Mensch sei froh, das der Altersdurchschnitt nach oben geht..
Habe keine Lust auf ne typische Rentnerfahrt. Kennst doch mein Motto " lieber 1000 Kinder an Bord, als 10 Rentner"
LG
Moni
Mensch sei froh, das der Altersdurchschnitt nach oben geht..
Habe keine Lust auf ne typische Rentnerfahrt. Kennst doch mein Motto " lieber 1000 Kinder an Bord, als 10 Rentner"
LG
Moni
Huhu TomTom,
Ja die bin ich
Und in der Tat noch nen junges Küken
na gegen uns ist das kein Wunder. Da ist sogar die Grit ein junges Küken, ups ich meinte Dieter
Aber schön das Du zu unserer Truppe gehörst, wir sehen uns dann im August. Ist ja nicht mehr lange
Gruß
TomTom
Hey,
Ne die paar Wochen gehen ja auch rum
LG Michi
Mein Sohn (14) und ich sind auch mit dabei.
LG
Hallo!
Wir sind mit unseren beiden Jungs (6 und fast 10) auch dabei. Für unsere Kinder ist es das erste, für uns das zweite Mal auf der AIDA.
Langsam steigt die Vorfreude!!!
Wir haben auch noch gebucht ohne zu wissen, dass am 02.08. Cruise Days sind. So eine Überraschung!
Wir sind 5 Personen: Meine Schwiegereltern (47, 51) mit ihrem jüngeren Sohn (13), mein Freund (26) und ich (25). Wir freuen uns so sehr.
Was habt ihr denn schon so an Ausflügen geplant?
Viele Grüße!
Ich habe jetzt gleich mal recherchiert, weil wir auch noch einen Parkplatz für die 14 Tage brauchen und gesehen, dass wir im Cruiseterminal HafenCity liegen, zusammen mit der MS Deutschland.
Hat denn schon jemand in Erfahrung gebracht, wer unser Kapitän sein könnte?
Was ist denn hier los?
Scheinbar nichts!
Steckt hier noch niemand in der vorfreudigen Urlaubsplanung?
Es sind übrigens noch 119 Tage bis
Wir haben jetzt auch ein Hotel für die Nacht von Freitag auf Samstag gebucht, um die Cruise Days am Freitagabend genießen zu können und um am Samstag schon gegen Mittag am bzw. auf dem Schiff sein zu können
Also, hier könnte ruhig ein bisschen mehr Leben rein kommen!
@ Tommy&Feli
Na dann mal Willkommen
Ich denke, es wird hier noch einiges los sein. Aber vermutlich werden noch paar Tage ins Land gehen.
Wir haben auch schon eine Übernachtung am Freitag in Hamburg gebucht.
Ich denke, das wird bestimmt ein tolles Erlebnis und dann noch das Auslaufen mit Feuerwerk voll geil.
Die Vorfreude ist natürlich schon riesig.
Aber so wirklich haben wir uns noch nicht damit beschäftigt, was wir an Land unternehmen wollen.
Müssen uns mal die Berichte der Reisenden durchlesen, welche die Tour schon gemacht haben.
Sind aber wir jeden Tipp dankbar. Besonders, was man mit kleinen Kindern machen kann.
Grüße
Hallo zusammen,
wir (Astrid und Jörg) sind auch dabei.
Von den zusätzlichen Highlight "Cruise Days" haben wir erst hier erfahren. Super!
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass unser Auslaufen um 20.00 Uhr für das Feuerwerk zu früh kommt. Da ist es im August doch noch hell...
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Ich könnte mir vorstellen, dass wir 20:00 Uhr ablegen, um uns mit den anderen Kreuzfahrtschiffen auf der Elbe "einzureihen", um dann gemeinsam hintereinander zum Feuerwerk auszulaufen...das würde ja einige Zeit in Anspruch nehmen.
Was meint ihr?
Hier gibt es einen Zeitplan. http://www.hamburgcruisedays.de/
Um 21:20Uhr fängt die Parade an.
Also ich denke, 20Uhr ablegen, dann kurz danach Seenotrettung und mit Feuerwerk
Hallo zusammen,
wir sind auch mit unseren Kindern dabei.
Liebe Grüße
Noch 111 Tage!
Wir sollten anstoßen!
Hallo zusammen,
wir haben dann auch mal gebucht. Freuen uns total auf die Parade im Hamburger Hafen.
Lg M3A
Hier gibt es einen Zeitplan. http://www.hamburgcruisedays.de/
Um 21:20Uhr fängt die Parade an.
Also ich denke, 20Uhr ablegen, dann kurz danach Seenotrettung und mit Feuerwerk
Hi!
Ich hoffe mal, dass Aida "Spielraum" hat um auf den Zeitplan mit Feuerwerk und Co zu reagieren.
Wir haben was das angeht mal gute Erfahrungen gemacht beim Ablegen in Warnemünde. Da war an dem Tag Portparty und Captain Out ist wegen dem Feuerwerk ganze zwei Stunden später losgefahren als ursprünglich geplant.
Hi,
zumindest 2012 war es so, dass die mar auch bei der Parade mitgemacht hat und auch bis zum Feuerwerk geblieben ist. War meines Erachtens noch zu hell fürn Feuerwerk. Aber egal. Dabei sein ist alles.
Hat denn jemand schon nen Plan für die Ausflüge?
Wir würden Amsterdam auf eigene Faust machen.
-London mit Aida
-Stonehenge mit Aida
-Ferrol auf eigene Faust
-Santander " "
-Le Verdon mit Fahrrad
-Brest auf eigene Faust
-Le Havre mit Fahrrad
Grüsse M3A
Moinsen,
so, haben auch gebucht.
LG
Jens