops, beides war große Klasse und schreit nach Wiederholung, wo und wann auch immer.
Von vielen haben wir uns nicht persönlich verabschieden können und holen das hiermit nach. Sollten wir nach dem Fantreffen mal jemanden übersehen haben, nicht persönlich nehmen, das waren ca. 60 neue Gesichter auf einmal.
In den nächsten Tagen schick ich die Fotos vom Cocktailworkshop raus. Falls noch jemand meint, er könnte auf den Fotos evtl. dabei sein und hat mir die Mailadresse noch nicht gegeben, entweder hier per PN schicken oder (wenn mich nicht alles täuscht) meine Mailadresse ist hier auch hinterlegt.
Wo und wann auch immer wir uns vielleicht wiedersehen: Alles Gute und bleibt gesund!
In diesem Sinne: Auf AIDAsehen,
herzlichst
Regina und Erich
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier im Forum.
Ich war auch in der Zeit vom 9.11.-16.11.2013 auf der AIDASol das war meine erste Reise mit einem Schiff, ich bereue keinen der schönen Momente und werde mit 1000℅iger Sicherheit immer wieder mit der AIDA reisen.
Auf AIDAsehn
Sascha