Guckel noch auf dem Schiff??
Ich denke, er hat dort dort seine Privat-Kabine... bei sooooviel AIDA-Reisen..... *lach*
Guckel noch auf dem Schiff??
Ich denke, er hat dort dort seine Privat-Kabine... bei sooooviel AIDA-Reisen..... *lach*
Sorry,
habe vergessen, dass er der neue Kapitän der blu ist.
Nicht, dass es dann bald / äh..........blu Auf Wiedersehen heißt
Ich glaub er hat dann tatkräftige Unterstützung von der Mannschaft
Liebe Grüße, Anke
Hallo an alle,
seid ihr alle gut wieder auf heimischen Boden gelandet?
kuss und alle:
meine Frau und ich wollten gerne zum Treffen kommen. Leider hat uns der Seegang in der Nacht doch übler mitgespielt als uns lieb war. Auf Deck 12 ganz vorne ist´s halt wie in einer Achterbahn.
Uns gings nicht wirklich gut und da haben wir beschlossen, nicht zum Treffen zu kommen.
Hoffentlich habt ihr dabei viel Spass gehabt !?
wir haben die Sonnencreme fleißig verschmiert
Wir wünschen euch allen wieder viel Spass bei der Bewältigung des Alltags und bis auf AIDA-sehen
@ bestelaunemacher
Jupp, das freut mich aber und noch mehr freut es mich, dass ihr alle viel Fun hattet... wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer anderen Cruise...
antiqua
Jo und DANKE - Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut aber Geduld ist nicht gerade meine Stärke... und dito mit dem Sehen auf einer der vielen AIDAs.
@ Kuss
DANKE und langsam wird´s wieder... dito mit dem Kennenlernen - schaun mer ma, war ja nicht unsere letzte Kreuzfahrt
@ propellernase
war schon allet echt nicht schön, den Flieger und die Blu ohne uns starten bzw. abfahren zu lassen - ja, das glauben wir sehr gern, dass wir was versäumt haben
@ALL
Ihr scheint ja wirklich eine super Truppe gewesen zu sein - wir, Holger und Andrea, wünschen Euch jedenfalls alles, alles Jute und hoffen, dass wir den einen oder anderen auf einer der nächsten Touren mal kennen lernen dürfen...
Bis dahin dickes DANKEschön für Eure lieben Genesungswünsche (sollte ich jetzt jemanden vergessen haben zu benennen) und auf
ein baldiges AIDAsehen
Andrea
Hallo
habe eine Frage an Euch!
Hat jemand zufällig die Hafen Info´s via PDF von der Kanaren Route!
Lg AIDAMAUS04