Na Hallo da wollen wir hier mal anfangen, weil die Vorfreude ist die schönste Freude.
03.11.13 - 10.11.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir freuen uns auch schon! (Vielleicht freuen wir uns aber auch auf die Kanarentour mit der Stella)
-
Auch bei uns ist die Freude groß auf die Kanaren mit AIDAblu oder einen Tag früher mit AIDAstella. Schauen wir, was uns zugeteilt wird!
-
Na, dann reihe ich mich auch mal ein, in die Menge der Unwissenden.
Entweder am 03.11. mit der blu die Kanaren erobern oder einen Tag früher mit der stella. Mal sehen was AC so mit mir/uns vorhat.
Auf jeden Fall ist die Vorfreude groß und es sind nur noch 76 Tage.Schiff Ahoi, Jürgen
-
Hallo,
wir haben gestern auch auf diese Tour umgebucht, unsere Tour mit Ägypten war uns doch zu ungewiss. Jetzt können wir uns auf die Kanaren und Madeira freuen. Waren letztes Jahr bei unserer Westeuropatour mit der Sol schon auf Madeira, Teneriffa und Gran Canaria. Es hat uns super gefallen, deshalb fiel uns die Entscheidung auf diese Route leicht
Liebe Grüße!
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei
Wollten eigentlich auch nach Ägypten, mussten dann aber umbuchen und uns hat das letztes Jahr schon o gefallen, da haben wir gedacht, wir fahren nochmal hin!
Freuen uns auch schon!!
Liebe Grüße
-
jepp, wir sind vom 03.-11.11. auf der AIDAblu auch dabei. Jetzt sind wir schon eifrig dabei, Ausflüge zu suchen, mal sehen was am Ende bei rauskommt.
Auf alle Fälle freuen wir uns auch schon riesig. -
Hallo, wir sind auch schon eifrig dabei Ausflüge rauszusuchen. Wir machen die Tour zum ersten Mal.
Hat jemand Tipps, welche Touren empfehlenswert sind. -
Diese Tour haben wir noch nicht gemacht, hatten aber auf unserer letztjährigen Tour Madeira dabei, haben da den Ausflug MAD03 Malerische Aussichten gemacht. War sehr sehens-und empfehlenswert!
-
Hallo Leidensgenossen,
wir haben eben unsere Zuteilung bekommen. Wir sind dabei auf der blu.
Gruß Jürgen und Anja
-
Wir melden uns von hier mal ab, denn wir fahren am 02.11.13 mit der Stella!
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Andrea und Matthias
-
Hallo zusammen. Auch ich habe nun endlich meine zuteilung für die Reise bekommen. Ich bin der Christian und bin 25 Jahre. Fliege ab Düsseldorf. Flugzeiten sind noch nicht bekannt.
-
Hallo Christian,
wenn Du von Düsseldorf fliegst, sollte es mich wundern, wenn Du andere Flugzeiten hast, als wir. Auf myaida steht bei uns Abflug Düsseldorf um 08:00 Uhr mit Flug XG4515, Ankunft in Las Palmas um 11:45 Uhr (Ortszeit). Gepäck 20kg. Achja, XG ist das Kürzel für die deutsche Sun Express.
Gruß
Jürgen -
Hallo zusammen,
wir haben nun endlich die Zuteilung erhalten und sind dabei... das dritte mal dieses Jahr die blu....
man könnte schon fast meinen unser zweit wohnsitzviele grüße
-
Hallo !! Wir sind auch dabei ! Unsere Zuteilung kam am Donnerstag 10.10. Wir fliegen ab Frankfurt um 7:10 mit Sunexpress Deutschland.. Haben eine Balkonkabine gaaaaaaaaaaaaaaanz vorne bekommen ... Mal sehen wie das ist, war bisher immer mittig auf den Schiffen zuvor...
Hauptsache Sonne und warm !!!
Bis bald !!
Mindy
-
Hallo zusammen,
was für Ausflüge plant Ihr? Habt Ihr Tipps?
Viele Grüße
-
Wir haben nach einer gemütlichen Radtour gesucht, aber nichts gefunden. Da bleibt vermutlich nur der Ausflug zum Loro Park auf Teneriffa.
Auf Madeira wollen wir zum/nach Monte (Seilbahn), Botanischer Garten und dann mit dem Korbschlitten fahren. Aber das geht, glaube ich, auch ganz gut ohne AC. Wenn noch Zeit bleibt, vorher oder nachher zur Markthalle.
Für Lanzarote und Fuerteventura haben wir noch keine Pläne, vermutlich auf eigene Faust was machen, eventuell mit Mietwagen, aber das ist noch unsicher.Gruß
Jürgen -
Danke Jürgen. Ja unsere Flugzeiten sind die Gleichen. Also können wir schon ab Düsseldorf Party machen . Was die Fluggesellschaft angeht lasse ich mich mal Überraschen. Damit bin ich bis jetzt noch nicht geflogen.
Ja ausflüge sind noch nicht wirklich geplant. Wird wohl er spontan entschieden denke ich.
Ich hoffe die Crew hat nicht gewechselt seit august dann kenne ich ja schon mal einige. Dritte Tour dieses Jahr und die zweite auf der Blu.
Noch wenige Tage dann heißt es . Bis dahin bleibt alle Gesund. Lg christian
-
Noch 18 Tage dann heißt es . Und für alle die es noch nicht wissen, unter My AIDA können Gutscheinpakete für getränke gebucht werden. Das lohnt sich.
-
Wir sind auch dabei. Flug ab Düsseldorf . Reiseunterlagen heute bekommen freuen uns schon. Grüße Marion und Michael
-