Moinsen,
da ich jetzt auch von einigen wenigen private Post wg. des Treffens bekommen habe, möchte ich das nochmal öffentlich in Erinnerung rufen.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es so zwei "Strömungen".
Einmal das ganze "unter sich" zu organisieren oder mehr oder weniger offiziell von und mit AIDA und einigen Streifenhörnchen .
Ich für meinen Teil bin eher der inoffizielle Typ. Bisher haben wir uns stets am zweiten Tag nachmittags an der Ocean Bar getroffen. Je nachdem wie viele kommen, haben wir auch schon mal vorher um "Unterstützung" gebeten. D.h. mehr Personal, damit die vielen AIDA-Fans nicht verdursten. Hat auch völlig unproblematisch geklappt.
Letztes Jahr gab´s die Idee schon auf der Welcome-Party sich zu treffen; Erkennungszeichen waren Leuchtarmbänder. War echt klasse. Manche leuchteten in den vier AIDA-Farben, anderen gaben sich alle Wolle-Petry Fan zu erkennen; kompletter Unterarm war beleuchtet.
Die Zeit, die Zeit bei dieser Tour. Ich weiß nicht,w ie AIDA dieses mal abends zeitlich die Party durchzieht, da ja Auslaufparade, Blueport und Feuerwerk anlässlich der Cruise-Days stattfinden werden. Da ist man vermutlich schon ein wenig mit gucken beschäftigt.
Am zweiten Tag wäre es m.E. nachmittags kein Problem. Wenn man so (frühen) Nachmittag anpeilt, lässt sich das sicherlich gut mit der Schleusung und der Fahrt durch den Nordseekanal vereinbaren.
Den "offiziellen" Part unterstütze ich gerne, hab aber nur wenig Zeit
Am Sa. werden wir wohl erst spät an Bord gehen; die CruiseDays locken halt.
So, wie ist die Meinung?
LG
Jens