05.01.14 - 12.01.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr lieben AIDAfans :lachroll:


    Wir haben gebucht :daumen:
    Es geht auf die Kanaren mit der blu :Boot1: vom 05.01- 12.01.2014 :abfahrt:
    Freuen uns schon sehr drauf...


    Wer ist noch dabei?


    AIDAsehen


    :blumen: die Natalia

  • Würde diese Tour sehr gerne mitmachen- wenn auch alleine - hoffe deshalb auf ein günstiges Vario-Angebot für Alleinreisende. Premium wäre dann doch zu teuer. Wäre ab Frankfurt dabei!

  • Hallo zusammen wir haben auch dieses Schnäppchen gebucht;-) wir fliegen ab Düsseldorf früh morgens. Wir hatten noch einige Meilen von air Berlin :)

    [url=http://splashurl.com/k6cau2a

  • Wir sind auch dabei, haben umgebucht von RM auf Kanaren. :matrose:

    Aida Aura 2007 Transatlantik Diva Transamerika 2016 Perla Karibik 2019
    Aida Blu 2010 Nordeuropa 1 Sol Kurzreise 2016 Aura Ostsee 2019
    Aida Luna 2011 Nordeuropa 7 Prima 2017 Stella Kanaren 2019
    Aida Vita 2012 Mittelmeer Perla 2017 Taufreise
    Aida Blu 2012 Kurzreise Sol Kanaren 2017
    Aida Bella 2013 Kurzreise Luna Karibik 2017
    Aida Blu 2014 Kanaren Cara Scandinavien 2018
    Aida Mar 2014 WMM Perla Metropole 2018
    Aida Sol 2015 Transasien Prima MM 2018
    Aida Luna 2015 Kurzreise 2 Diva Kanada 2018
    Aida Mar 2015 Ostsee Nova Kanaren2019

  • Hallo an ALLE:


    Auch wir, mein Mann und ich, konnten dem aus unserer Sicht recht günstigem Angebot mit inkludiertem Ausflugsgutschein nicht widerstehen und sind mit an Bord. Flüge hatten wir bereits im Vorfeld gebucht, reisen also individuell an und werden noch eine Woche auf GC bleiben.


    Ich habe mal bei Manuels Taxi angefragt, da wir mit ihm schon einmal auf Madeiera unterwegs waren und dies absolut toll fanden. Manuel spricht deutsch und ist ein hervorragender Fahrer, aber ein noch besserer Reiseleiter...


    Er selbst wäre am Termin 7. Januar noch frei, wer möchte sich uns anschließen? Näheres auch auf seiner Homepage zu lesen unter


    http://www.madeira-manuel.com


    Aus seiner AW:
    "Vielen Dank für Ihre Anfrage....Ich bringe Sie an Orte und
    Aussichtspunkte der Insel, die Sie mit keinem Reisebus anfahren (abseits des
    Massentourismus) und erkläre und erzähle Ihnen viel über die Fauna und Flora
    der Insel. Die Inselrundführung dauert 6-7 Stunden und kostet bei 1- 4 Personen
    140,00 EUR Gesamt, bei 5- 6 Personen 168,00 EUR Gesamt. Ich weise Sie darauf hin
    dass es mir gestattet ist, weitere Personen die sich evtl. noch melden, (bis zu
    6 Personen in meinem Mercedes Viano) an der Inselrundfahrt teilnehmen zu
    lassen. Wenn Sie das nicht wollen, so teilen Sie mir dies mit. Ich sichere
    Ihnen schon jetzt eine unvergessliche Inselführung zu. Wetterbedingt wird vor
    Beginn der Fahrt die Route mit Ihnen (oder allen Teilnehmern) besprochen. "


    Abholung hatte ich jetzt mal für 9 Uhr geplant - wer Lust hat, kann sich uns gern anschließen.


    Euch ALLEN einen schönen Sonntag


    :ciao:


    journey

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    1 x VdG

    demnächst Favolosa, Diva, Toscana, VdG, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Hallo, wir würden uns gerne anschließen. Wir haben auch schon von Manuel gehört.
    Liebe grüße und schönen Sonntag noch. Gaby:)

    [url=http://splashurl.com/k6cau2a

  • Hallo Journey, von wo und um wieviel uhr reist ihr denn an. Wir überlegen noch was wir auf gran canaria am Anreisetag noch machen. Weist du eventuell ab wann man einschiffen kann.

    [url=http://splashurl.com/k6cau2a

  • Auch wenn ich nicht gemeint war :zwinker: , meine ich hier im Forum gelesen zu haben dass der Check-in so gegen 11.00Uhr losgeht.
    Außer ihr reist pauschal an, dann natürlich sofort.
    Unsere Anreise habe ich noch nicht gebucht, da ich evt. meinen Sohn nachbuchen möchte^^. Die Uni weiß erst im Oktober ob die Woche noch vorlesungsfrei ist. Ich hoffe mal bis dahin gibts noch Flüge :gruebel:


    Liebe Grüße, Anke

    Aida Aura 2007 Transatlantik Diva Transamerika 2016 Perla Karibik 2019
    Aida Blu 2010 Nordeuropa 1 Sol Kurzreise 2016 Aura Ostsee 2019
    Aida Luna 2011 Nordeuropa 7 Prima 2017 Stella Kanaren 2019
    Aida Vita 2012 Mittelmeer Perla 2017 Taufreise
    Aida Blu 2012 Kurzreise Sol Kanaren 2017
    Aida Bella 2013 Kurzreise Luna Karibik 2017
    Aida Blu 2014 Kanaren Cara Scandinavien 2018
    Aida Mar 2014 WMM Perla Metropole 2018
    Aida Sol 2015 Transasien Prima MM 2018
    Aida Luna 2015 Kurzreise 2 Diva Kanada 2018
    Aida Mar 2015 Ostsee Nova Kanaren2019

  • Noch ein kurzer Nachtrag: Das offizielle Reiseende ist 11.00Uhr. Spätestens dann könnt ihr die Koffer am Terminal abgeben und findet diese dann vor eurer Kabine wieder.

    Aida Aura 2007 Transatlantik Diva Transamerika 2016 Perla Karibik 2019
    Aida Blu 2010 Nordeuropa 1 Sol Kurzreise 2016 Aura Ostsee 2019
    Aida Luna 2011 Nordeuropa 7 Prima 2017 Stella Kanaren 2019
    Aida Vita 2012 Mittelmeer Perla 2017 Taufreise
    Aida Blu 2012 Kurzreise Sol Kanaren 2017
    Aida Bella 2013 Kurzreise Luna Karibik 2017
    Aida Blu 2014 Kanaren Cara Scandinavien 2018
    Aida Mar 2014 WMM Perla Metropole 2018
    Aida Sol 2015 Transasien Prima MM 2018
    Aida Luna 2015 Kurzreise 2 Diva Kanada 2018
    Aida Mar 2015 Ostsee Nova Kanaren2019

  • Hallo Antigua.
    Danke für die Info.
    Wir landen so gegen 10:30 und wollen dann mit dem Taxi, oder mit dem Bus nach las palmas fahren.
    Wir freuen uns schon... das erste mal aida.
    Aber vorher haben wir noch ein anderes Highlight:cool:
    Wir machen im November die transatlantik Kreuzfahrt mit der adventure of the seas von soufhampton nach Puerto Rico (das ist auch unsere erste transatlantik!
    Schönen abend
    Lg gaby:)

    [url=http://splashurl.com/k6cau2a

  • Das hört sich super an. Transatlantik war auch meine erste Kreuzfahrt. Da werdet ihr eine tolle Reise machen.
    Wir werden uns dann hoffentlich gesund und munter alle auf dem Schiff treffen ^^ .
    Beim Abflughafen sind wir flexibel, von Frankfurt aus ist man ja schnell auch in Düsseldorf oder Köln.
    Ich hoffe dann einfach mal auf gute Flugverbindungen und Kapazitäten.
    Fliegt ihr individuell am 05.01 mit Air Berlin?


    Schönen Abend, lG Anke

    Aida Aura 2007 Transatlantik Diva Transamerika 2016 Perla Karibik 2019
    Aida Blu 2010 Nordeuropa 1 Sol Kurzreise 2016 Aura Ostsee 2019
    Aida Luna 2011 Nordeuropa 7 Prima 2017 Stella Kanaren 2019
    Aida Vita 2012 Mittelmeer Perla 2017 Taufreise
    Aida Blu 2012 Kurzreise Sol Kanaren 2017
    Aida Bella 2013 Kurzreise Luna Karibik 2017
    Aida Blu 2014 Kanaren Cara Scandinavien 2018
    Aida Mar 2014 WMM Perla Metropole 2018
    Aida Sol 2015 Transasien Prima MM 2018
    Aida Luna 2015 Kurzreise 2 Diva Kanada 2018
    Aida Mar 2015 Ostsee Nova Kanaren2019

  • Hallo Anke,
    ja wir fliegen ab Düsseldorf um 06:00 uhr mit air Berlin. Und der Rückflug ist dann eine Woche später um 10:00 uhr.
    Lg gaby

    [url=http://splashurl.com/k6cau2a

  • @ gutefee


    Einen wunderschönen Guten Abend gewünscht,
    Hallo Gaby, entschuldige, bin nicht jeden Tag im Forum...
    freue mich, dass ihr Euch für eine Tour mit Manuel entschieden habt - werde ihm gleich noch eine E-Mail schreiben...Haben ja noch viel Zeit bis dahin :zwinker: .


    Wir fliegen ab TXL und werden gegen 13:25 in LPA landen.


    Einchecken sollte auch für Individuelle mit Ankunft am Hafen-Terminal zu früher Stunde möglich sein - jedoch werden die Kabinen halt idR erst ab 16 Uhr freigegeben. Haben jedoch bisher immer erlebt, dass die Kabinen wesentlich früher freigegeben werden :lachzwink: . Alle anderen Einrichtungen auf der Blu können nach dem Checkin bereits genutzt werden.


    Es stimmt, dass das offizielle Reiseende für alle individuell Anreisenden um 11 Uhr ist, aber es verbleiben ja die Pauschalreisenden noch an Bord. Die Kofferzelte werden ebenso unterteilt in Ab- und Anreise, von daher denke ich, dass ein früher Checkin gegeben ist. Auf Malle konnten wir bereits als Individuelle um 9 Uhr einchecken...


    Eine schöne Woche für Euch und


    :ciao:


    Andrea

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    1 x VdG

    demnächst Favolosa, Diva, Toscana, VdG, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • gutefee


    Entschuldige, habe völlig übersehen, dass ihr zum ersten Mal mit AC unterwegs seid. Also dann:


    HERZLICH WILLKOMMEN :blumen: :blumen: :blumen:


    und Vorsicht, dass ihr Euch nicht den Virus einhandelt, ich meine natürlich den AIDAvirus, für den gibt es leider keine Medizin - weder die SchulmedizinerInnen noch die HeilpraktikerInnen sind in der Lage, diesen zu heilen :lol1: .


    LG


    :ciao:


    Andrea

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    1 x VdG

    demnächst Favolosa, Diva, Toscana, VdG, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Hallo Andrea,


    schön das wir an der Rundreise mit Manuel teilnehmen dürfen :sdanke: . Vielleicht findet sich ja noch jemand der gerne mit möchte.


    Im November kommen wir auf unserer Transatlantik Überfahrt ja auch nach Madeira. Da wollen wir uns dann nur die Hauptstadt und eventuell den botanischen Garten anschauen.


    Auf der Tour mit der Aida Blu haben wir bereits für den ersten Seetag die Wellnessoase gebucht. Die Ausflüge für die anderen Inseln haben wir noch nicht geplant, da wir noch mit der Planung für die Karibikinseln beschäftigt sind.


    Ich denke das gehen wir an wenn wir Mitte November zurück von der AotS sind.


    Euch auch noch eine schöne Woche


    LG Gaby :tanzgott:

    [url=http://splashurl.com/k6cau2a

  • Guten Abend Gaby,
    ja wir freuen uns auch, macht nämlich immer mehr Fun, wenn mehrere dabei sind und wegen der genauen Tour, da einigt man/Frau sich ganz schnell.


    Funchal
    die Markthalle lohnt sich auf jeden Fall, dass man/Frau dort mal einen kurzen Abstecher hin unternimmt - nur das Schauen ist eine Augenweide...


    Botanischer Garten hat uns auch sehr, sehr gefallen - es gibt viele Möglichkeiten zum Sitzen und wenn die Wetterlage es zuläßt, kann man sogar die AIDA sehen :foto:


    Ausflüge haben wir auch noch keine weiter geplant, uns ging es hauptsächlich um die Tour mit Manuel, denn wenn er besetzt ist, ist er halt besetzt und bringt meist einen Kollegen mit - aber Manuel kann halt keiner ersetzen :zwinker:


    Anfahrt zum Terminal:
    Ihr könnt auch mit den AIDAShuttles mitfahren, wenn Kapazitäten frei sind und wenn gerade ein Zubringer gelandet ist, einfach die Scouts am Flughafen fragen. Klar läßt sich das AC bezahlen, aber so teuer kann es nicht sein, wird aufs Bordkonto gebucht.


    Bis bald mal wieder und wenn Fragen sind, einfach schreiben...


    Werde mich bemühen, mal wieder öfter im Forum vorbeizuschauen :zwinker: .


    @ ALL
    Hallo ihr Lieben,
    also noch sind zwei Plätze frei - wer sich uns auf Madeiera anschließen möchte, wir freuen uns auf Euch. Mein Mann schwärmt noch heute vom "Nagel", was das ist, wird von uns nicht verraten, nur so viel - es ist ein leckeres :hunger: .


    LG und


    :ciao:


    journey

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    1 x VdG

    demnächst Favolosa, Diva, Toscana, VdG, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Ich hab gerade die Anreise pauschal ab Düsseldorf gebucht. Die Zeiten sind recht gut, Abflug 07.00Uhr Ankunft in LPA 10.35 und der Rückflug ist um 11.25 - 16.50. Frankfurt hatte echt miserable Zeiten und ist auch noch am teuersten. ^^

    Aida Aura 2007 Transatlantik Diva Transamerika 2016 Perla Karibik 2019
    Aida Blu 2010 Nordeuropa 1 Sol Kurzreise 2016 Aura Ostsee 2019
    Aida Luna 2011 Nordeuropa 7 Prima 2017 Stella Kanaren 2019
    Aida Vita 2012 Mittelmeer Perla 2017 Taufreise
    Aida Blu 2012 Kurzreise Sol Kanaren 2017
    Aida Bella 2013 Kurzreise Luna Karibik 2017
    Aida Blu 2014 Kanaren Cara Scandinavien 2018
    Aida Mar 2014 WMM Perla Metropole 2018
    Aida Sol 2015 Transasien Prima MM 2018
    Aida Luna 2015 Kurzreise 2 Diva Kanada 2018
    Aida Mar 2015 Ostsee Nova Kanaren2019

  • Hallo zusammen,


    so wir haben eben sehr günstig wie ich finde die Mietwagen auf Lanzarote und auf Fuerteventura gebucht.
    Bei Sixt, für einen Ford Fiesta jeweils 36,00 € . :abfahrt:
    Anmietung ist jeweils am Hafen.


    Bei Teneriffa sind wir uns noch nicht einig wie und was wir dort machen wollen.


    Schönen Sonntag noch


    Gaby :lachzwink:

    [url=http://splashurl.com/k6cau2a

  • Hallo Gaby,


    da muß ich doch auch mal bei Sixt schauen. Lanzarote möchte ich auch per Mietwagen machen, in Fuerte spekuliere ich mit dem öffentlichen Bus an den Strand ( wenns Wetter paßt) und in Teneriffa wahrscheinlich ein Ausflug über AIDA. Hab da noch diesen Gutschein aus der Kanarenwoche.


    Bin mal gespannt ob noch mehr mitfahren oder wir alleine hier blieben^^.


    Bis bald und schönes Wochenende, Anke :schwimmen:

    Aida Aura 2007 Transatlantik Diva Transamerika 2016 Perla Karibik 2019
    Aida Blu 2010 Nordeuropa 1 Sol Kurzreise 2016 Aura Ostsee 2019
    Aida Luna 2011 Nordeuropa 7 Prima 2017 Stella Kanaren 2019
    Aida Vita 2012 Mittelmeer Perla 2017 Taufreise
    Aida Blu 2012 Kurzreise Sol Kanaren 2017
    Aida Bella 2013 Kurzreise Luna Karibik 2017
    Aida Blu 2014 Kanaren Cara Scandinavien 2018
    Aida Mar 2014 WMM Perla Metropole 2018
    Aida Sol 2015 Transasien Prima MM 2018
    Aida Luna 2015 Kurzreise 2 Diva Kanada 2018
    Aida Mar 2015 Ostsee Nova Kanaren2019