hallo zusammen,
wer ist noch dabei wir (eine gruppe von 5) schippern auf der diva durch den orient....
lg
hallo zusammen,
wer ist noch dabei wir (eine gruppe von 5) schippern auf der diva durch den orient....
lg
Da simmer dabei
wie ihr auch. ....
Och, was für ein Zufall
jetzt fehlt ja nur noch einer
hmm stella ich glaube wir 5 sind alleine aufm schiff...
Ich glaub auch! Ist aber nicht schlimm, dann haben wir viel Platz
Hallo,
Wir (mein Mann und ich) sind auch dabei. Es ist unser erstes Mal auf der Aida, war schon ewig ein Traum von mir. Hoffe, meine Erwartungen werden erfüllt.
Auf jeden Fall freuen wir uns seeeehhhhr darauf.
Grüßle
Tonic
Herzlich Willkommen Tonic ! wir sind zu 5 unterwegs. Das wird eine tolle Tour !
Danke.
Das will ich hoffen ;-))))
wir haben im November 2011 die Route schon gemacht und fanden sie so schön das wir jetzt nochmal mit Freunden machen.... der Orient ist toll !!! und es sind Shopping days!!!
Wir haben jetzt auch gebucht und sind zu dritt. Auf das es eine sehr schöne und lustige Reise wird.
herzlich Willkommen taucherpurzel ! Das wird eine ganz tolle reise !
für diese tour gibt es auch eine facebookgruppe wer mag..
Na dann bin ich wohl auch dabei....... Ich könnte schon los.....
nein was für ein zufall.. rubinho.. du fährst auch mit.. nä ! das glaub ich ja nicht !! herzlich willkommen !
Hallo,
wir sind auch zu 4. das erste mal auf der AIDA und sind schon sehr gespannt was auf uns zukommt.
Hat jemand noch gute Tipps über wen man die Ausflüge buchen sollte und was man unbedingt gesehen haben muss auf der Tour?
lg
hallo und willkommen jeSoWoWi,
alles aufzuzählen was man sehen kann,muss oder möchte dafür recht der platz nicht aus
in dubai ist einfach alles sehenswert. vielleicht findest du hier schon das ein oder andere
http://de.visiting.definitelydubai.com/
im oman ist der basar echt nett.. das kann man ganz locker zu fuss vom schiff aus machen..
in Abu Dhabi gibt es das falkenkrankenhaus das toll sein soll und ganz klar die rennstrecke..
und in bahrain entweder auch die rennstrecke oder eine von den unzähligen moscheen.
vielleicht hilft das schon etwas weiter. hier im forum wirst du aber auch viele gute ratschläge finden..
beste grüsse
die nelly
Reist jemand individuell an oder mit An- und Abreisepaket. Wie sind die Flugzeiten bei Anreise über Aida?