Schau doch mal bei den anderen Forum- Reisezeiten in den Orient da steht schon sehr viel über die Flugzeiten,in der Regel sind die Hinflüge meistens Nachtflüge und die Rückflüge sehr früh am Morgen(wenn über Aida gebucht)
03.01.2014 bis 10.01.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo taucherpurzel
wir reisen individuell mit emirates an damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht.... wir fliegen am 02.01 quasi übernacht sind am 03.01 schon um 6:00 in dubai....
Liebe Grüße
Die nelly -
Hallo an alle,
wir, mein Mann und ich, sind auch mit dabei. Sind schon total aufgeregt. Wir haben uns für das An- und Abreisepaket entschieden. Die Diva kennen wir bereits aus dem letzten Jahr. ÖMM war das Ziel und es war einfach der Hammer. So...nun schaue ich mir mal die FB-Seite an.
LG Tanja
-
hallo taucherpurzel
wir reisen individuell mit emirates an damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht.... wir fliegen am 02.01 quasi übernacht sind am 03.01 schon um 6:00 in dubai....
Liebe Grüße
Die nellyWir reisen auch morgens individuell mit Lufthansa an. Ist für uns die günstigste Verbindung mit Zubringerflug. Sind nur noch am überlegen, ob wir einen Flughafentransfer vorher buchen oder uns am Flughafen ein Taxi nehmen.
-
Ein Taxi am Flughafen ist am einfachsten und kostet ganz wenig ...
-
Es ist sooooo ruhig hier...
Wo ist das Vorfreudengejubel?
-
Also ich platze fast vor Vorfreude !!!!
-
Ich auch
Aber scheinbar sind hier gar nicht mal so viele Mitreisende vertreten...
-
wir haben zum Glück ja uns
-
Und jetzt, wo wir endlich die Kabinenzuteilung haben, wird alles noch viel besser
-
Auch wir sind dabei.
Wir freuen uns, da die Zuteilung da ist.Margot u. Ralf
-
Jaaaaaaa und wir wohnen ganz toll !!!
-
Wo sieht man die Zuteilung? Kommt die per Post oder in my AIDA?
-
die findest du in myaida
-
ganz bald geht's los !!!!!!!
-
Hmmm ob wir fast alleine auf dem Schiff sind??????
-
Kurios oder?
Vielleicht alles Erstfahrer, die es noch nicht ins Forum geschafft haben...
-
Wir haben ja uns
-
Jawohl, so ist es!
Und in 4 Wochen geht's los
-
Juhu, ich freue mich auch schon so.
Ich glaube, wir haben eine ganz gute Kabine erwischt, Deck 6 im hinteren Bereich mit Balkon.
-