Hallo an alle,
seit gestern abend funktioniert die AIDA-Internetseite bei mir nicht mehr richtig (http://www.aida.de). Habe es mit dem I-Explorer als auch mit dem Firefox probiert. Der Seitenaufbau ist recht merkwürdig - es kommt alles unterienander und sehr durcheinander. Ist es bei Euch auch so oder liegt es an meiner Technik?
Alle anderen I-Seiten funktionieren problemlos.
Danke für die Infos
Joogy
AIDA - Internetseite - heute Probleme ?
-
flumi007 -
10. Juli 2013 um 13:02 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Scheint an Deinem Rechner zu liegen,
bei mir alles, ob gestern oder heute völlig normal.
Hätte sonst auch nicht heute gebucht. -
bei mir ist das gleiche problem wie bei flumi 007,
witzig ist der ausdruck "brotkrumennavigator"
sind damit die aida-bucher gemeint????
alles sehr merkwürdig,ich habe schon den rechner runtergefahren,beim neustart das gleiche bild. -
witzig ist der ausdruck "brotkrumennavigator"
sind damit die aida-bucher gemeint????Naja, fast: http://de.wikipedia.org/wiki/Brotkr%C3%BCmelnavigation
Bei mir sieht aber auch alles OK aus! Allerdings entdecke ich auch keine Brotkrümel...
-
Schaut alles normal aus.
-
Also ich habe das Problem auch schon seit Stunden
-
Ich hab das Problem auch seit gestern, egal ob IE oder FF...
-
Bei mir ist bis jetzt alles OK. Habe herumgeklickt und kein Problem.
-
Geht alles ohne Probleme
war gerade auf my Aida -
War eben noch auf der Internetseite, hat alles problemlos funktioniert.
LG aus dem Rheinland
-
Auch bei mir funktioniert die Seite nicht, auch auf verschiedenen Rechnern nicht. Nur die Weblounge funktioniert.
Habe schon einen Screenshot zum Team von AIDA geschickt (heute morgen gegen 10.00Uhr), aber bis jetzt noch keine Reaktion. -
bei mir geht es auch nicht, komisch.....
bei dem einen geht´s, beim anderen nicht, dann wollen wir mal hoffen, dass das Problem bald behoben ist
-
Hallo und Danke - es ist persönlich nett, wenn man Leidensgenossen zum Thema findet.
Bei mir scheint es wieder zu funktionieren - AIDA hat bestimmt an Ihrer I-Seite rumgefummelt.
Viele Grüße
Joogy -
Ich hab das Problem auch seit gestern, egal ob mit Ipad, Laptop, oder PC immer der gleiche besch..... Seitenaufbau, es kan nur besser werden
-
Wir befinden uns hier im Foren-Bereich "Mit anderen Schiffen auf Kreuzfahrt" – die Unterrubrik mit dem Titel "Allgemeine Infos" soll ausschließlich Beiträge zu allgemeingültigen Themen rund um den Urlaub mit anderen Schiffen (also NICHT AIDA) enthalten.
Bitte AIDA-spezifische Themen im dazu passenden Bereich des Forums posten, danke!
Gruß,
Dennis.