Unser Urlaub beginnt am Osnabrücker Bahnhof ,haben das Ticket über Aida genommen so können wir uns selbst die Zeit aussuchen.
Bis bald Gila
Unser Urlaub beginnt am Osnabrücker Bahnhof ,haben das Ticket über Aida genommen so können wir uns selbst die Zeit aussuchen.
Bis bald Gila
Hallo Gilla,
da ist es nicht ausgeschlossen, das wir eventuell im gleichen Zug sitzen
Wir werden gegen 13:30Uhr in Hamburg sein
Schönes Wochenende allen
Sonja
Hallo Sonja.
Wir nehmen den Zug ca.halb elf dann sind wir auf der sicheren Seite das wir Pünktlich ankommen wenn der Zug Verspätung hat
Gruß Gila
Hallo Gila,
habe gerade mal nachgeschaut. Unser Zug hält 12.23 Uhr in Osnabrück also sehen wir uns frühestens auf dem Schiff. Sind 14.17 Uhr in Hamburg. Gehen jetzt mal nicht von einer Verspätung aus und sind dann immer noch früh genug vor Ort
Gruß Sonja
Hallo Sonja
Habt Ihr das Bahn Ticket nicht über Aida gebucht da könnt Ihr sonst die Zeit aussuchen wenn man los will,und wir haben auch den Bus vom Bahnhof zum Schiff nehmen so haben wir das Taxi gespart.
Bis bald Gila
Hallo Gila,
Wir Buchen das Bahnticket immer selbst, ist über AC für uns wesentlich teurer Ihr habt ja von Osnabrück auch einige Kilometer weniger wie wir und kommt somit billiger über AC an da Ticket
Den Shuttle vom Bahnhof zum Schiff, kann übrigens jeder Aida Gast nutzen, egal ob er die Anreise selbst organisiert hat oder eben über Aida.
Schönen Sonntag
Sonja
Wir sind auch dabei.Anreise per Bahn aus Richtung Berlin.
Willkommen in der Runde
Dir Reisegruppe wächst
Gruß Sonja
Wir sind auch dabei. Anreise per Bahn aus Warnemünde oder Kiel.
Na, dann auch euch ein herzliches Willkommen Early-Birder und uns allen eine schöne Reise
Hallo an alle!
Wir sind jetzt auch zu dritt. Unsere Mutter/Schwiegermutter hat die Reise auch noch gebucht. Und wie bei "Nikki-Wei" wollen wir ihr die von uns so geliebte "AIDA-Welt" nahebringen!
Und in 36 Tagen ist Abfahrt!![/size]
Viele Grüße und ein schönes sonniges Wochende
wünschen euch
Sausewinds (Silke und Reinhard)
Hallo.
Haben heute unsere Tickets bekommen ,so früh wie nie sind auf der 8 Etage fast in der Mitte ,aber so wie man sieht wird das Schiff auch nicht voll sind noch genug Kabinen da.
Ein schönes Wochenende Gila
Auch unsere Tickets waren heute in der Post und da muß ich Gila recht geben, so früh, um genau zu sein 5 Wochen vor Abfahrt hatten wir unsere Reiseunterlagen bisher noch nie
Auch wir sind auf Deck 8 in der Mitte untergekommen und darüber freuen wir uns natürlich sehr
Schönes Wochenende allen
Sonja
Hallo Sonja, hallo Gila!
Habt ihr direkt bei AIDA gebucht und von dort eure Reiseunterlagen erhalten? Oder über ein Reisebüro.
Wir haben zwar auch schon unsere zugewiesene Kabine über MY AIDA einsehen können, aber die Reiseunterlagen liegen uns leider noch nicht vor.
Viele Grüße
Silke und Reinhard
Hallo Silke&Reinhard,
Wir Buchen immer im Reisebüro und von da haben wir dann auch die Unterlagen erhalten
Nur einmal sind sie nicht bei ns eingetroffen und da haben wir direkt von AC nochmals neue zugeschickt bekommen. Dieses mal waren sie aber auch wirklich sehr früh in der Post also normalerweise frühestens 2-3 Wochen vor Reiseantritt. Also nur keine Aufregung, es ist ja leider noch ein paar Tage bis zur ersehnten
Liebe Grüße
Sonja
Hallo Sausewind
Wir haben im Reisebüro gebucht und auch die Reiseunterlagen bekommen war dieses mal sehr früh sonst erst 3 Wochen vor der Reise
Gruß Gila
Hallo .
Ich bin gerade dabei Ausflüge zu buchen Paris eigene Faust,London eigene Faust,Zeebrügge wollen wir ohne Aida nach Brügge hat jemand aus unsere Runde eine idee wie man dort hinkommt soll ja nicht weit sein .
Gruß Gila
Hallo Gila,
unter dem Abschnitt "Ausflüge" bekommst du unter "Zeebrügge" gute Tipps. Ich habe dort auch schon nachgelesen. Wir haben Nordeuropa 1 zwar schon ein paar Mal unternommen, aber da war unser Hafen Antwerpen. Von dort aus sind wir beim letzten Mal mit einem AIDA-Ausflug "Brügge auf eigene Faust" von Antwerpen nach Brügge gefahren. Zwar etwas teurer als mit Öffentlichen Verkehrsmitteln, aber eine sehr bequeme Variante. Brügge ist einfach wunderschön und wir wollen diesmal auch wieder hinfahren!
Viele Grüße
Silke
So auch unsere Reiseunterlagen sind da haben ein nettes Parket vom RB erhalten auch ein Bordguthaben war dabei.
Der Zug ist auch gebucht nun kann es losgehen, brauchen nur noch schönes Wetter !!!!
Hallo alle zusammen,
ich bin auch bei dieser Reise mit dabei!
Bin zum 1.Mal auf einen der großen AIDA-Schiffe!
Ich freue mich schon riesig auf diese Städtetour!
LG Jens