Hurra noch 389 Tage !!!
sind gerade vom Nordkap zurück und haben schon wieder gebucht. Diesmal geht's ab Hamburger Cruise-Day los .
Das wird bestimmt super ! Mit Feuerwerk auslaufen hat schon was .
Gruss Hincepi + Manuela
Hurra noch 389 Tage !!!
sind gerade vom Nordkap zurück und haben schon wieder gebucht. Diesmal geht's ab Hamburger Cruise-Day los .
Das wird bestimmt super ! Mit Feuerwerk auslaufen hat schon was .
Gruss Hincepi + Manuela
Hey !
Wir (meine Eltern und ich) sind noch am Überlegen, ob wir buchen Ich möchte aber auf jeden Fall
Hallo!
Wir fahren zu dritt mit
Hallo,
wir überlegen auch gerade, ob wir die Tour ab 2.08.2014 buchen.
Reisen mit 2 Kindern (10 und 15) und fragen uns derzeit noch, ob es die richtige Reise für uns ist.
Mir kommen die Ziele nicht sooo spektakulär vor.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich mich noch nicht so richtig damit beschäftigt habe.
Die Sache mit dem Cruise Days spricht allerdings doch wieder für die Reise.
Gruß
Lothar
Wir haben uns für diese Route für den Sommerurlaub entschieden. Sogar ein DAFÜR von unserem Sohn ( 14 ) !
LM100 - Cruise Days mitzuerleben ist ein zusätzlicher Höhepunkt , da Hamburg für uns ja auch nicht um die Ecke liegt.
Wir werden schon Freitag anreisen , Musical-Besuch ( Weihnachtsgeschenk ) ist in Vorbereitung.
LG
Katrin & Jörg
Gebucht
auch wir fahren diese Tour
Na Chefchen, Karibik usw. wo bleibt euer Eintrag
LG Moni
Wir sind auch dabei
Hallöchen, mein Sohn (14 Jahre) und ich kommen auch mit. Wir reisen auch bereits am Freitag nach Hamburg und machen eine kleine Tour auf einem Segelböötchen. So kann der Urlaub beginnen ... Danke für den Tipp mit den Cruise Days, unbezahlbar ....
Herzliche Grüße aus Kölle Elke
Hallo zusammen,
auch gebucht!!! Freu!!!
Mit dabei zu sein bei der Auslaufparade zu den Cruise Days war einer der wichtigen Faktoren für diese Tour.
jayjay, bin da.....
wir sind auch dabei ( 40,38,11 und 7)...froh noch die letzte Vario Kabine ergattert zu haben
Wir haben uns nach kurzem hin und her auch für diese Reise entschieden.....Freuen uns schon auf euch
Auch wir sind dabei !!!!
Wir sind meine Frau, mein Sohn und icke.
Wir freuen uns riesig mit 10 Freunden im "Schlepptau" 14 unvergessliche Tage zu erleben und die Cruise Day´s noch obendrauf gebuttert zu bekommen.
Tja manchmal meint es der Klabautermann gut mit einem.
Bis dann
Gruß
TomTom
PS: Da guckt das böse Mäd............
Na, wurde ja auch mal Zeit das ihr euch für die Reise outet...
Tom, meinst du mich mit böses Mädchen
Hab dich doch ganz dolle lieb
Hallo Andreas, freut mich das ihr euch zu dieser Reise entschlossen habt.
LG Moni
Hallo zusammen
Ich bin auch dabei. Freu mich riesig
Liebe Grüße
Michaela
Hallo Michi,
nett dich vorher kennen zu lernen. Wir werden sicher viel Spaß haben.
LG Moni
Ja finde ich auch. Das wird bestimmt sehr lustig
Hallo,
wir sind auch dabei.
Inger & Damian mit unseren Kindern Henrik (3) und Nora (1).
Kann allen nur gratulieren, die diese Reise gebucht haben bzw. werden. Waren auf der Stella im Sommer 2013 auf dieser Tour. Traumhaft - schöne Ziele
Michaela?????
ist das die Kabinenteilerin von der Karibik??????
Wenn ja, nett Dich kennen zu lernen, sehen uns dann am 2. August.
Bis dann
TomTom
Anmerkung noch von der Redaktion:
michi82
Sie wird doch nicht erst 1982 geboren sein?????
Da geht unser Schnitt natürlich rapide runter. Meine besonders Handlauf-Achim und Tiger Ferdi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
TomTom