Hallo,
macht die AIDAdiva auf ihrem aktuellen Seetörn am 08.07. in Port Said/Kairo fest (Unruhen in Ägypten und gestern Straßenschlachten in Kairo mit mehreren toten Menschen )
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
macht die AIDAdiva auf ihrem aktuellen Seetörn am 08.07. in Port Said/Kairo fest (Unruhen in Ägypten und gestern Straßenschlachten in Kairo mit mehreren toten Menschen )
Schöne Grüße
Heizergruss
Nein, wurde bereits am Donnerstag bei Facebook bekannt gegeben.
Ich hab das gerade auch schon in einem anderen Thread gepostet:
Ich war bis gestern auf der Diva und es wurde höchstoffiziell auf der Farewell-Party angekündigt, dass in dieser Saison (!) Port Said nicht mehr angelaufen werden soll, sondern alternativ Israel. Es ging primär um eine Info für die Gäste, die noch eine weitere Woche an Bord bleiben und die Route mit Port Said vor sich haben.
Aufgrund der etwas schwierigen Informationspolitik von AIDA würde ich einfach mal direkt bei deren Service-Center anrufen und ganz konkret nachfragen.
Was meint ihr läuft die Diva auf der tranzsuez Reise im November Port Said an?
Für den 8.7 steht schon lange Ashdod auf dem Programm !! Wir sind an Bord
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatWas meint ihr läuft die Diva auf der tranzsuez Reise im November Port Said an?
Die Frage stellt sich auch für AIDAsol 31.10 ab Mallorca durch den Suez ..
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die normalen Routen wusste ich auch... Nur die Suez !!!
Die Frage stellt sich auch für AIDAsol 31.10 ab Mallorca durch den Suez ..
Auf den Tourenplänen von AIDA steht für die Diva und die Sol jedenfalls Port Said als Station noch drauf. Das könnte man bestimmt auch kurzfristig noch ändern. Die Passage selber wird davon doch bestimmt nicht betroffen sein.
Außen rum ist etwas weit.