So, wir haben uns für 2012 entschieden mal die Nordeuropa1 Tour zu machen. Wer fährt noch?
12.10-19.10. Nordeuropa1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir kommen auch mit!!
-
Hallo,
wir sind auch dabei
Gerade von der Schwarzmeertour zurück. War super klasse und freuen uns schon riesig auf unserer Tour im Oktober,
LG
Dieter und Diana -
Na mal sehen wie viel da noch zu kommen.
Wir fahren zu 6 (4 Erw. und Kinder (10J.))
-
So, möchte mich auch mal für die Tour anmelden. Gebucht ist noch nichts, aber Urlaub ist genehmigt
Wir sind zu zweit unterwegs und freuen uns schon riesig auf die Reise und auf nette Leute. Werden ein Tag zuvor schon in Hamburg anreisen, da wir noch St. Pauli unsicher machen möchten
LG
-
Ja wenn das so ist, dann sag ich auch mal Hallo !! Freu mich auf die Tour !!
-
Schön, dass jetzt doch noch ein paar Leute mitfahren
So langsam füllt sich dasLg
Diana -
in 74 Tagen
-
So, wir haben heute auch gebucht. Freue mich riesig auf die Sol, war damals bei der Taufe und der anschließenden Jungfernfahrt dabei...in 74 Tagen gibt es ein wiedersehen.
-
Huhu,
ist ja noch recht ruhig hier !!Habt ihr Euch schon ueber Ausfluege / Unternehmungen Gedanken gemacht ?
Ich weiss, es sind noch 68 Tage..
aber von mir aus, koennte es jetzt schon losgehen...
-
Von mir aus könnte es auch schon losgehen.
Wir haben für Le havre den Ausflug Fecamp/Etretat (Aida), für Southhampton Besuch des Titanicmuseums (eigene Faust), für Zeebrügge Gent und belgische Pralienen (Aida) und für Amsterdam noch nichts angedacht.
Wie siehts bei euch so aus.
VG
-
Stimmt, müssen wa uns ja langsam den Kopf zerbrechen. Wir werden uns wahrscheinlich überall von Aida in die Hauptstädte fahren lassen und Rest auf eigene Faust
-
Wir sind auch dabei!
Ist mal ganz schön, wenn man zum/vom Schiff nicht fliegen muss. Als Norddeutsche sind wir in 1 1/2 Std. in Hamburg.
Freuen uns auf viele schöne Begegnungen!
Hilde und Wilhelm
-
Hallo,
schoen, dass es noch ein paar mehr werden. Bin schon total auf die Kabinenzuteilung gespannt !
Wegen Unternehmungen bin ich auch noch total unschluessig... aber ist ja noch etwas Zeit !
Hat jemand Erfahrung mit dem Wetter um diese Jahreszeit ? -
Wir (3 Erwachsene, 2 Kinder) melden uns hiermit ebenfalls an
-
... jetzt sind es nur noch 58 Tage ... wir sind auch dabei
-
Ich warte schon ganz gespannt auf die Kabinenzuteilung.
-
Ich auch !! Kann ja nicht mehr lange dauern...
-
Hallo zusammen,
ist ja schön, dass jetzt doch ein paar mehr Leute mit uns die Tour fahren
Wir sind auch voll bei den Planungen.
In Le Havre wollen wir mit dem Zug nach Honfleur fahren und danach uns noch ein bischen Le Havre angucken.
In Southhampton werden wir mit dem Zug nach Salisbury fahren und dann mit dem Touribus zu Stonehenge etc. ansteuern.
In Zeebrügge fahren wir mit Tram, Bus oder Zug nach Brügge und machen Brügge auf eigene Faust unssicher.
Ja und in Amsterdamm (ich hoffe dass wir da dann keinen Zug fahren müssen ) wollen wir alles zu Fuß erkunden.Wir sind auch dabei einen kleinen Reiseführer für die einzelnen Orte zu erstellen. Haben wir bisher auf unseren Touren immer so gemacht, den werden wir dann auch online einstellen. Könnt ihr euch dann runterladen.
Allerdings etwas dauert es noch, ich denke so nächstes Wochenende.Wie sieht es eigentlich mit einem Forumstreffen aus? Fande ich bisher immer ganz cool.
Hat jemand daran Interesse?Bald ist es soweit, freuen uns schon riesig
LG
Diana -
Huhu,
Forumstreffen klilngt gut ...Unsere Planung sieht ziemlich aehnlich aus...
-