Dann frage ich mal hier wer vom 24.11. bis 01.12.2013 noch mit uns auf der Blu unterwegs sein wird
LG Astrid & ich (Willi)
Dann frage ich mal hier wer vom 24.11. bis 01.12.2013 noch mit uns auf der Blu unterwegs sein wird
LG Astrid & ich (Willi)
Wir sind dabei
Wir ( 2Paare ) sind "wahrscheinlich" auch dabei. Wir warten noch auf die Zuteilung, ob Abfahrt am 23. oder am 24.
Hallo!
Ich bin auch auf dieser Reise dabei.
Sicherlich werden in den nächsten Wochen sich noch einige andere Teilnehmer zu uns gesellen....
Viele Grüsse an alle.
Huhuuu
Wir sind neu hier und auch dabei, freuen uns schon riiiiesig!
Wir sind auch dabei
freuen uns schon riesig
Soeben gebucht!
4 Erwachsene / 1 Kind
Willkommen euch allen!!!
Oh, hier ist ja im Moment nicht soviel los...
Hallo Zusammen. Hab letzte Woche gebucht - Vario sei Dank Los geht's ab Ddorf.
Vielleicht trifft man ja noch ein paar nette Leute? Gibt's Alleinreisende auf der Tour hier im Forum?
Wir sind dabei
detlef 59
Deine Stimmungslage "urlaubsreif" find ich sensationell, in Anbetracht von 4 AIDA Touren 2013...... ( Hut hab - Neid ! )
Unser Zuteilung für November fehlt zwar immer noch, denke aber es wird die Tour mit der blu.
Wäre dann ein schnelles Wiedersehen, denn in 3 Tagen ist 10 Tage WMM mit der blu.
Wir ( 2Paare ) sind "wahrscheinlich" auch dabei. Wir warten noch auf die Zuteilung, ob Abfahrt am 23. oder am 24.
hey big aple.......
.....auch wir warten auf unsre Zuteilung, ob die blu am 24.11 oder die stella am 23.11.
langsam werde ich ungeduldig, denn man will es ja endlich wissen. haben im Juli just gebucht
detlef 59
Deine Stimmungslage "urlaubsreif" find ich sensationell, in Anbetracht von 4 AIDA Touren 2013...... ( Hut hab - Neid ! )
Unser Zuteilung für November fehlt zwar immer noch, denke aber es wird die Tour mit der blu.
Wäre dann ein schnelles Wiedersehen, denn in 3 Tagen ist 10 Tage WMM mit der blu.
na dann viel Spaß im wMM und kommt gesund wieder
hey big aple.......
.....auch wir warten auf unsre Zuteilung, ob die blu am 24.11 oder die stella am 23.11.
langsam werde ich ungeduldig, denn man will es ja endlich wissen. haben im Juli just gebucht
hexenmama
Denke die Zuteilung wird noch etwas dauern. Event. sogar erst 14 Tage vor
Na dann schauen wir mal, ob WIR die gleiche erhalten werden.
Entweder 23.11 mit der STELLA und Route Kanaren 9 oder BLU am 24.11. mit Route Kanaren 13
Von den Zielen ist es ja eh FAST gleich, mit Ausnahme La Palma ( Stella ) und Fuerte ( Blu )
Könnten wir es uns aussuchen, würden wir lieber Kanaren 13 nehmen.
Aber egal, Hauptsache Urlaub und dem "Winter in Deutschland" kurz entfliehen.
Dem Herbst entfliehen wir dann morgen, ab auf die BLU zum Tour WMM. Ergo nur noch 1 Tag bis
detlef 59
detlef 59
big apple
... na dann bist du doch auch "urlaubsreif" - passt doch immer
Viel Spaß im WMM und passt uns gut auf die blu auf !
Kabine 1 : Deck 5 ganz vorne
Kabine 2 : Deck 4 ganz hinten
Naja, so isses halt ma bei VARIO... Dafür war der Preis sensationell.
Muss man sich halt in der Mitte treffen und wer verbringt seinen AIDA-Urlaub schon auf der Kabine
Mal gespannt wie GERMANIA so ist, leider schon mal kein Web-Checkin wie bei AirBerlin...
Sonntag in 5 Wochen gehts los - JUHU!
Kabine 1 : Deck 5 ganz vorne
Kabine 2 : Deck 4 ganz hintenNaja, so isses halt ma bei VARIO... Dafür war der Preis sensationell.
Muss man sich halt in der Mitte treffen und wer verbringt seinen AIDA-Urlaub schon auf der KabineMal gespannt wie GERMANIA so ist, leider schon mal kein Web-Checkin wie bei AirBerlin...
Sonntag in 5 Wochen gehts los - JUHU!
wir warten noch immer auf unsere Zuteilung....ich hoffe, dass wir sie nächste Woche bekommen. Bei der Buchung hieß es.....spätestens 3 Wochen vor Reisebeginn.....
Hallo!
Ich habe ebenfalls Vario gebucht, und meine Zuteilung letzte Woche erhalten. Deck 4 vorne am Bug :-(.
Jedoch wird diese meine 2.Woche an Bord sein, und ich muss nicht die Kabine wechseln.
Bis Bald und liebe Grüsse.
Meine Freundin und ich sind auch dabei *freu*. Für sie ist es die erste Aida Reise, für mich ist es die dritte. Und ich freue mich schon riesig!!!! Kanaren wir kommen
wir warten noch immer auf unsere Zuteilung....ich hoffe, dass wir sie nächste Woche bekommen. Bei der Buchung hieß es.....spätestens 3 Wochen vor Reisebeginn.....
Ihr habt ja JUST gebucht! Wir haben VARIO, weil ja bei JUST unsere Tochter Vollzahlerin wäre und nicht mit uns in einer 3er Kabine gebucht werden könnte, weshalb für uns kein JUST möglich ist.
Ich habe es auch nur gesehen, weil ich mich zufällig in myAIDA eingeloggt habe und da standen dann auf einmal die Kabinennummern dort...
Ihr habt ja JUST gebucht! Wir haben VARIO, weil ja bei JUST unsere Tochter Vollzahlerin wäre und nicht mit uns in einer 3er Kabine gebucht werden könnte, weshalb für uns kein JUST möglich ist.
Ich habe es auch nur gesehen, weil ich mich zufällig in myAIDA eingeloggt habe und da standen dann auf einmal die Kabinennummern dort...
freddyvomjupiter
in myaida schau ich tgl. rein wegen der Zuteilung.....denn langsam möchte ich schon wissen, an welchen Tag und welches Schiff und vor allem mit welchen Mitreisenden aus den 2 Foren wir fahren.
bei 2 Erw. war halt das Just ein super-Angebot. Haben Aussenkabine. Ich hoffe nicht mit eingeschränkter sicht.
Nun ja, warten wir halt noch
Uns geht es ähnlich. Wir sind auch gespannt welche Tour und welches Schiff es wird. Wir sind 6 Personen und davon 4 Neulinge, da ist die Spannung besonders groß. Denke wir müssen uns noch bis Ende nächster Woche gedulden.
Fliegt jemand ab Frankfurt?