Hallo,
ich komme gerade vom Schiff und da hat mir die Crew erzählt das AC unser aida tv einstellen möchte. Is das wieder eine Einsparung?
Wo gewinne ich jetzt meine Cocktails?
Bald kein AIDA TV mehr?
-
aidacara81 -
9. Juli 2013 um 17:37 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das wurde hier schon mehrfach kolportiert, passiert ist bisher nichts...
Ob es da wohl auch nach Einschaltquote geht? Die kann nicht mehr so hoch sein, wenn man die Teilnehmerzahl an den Gewinnspielen betrachtet.
Was Medienmanager und Moderator im Mai auf der Stella abgeliefert haben, lud allerdings auch nicht wirklich zum Zuschauen ein. So viel gequälte Lustigkeit zwischen den Werbeblöcken, dass es kaum noch erträglich ist. Da fand ich das improvisierte Chaos aus der kleinen Studiobox auf Aura und Vita deutlich einladender!
-
Hallo,
ich komme gerade vom Schiff und da hat mir die Crew erzählt das AC unser aida tv einstellen möchte. ...............:
Hoffentlich -
Das glaube ich nicht, denn schließlich besteht ja AIDA TV fast nur aus Werbung. Ausflüge,Wellness, die versch. Bars usw.. Da würde sich AIDA ja ins eigene Fleisch schneiden. Den Cocktail und das Cap oder die Tasse oder die Seekarte die man gewinnen kann, kostet AIDA doch nichts, ist doch nur ein Anreiz .
LG
Olchi -
...selten so improvisiertes und schlechtes tv gesehen - trotzdem: ich würd´s an bord igendwie vermissen. und soooo viel kosten kann das nicht
-
komme heute von der bella, der media manager (gutes verhältnis) verneinte diese aussage
-
das Format steht und fällt aus meiner Sicht einfach mit dem Moderator. Auf der luna jetzt haben wir gar nicht geschaut, wobei ich da erstaunt war, dass der Clubteamleiter auch mitmacht...
-
wer ist denn aktuell auf der luna ctl?
-
wer ist denn aktuell auf der luna ctl?
Soweit ich weiß Basti, oder?
-
wie noch?
-
bis 29.06. war es Basti... keine Ahnung ob er noch drauf ist...
-
Ich finde, dass die Zeit 18 Uhr vielleicht schlecht gewählt ist
Entweder man ist schon beim Essen oder woanders unterwegs. Habe morgens nach dem Aufstehen manchmal die Wiederholung teilweise verfolgt und da haben bei den Gewinnspielen meistens immer dieselben angerufen Anfang Juni hat eine Kabine zweimal hintereinander gewonnen. Da musste die Moderatorin am Anfang der Reise sogar manchmal auf einen Anruf warten.
-
Das war aber ehrlich gesagt schon vor fünf Jahren so... Da haben wir AIDAtv immer gerne verfolgt und bei den Gewinnspielen mitgemacht. Der Moderator kannte uns dann langsam schon und rief sogar bei uns an, wenn er keine Anrufe bekam. ("Mensch, Oxy hat heut noch gar nicht angerufen, ich ruf sie mal schnell an!" ). Aber bei der letzten Reise hab ich tatsächlich auch nie gekuckt, weil mir da die Uhrzeit zu ungünstig war...
-
Um was genau geht es den bei AIDA-TV? Was läuft da und wie und was kann man da Hanau gewinnen?
-
das ist eigentlich eine reine Werbesendung über AIDA, die einzelnen Abteilungen usw. Gewinne sind unterschiedlich, Mauspad, Cocktailgutschein usw...
-
AIDA TV.......
für uns Nice to Have.........mehr aber auch nicht
-
Also muss gestehen ich bin regelmäßiger Gucker und Gewinner
-
AIDA TV.......
für uns Nice to Have.........mehr aber auch nicht
Was sollte es auch mehr sein?
-
Also muss gestehen ich bin regelmäßiger Gucker und Gewinner
Wir auch... es wurde sogar von der Moderatorin gefragt welchen Trick wir hätten um so schnell durchzukommen und dann noch zu gewinnen. Egal ob Werbesendung oder nicht, wir haben Urlaub und es hat Spass gemacht.
Gruß,
Holger
-
Ich brauche kein AIDA TV und gucke es nur durch Zufall Mal, wenn ich mal kurz in der Kabine bin. Finde es bitter, wenn Leute täglich bei einer 15 Tagestour um Zeitpunkt X vor dem Fernseher in der Kabine sitzen und täglich da Anrufen um an irgendwelchen Gewinnspielen teilzunehmen
-