Hat Spaß gemacht.
Viel Erfolg !
Umfrage zu meiner Diplomarbeit
-
NordishByNature -
10. Juli 2013 um 12:00 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
und das Ergebniss sowie die "Benotung" würde mich auch interessieren
VIEL ERFOLG
LG
-
auch bin habe fertig
-
-
Haben gerne mitgemacht und hoffen, dass wir dann irgendwann das Ergebnis erfahren
-
Auch Und ebenso gespannt auf die Ergebnisse!
Lieben Gruß -
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sd_003.gif]
-
-
Moin,
alles erledigt!Toi, toi, toi und viele Grüße aus dem Westen der Republik !
He_4711
-
Viel Glück!
-
Auch von mir ..... Viel Erfolg
-
Viel Erfolg.
Ich hoffe es hilft.
Gruß
El -
... erledigt .... viel Glück!!
-
ERLEDIGT
Wünsche viel Glück
Liebe Grüße
Carina
-
-
Und viel Glück bei deiner Diplomarbeit
-
Auch ausgefüllt!
wünsche dir alles gute für. Deine Arbeit!
-
Liebe AIDA Fans,
mein Name ist Daike und ich studiere im letzten Semester Marketing am Institut für Marketing und Kommunikation in Wiesbaden. Manche kennen mich evtl. hier aus dem Forum oder auch persönlich. Als Kind der Tourismusbranche (ich habe lange in der Hotellerie gearbeitet) habe ich mir für meine nun anstehende Diplomarbeit ein entsprechend passendes Thema ausgesucht. Ich schreibe über Kundenbindung durch Multisensuales Marketing im Tourismus. Heißt, ich schreibe über die Sinne des Menschen und über die Wirkung verschiedener Reize auf sein Handeln. Ich kenne AIDA selbst schon seit etwa 11 Jahren. Und da sie ein großartiges Beispiel für Multisensuales Marketing sind, habe ich das Unternehmen AIDA Cruises auch als positives Beispiel für diese Arbeit herangezogen.
Und nun meine Bitte an euch: Ich führe eine Umfrage durch, die einen wichtigen Teil meiner Arbeit ausmacht und daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmt. Die Befragung ist für diejenigen gedacht, die mindestens 2x mit AIDA gefahren sind und weitere Reisen gebucht oder gedanklich geplant haben. = )
Ihr müsst euch dafür nur etwa 5-10 Minuten Zeit nehmen und dann einfach euren Gefühlen freien Lauf lassen. Denn darum geht es ja in meiner Arbeit: Um Gefühle und Emotionen = )
Die Befragung ist selbstverständlich anonym. Es werden weder Daten abgefragt noch kann ich sie einsehen.Ihr wärt mir eine unendlich große Hilfe und mein ewiger Dank ist euch sicher!! = )
Natürlich dürft ihr den Link auch gern an Familie, Freunde und Bekannte weiterleiten.
http://www.q-set.at/q-set.php?sCode=RFWEFBTWCHDA
Viele liebe Grüße aus Frankfurt
Daike
erledigt -
Hallo
habe auch fertig
-
-