Hallo zusammen!
Auch wir, Mutter und Tochter, sind ab dem 28.09. mit dabei. Wir reisen per Zug aus Richtung Hannover an und freuen uns schon jetzt auf eine tolle Metropolentour mit hoffentlich gutem Wetter!
26 Tage noch, dann ist
Hallo zusammen!
Auch wir, Mutter und Tochter, sind ab dem 28.09. mit dabei. Wir reisen per Zug aus Richtung Hannover an und freuen uns schon jetzt auf eine tolle Metropolentour mit hoffentlich gutem Wetter!
26 Tage noch, dann ist
Herzlich Willkommen allen Neuzugängen und allen noch eine schöne Vorfreude
Na da haben sich ja schon einige zusammen gefunden. Wir freuen uns schon riesig auf die Reise, die in 21 Tagen los geht. Vielleicht kann man sich ja auch persönlich mal kennenlernen. Das wäre ja nicht schlecht.
Wir wünschen allen noch ein sonniges und erholsames Wochenende
Lg Ilona & Olli
Hallo zusammen,
auch ich bin dabei. Dies ist mein erster Besuch auf der Aida. Ich würde mich freuen, hier eine unternehmensfreudige Gruppe oder Leute kennenzulernen
Speziell möchte ich mir von den Hauptstädten (London, Amsterdam, evtl. Hamburg ^^) jeweils ein Hardrock- Tshirt kaufen. Wer den selben weg geht, bitte mir bescheid sagen.
MfG Kajetan
Add 1: Ach ja, ich komme aus Kreis Weißenburg (Mittelfranken) und reise mit Flugzeug aus München an. Evtl gibts hier ja schon welche, mit denen man quatschen kann
ein freundliches moin moin aus hamburg,
ich philipp [23] und meine freundin lisamarie [18] haben uns gedacht, den altersdurschnitt mal rapide in den keller zutreiben
man sieht sich in 2 wochen !
liebe grüße
Schön, das ihr dabei seid und mit eurer Anwesenheit den Altersdurchschnitt etwas nach unten korrigiert
Habt ja eine weite Anreise
Schönes Wochenende allen
Sonja&Willi
Besucht jemand auf dieser Reise zufällig die Hardrock- Café´s auf der Reise? Möchte mir überall ein Shirt mitnehmen
Liebe Mitreisende,
Nun sind es nur noch 9 Tage bis zu unserer
Mal schauen, ob sich dann nächste Woche ab Samstag die Sonne wieder etwas häufiger blicken läßt
Liebe Grüße
Sonja
Hallo zusammen.....
Nun ist es bald soweit ,das Wetter könnte ja nun mal langsam besser werden so um die18 Grad und Sonnenschein ,die Freude steigt nun von Tag zu Tag .
Gruß Gila
Wir wünschen allen Mitreisenden eine erholsame, entspannte Anreise
und eine wunderschöne Reise auf AIDAsol viel Spaß an Bord und an Land Sonne und eine ruhige See
Herzliche Grüße
Sonja&Willi
Hallo, wir würden kurzfristig noch 2 Mitfahrer für eine Besichtigungstour mit dem Taxi (3 Stunden in Brügge und Knokke) suchen.
Die Taxifahrerin ist eine Deutsche, der Tip ist hier aus dem Forum.
Der Preis ist für die 3 Stunden ist 180€(also 90 € pro Paar) für das Taxi. Wir wären in den 3 Stunden in Brügge und Knokke unterwegs. Es können mit bis zu 4 Personen mitfahren im Taxi. Der Wagen ist ein Mercedes der S Klasse und somit schon geräumig.
Eigentlich sind 3 Stunden nicht so sehr viel, es würde dann eine Stadtrundfahrt in Brügge im Taxi, hier und da kurz aussteigen, danach sind wir nach Knokke gefahren, Geschäftstrassen ansehen, kurz aussteigen. Sehr viel mehr geht in den 3 Stunden nicht.
Wir hoffen, das sich noch jemand meldet, da wir bis spätestens Montag bescheid geben müssen.
Ihr könnt uns auch direkt ansprechen, wir haben Kabine 8416.
Herzliche Grüße
Sabine und Thomas
Habe meine Ausflüge schon gebucht!
Wie wäre es denn mit einen kleinen Forumstreffen?
In der Kürze der Zeit, mache ich einfach einen Vorschlag:
1.Seetag 10.00 Uhr Oceanbar
Vielleicht liest es noch der eine oder andere! Würde mich freuen wenn es noch mit einen Treff klappen würde!
Ansonsten Allen einen schönen Urlaub mit schönen Erlebnissen an Bord und an Land!
Jensie
Jensie
Na, das klingt doch nicht schlecht, wir werden hinkommen.
Sabine und Thomas