Hallo,
auch wir sind dabei !
Die Kabinenzuteilung und die Reiseunterlagen sind überraschenderweise auch schon da und jetzt geht's an die Ausflugsplanung .
Viele Grüße
Hallo,
auch wir sind dabei !
Die Kabinenzuteilung und die Reiseunterlagen sind überraschenderweise auch schon da und jetzt geht's an die Ausflugsplanung .
Viele Grüße
Uns geht es ähnlich. Wir sind auch gespannt welche Tour und welches Schiff es wird. Wir sind 6 Personen und davon 4 Neulinge, da ist die Spannung besonders groß. Denke wir müssen uns noch bis Ende nächster Woche gedulden.
Fliegt jemand ab Frankfurt?
sternline: habt ihr auch Route Kanaren 9 am 23.11 mit der STELLA
oder Route Kanaren 13 am 24.11 mit der BLU . gebucht?
hexenmama: ja genau, das ist unsere Buchung. Ihr auch?
Ich schaue immer noch täglich rein in der Hoffnung dass die Zuteilung etwas vor den drei Wochen erfolgt.
hexenmama: ja genau, das ist unsere Buchung. Ihr auch?
Ich schaue immer noch täglich rein in der Hoffnung dass die Zuteilung etwas vor den drei Wochen erfolgt.
ja wir auch.......haben im August gebucht und da stand halt Zuteilung 3 Wochen vor Reisebeginn und langsam werde ich etwas ungeduldig, denn ich würde jetzt halt schon gerne wissen, mit welchem Schiff und an welchen Tag und mit welchen Mitfahrern aus welchen Forum ich fahre.........hoffentlich bekomme ich am Donnerstag die Zuteilung. Sind dann wohl noch 4 Wochen, aber vllt. ist Aida etwas schneller
Ab wo fliegt ihr?
Wir haben im September gebucht, aber die Wartezeit reicht jetzt. Bisher hatte ich nur JFM Buchungen mit Zuteilung innerhalb einer Woche. Aber drei Wochen vor Reisebeginn ist schon schlimm.
Wir fliegen ab Frankfurt. Ich hoffe natürlich auf einen frühen Hinflug. Und Ihr?
Wir haben im September gebucht, aber die Wartezeit reicht jetzt. Bisher hatte ich nur JFM Buchungen mit Zuteilung innerhalb einer Woche. Aber drei Wochen vor Reisebeginn ist schon schlimm.
Wir fliegen ab Frankfurt. Ich hoffe natürlich auf einen frühen Hinflug. Und Ihr?
wir fliegen ab stuttgart. Frankfurt hätte ich auch nehmen können
Zitat von »sternline« Wir haben im September gebucht, aber die Wartezeit reicht jetzt. Bisher hatte ich nur JFM Buchungen mit Zuteilung innerhalb einer Woche. Aber drei Wochen vor Reisebeginn ist schon schlimm.
Genau so haben wir (meine Freundin und ich) auch gebucht, leider gestern wieder keine Zuteilung.
Na da müssen wir uns hier wirklich mal austauschen, welche Kabine, welcher Flug usw.
LG Edith
Uns geht es ähnlich. Wir sind auch gespannt welche Tour und welches Schiff es wird. Wir sind 6 Personen und davon 4 Neulinge, da ist die Spannung besonders groß. Denke wir müssen uns noch bis Ende nächster Woche gedulden.
Fliegt jemand ab Frankfurt?
Wir fliegen ab/bis Frankfurt: Germania - Hinflug 15:10 / Rückflug 8:30
Werden wohl die letzten sein, die anreisen und die ersten, die abreisen...
AirBerlin wäre mir lieber gewesen, aber naja, wenn ich sehe, das ich bei heutiger Vario-Buchung 1.300 mehr zahlen würde für uns 5, kann ich mit jedem Flug und jeder Kabine sehr gut leben...
na da bin ja mal wirklich gespannt welche Flugzeiten wir ab Frankfurt erwischen.
Huhu,...
auch wir sind auf der blu und freuen uns schon ganz wahnsinnig :))
LG
Heike & Micha
Wir fliegen ab/bis Frankfurt: Germania - Hinflug 15:10 / Rückflug 8:30
Werden wohl die letzten sein, die anreisen und die ersten, die abreisen...
AirBerlin wäre mir lieber gewesen, aber naja, wenn ich sehe, das ich bei heutiger Vario-Buchung 1.300 mehr zahlen würde für uns 5, kann ich mit jedem Flug und jeder Kabine sehr gut leben...
das sind aber blöde Flugzeiten. Hatte ich letztes Jahr auf meiner öMM auch. Sind erst am Anreisetag um 21.30 angekommen und auch recht früh abgereist. Ich glaube wie hatten gerade angelegt und schon fuhr unser Transfer zum Flughafen. Das ist echt blöd....aber was macht man nicht alles, wenn man Geld sparen kann. Ich bin echt mal gespannt, wie unsere Flugzeiten sind.
big apple
... na dann bist du doch auch "urlaubsreif" - passt doch immer
Viel Spaß im WMM und passt uns gut auf die blu auf !
Detlef59
So, wir sind ( leider ) wieder daheim. Hatten eine tolle Tour und klasse Wetter ( was ja eigentlich klar war.....wenn Engel reisen )
Wir haben gut aufgepasst, die blu ist noch heile.
Prima war auch das FANTREFFEN. ( noch mal dank an Doris! ) Hat im Brauhaus stattgefunden und AIDA hat uns gut empfangen und beköstigt.
Wäre sicher ja auch was, für die hier "schreibende Truppe", oder ???
Leider liegt unsere Zuteilung immer noch nicht vor, denke aber sie kommt bestimmt DIESE Woche.
Also......nicht mehr lange, dann ist wieder
Hallo,
wir sind auf dabei. Tino, Annika (ich) und unser Baby Levi.
Wir fliegen ab/bis Erfurt mit GERMANIA. Bin schon gespannt, wird unser erster Flug mit dieser Airline.
Da wir zum ersten mal eine Kreuzfahrt machen, kenn ich mich mit den Kabinen gar nicht aus. Aber aus dem Forum konnte ich bisher lesen, dass Deck 5 wohl schonmal eher schlecht ist!? Wir haben die Balkonkabine BE 5144 bekommen.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Liebe Grüße
Alles anzeigenHallo,
wir sind auf dabei. Tino, Annika (ich) und unser Baby Levi.
Wir fliegen ab/bis Erfurt mit GERMANIA. Bin schon gespannt, wird unser erster Flug mit dieser Airline.
Da wir zum ersten mal eine Kreuzfahrt machen, kenn ich mich mit den Kabinen gar nicht aus. Aber aus dem Forum konnte ich bisher lesen, dass Deck 5 wohl schonmal eher schlecht ist!? Wir haben die Balkonkabine BE 5144 bekommen.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Liebe Grüße
hallo AnniTino,
also Deck 5 finde ich echt nicht schlecht.....man hat nochmal ein Deck bei sich vor der Nase. Dort findet die Seenotrettungsübung statt und auf diesem Deck ist am Seetag auch net soviel los.
Ich hatte Deck 5 jetzt schon 2x (versch.Schiffe) und hab sie als gut empfunden.
Man ist auch gleich an der Rezeption.Das einzige ist, dass man entweder ganz hinten oder ganz vorne ist (da Balkonkabine) und da könnte man den Wellengang mehr verspüren
Hallo Hexenmama,
danke für Deine Antwort
Die Stahlbrüstung hat Euch nicht gestört?
Lieben Gruß,
Annika
hat schon jemand die Zuteilung?
Nein, wir warten auch schon den ganzen Tag drauf.
Ob da heute noch was kommt?
.....uns auch noch immer in Geduld. Auch heute noch keine Post von AIDA, hinsichtlich der Zuteilung
Bleibt halt nix anderes übrig, als die Post von Samstag abzuwarten.
Allen einen schönen Feiertag, bzw. ein schönes verlängertes WE.
Hallo Hexenmama,
danke für Deine Antwort
Die Stahlbrüstung hat Euch nicht gestört?
Lieben Gruß,
Annika
Wir finden die Stahlbrüstung schon störend. Die Balkone mit GLAS sind halt doch DEUTLICH besser.
Aber BANGE MACHEN GILT NICHT, wird schon "schön" werden.
Hallo,
nachdem ich schon lange "heimlich" hier mitgelesen habe, steht es nun endlich fest, dass mein Freund und ich auch mit auf der Blu sind. Wir haben gerade unsere Zuteilung bekommen und jetzt kann die Reiseplanung endlich richtig beginnen.
Wir kommen aus der Nähe von Kassel, sind 35 und 37 Jahre alt, fliegen ab Hannover und freuen uns schon auf eine erlebnisreiche Woche mit hoffentlich schönem Wetter und vielen netten Mitreisenden. Bald ist Liebe Grüße, Tanja