Hallo zusammen,
wir haben am Mittwoch gebucht. Bring meine Mutter mit
Würden gerne zum Treffen kommen, Monika 41 + Inge 61
Muss mich mal um die Ausflugsplanung kümmern.....
Hallo zusammen,
wir haben am Mittwoch gebucht. Bring meine Mutter mit
Würden gerne zum Treffen kommen, Monika 41 + Inge 61
Muss mich mal um die Ausflugsplanung kümmern.....
Hi,
GM ist ja geklärt. Info von heute. Alexandra Kahl ist momentan EM.
Gruß
M3A
Hallöle,
die "Liste" füllt sich.
An alle, die ihre REiseunterlagen schon haben: Wann ist für uns "Alle Mann an Bord" am 2.8. in Hamburg?
Überlege, ob wir noch eine König-der-Löwen-Vorstellung am Nachmittag hinkriegen.
Hallo cawa,
Reiseinformationen
Check-in 12.00 - 16.30 Uhr
Abfahrt 18.00 Uhr
Im Reiseverlauf steht die Abfahrt mit 20 Uhr drin.
Könnte sich ja zeitlich noch verschieben, da ja auch die Cruise Days sind und wir an der Parade teilnehmen.
Gruss
M3A
Hallöle,
sind bei uns die gleichen Daten. Ich könnte mir auch vorstellen, dass noch vor dem Abendessen die SNRÜ durchgeführt wird. Daher das recht frühe Boarding.
LG
Jens
Gute Morgen zusammen,
wie macht ihr das denn mit den englischen Pfund? Tauscht ihr hier schon Geld und wenn ja, was tauscht ihr denn so??
Und noch eine Frage zu Brest:
Gerne würden wir mit dem Bus nach Le Conquest fahren. Habe gelesen, dass die Linie 11 dort hinfährt.
Wer hat diese Tour schon einmal gemacht und hat Erfahrungsberichte? (z.B. Preis, Rückreise) Sind die Orte sehenswert?
Vielen Dank für eure Hilfe. Wir freuen uns um jede Antwort.
LG
Hallo
ab wann kann man seine Koffer am Bahnhof oder am Hafen abgeben ??
Moin Moin.
wie macht ihr das denn mit den englischen Pfund? Tauscht ihr hier schon Geld und wenn ja, was tauscht ihr denn so??
tauschen werden wir bei uns, da ich in Dover nicht erst nach einem Geldautomaten suchen will. Wie viel??? Tja, gut Frage. Vermutlich so 50 Pfund. Und in Portland dann mal schauen, wie langees noch reicht. Da findet sich im Ort wohl direkt ein Cashpoint; wenn die Karte noch stimmt.
ab wann kann man seine Koffer am Bahnhof oder am Hafen abgeben ??
Gibt wohl keine genaue Uhrzeit. Wir haben die letzten beiden Male in HH unsere Koffer so zw. 10-10:30 abgegen. Einmal wurden sie dankend entgegengenommen, ein anderesmal wusste man erst nach einer Weil damit was anzufangen. Ab wann der Shuttle vom Bahnhof die Koffer mitnimmt...keine Ahnung.
LG
Jens
Sodele,
denn mal Butter bei die Fische.
Da wir bald mit dem Reisecountdown einstellig werden, wollte ich mal etwas für´s Treffen vorschlagen. Da ich ja eher der "inoffizielle" Typ bin , wäre ich für ein Treffen an der Ocean Bar um 16 Uhr. Das ist auf Deck 12, hinten, draußen bei der Anytime. Wir könnten neben Kaltgetränken und auch die Aussicht beim Schleusen bzw. den Nordzeekanal genießen. Wenn das "schifft wie Sau" , schlage ich die AIDA Bar vor. Aber das können wir ja kurzfristig sehen.
Bei unserer letzten Toiur haben wir uns abends bei der Welcome Party schon zu alle zu erkennen gegeben, mit Leuchtarmbändern.
Wie wäre es denn, wenn wir das diesmal ebenfalls so machen? Meine Idee wäre, jedoch nur blaue Bänder nehmen; wäre passend zum Blue Port. Okay, wir können auch mit anderen Farben ein Zeichen setzen.
Was meint ihr?
Jens
und gut, dass es noch mal angesprochen und vorangetrieben wird.
Ich stimme Jens in beiden Punkten zu: Treffen am 3.8. um 16:00 Ocean-Bar und am 2.8. beim Auslaufen mit blauen Leuchtarmbändern (gibt's die wirklich in blau???). Sollten wir zusätzlich noch einen ungefähren Treffpunkt und Uhrzeit auf dem Pooldeck (oder wo?) ausmachen?
Hallo
fahre jetzt auch mit
Gruß Lisa
Hallöle,
ich glaube, mit einem Zeitpunkt wird´s am 02. eher schwierig bzw. vielleicht hektisch für manchen. Irgendwie müssen wir ja SNRÜ, Essen, Welcome Party und Auslaufen (BluePort, Feuerwerk) unter einen Hut bekommen. Man, was die alles für uns veranstalten.
"Zeitpunkt" halt die Party abends.
Und das Blau war so ein Blau-Lila Verschnitt; bei uns zumindest. Wir nehmen dann mal unseren Hunderterpack an Bändern mit, den wir hier noch rumliegen haben. Man kann auch wunderschön daraus die AIDA-Farben machen.
LG
Jens
Und die Liste um Lisa ergänzt.
Hallo Lisa,
haben schon gehört, dass du dabei bist.
Wir freuen uns.
Grüße
Inger & Damian
Wir haben nun auch unsere Vorfreude-Mail bekommen.
@ Jens
Denke, dann machen wir dies so mit dem Treffen.
Hallo
hoffentlich haben die anonyme Alkoholiker oder die Gartenfreunde Ostfriesland nicht auch ein blaues Leuchtarmband als Erkennungszeichen
Wieso??? Wäre doch passend.
Die einen saufen uns nix weg...die anderen haben bestimmt Liegestühle für uns.
Ach ja....ich vergaß....
[Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/extras/feuerwerk/0001.gif]
noch10
Gruß
Jens
PS
Vorfreude müssen wir uns selbst machen
Liegt vielleicht daran, dass wir nicht beim "Mutterunternehmen" gebucht haben
Alles anzeigenWieso??? Wäre doch passend.
Die einen saufen uns nix weg...die anderen haben bestimmt Liegestühle für uns.
Ach ja....ich vergaß....
[Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/extras/feuerwerk/0001.gif]noch10 9 TAGE
Gruß
Jens
PS
PS
Nein, muss an was anderem liegen. Auch bei Seetours-Reisen wird die Vorfreude-Email verschickt.
Auch wir haben gestern die Nachricht bekommen, dass sich die AIDA Crew auf uns freut
Aber ich freue mich mehr
Nur noch 8 Tage (und der Rest von Heute ^^) bis zur
Am Wochenende kann man schon mal anfangen den Koffer vorzubereiten