Wie fahrt Ihr nach Hamburg?
Mit dem Auto oder der Deutschen Bahn?
Wir fahren mit der Bahn.!!
Wir fahren mit der Bahn.!!
Wir fahren auch mit der Bahn, wollen dann so um 11 Uhr am Bahnhof in HH sein , die Koffer abgeben und dann noch Hamburg unsicher machen Ist noch jemand aus dem Münsterland dabei?
Und nochmal meine Frage: da die -Tour ja näher rückt: Lust auf ein Treffen? Und wenn ja, wann und wo?
Noch 5 Wochen bis
LG
Diana
Mit Auto. Nach unseren letzten Erfahrungen mit der DB nehmen wir lieber das Auto
Wir fahren auch mit der Bahn, wollen dann so um 11 Uhr am Bahnhof in HH sein , die Koffer abgeben und dann noch Hamburg unsicher machen Ist noch jemand aus dem Münsterland dabei?
Und nochmal meine Frage: da die -Tour ja näher rückt: Lust auf ein Treffen? Und wenn ja, wann und wo?
Noch 5 Wochen bisLG
Diana
Also wir kommen aus dem Landkreis Osnabrück, könnte man auch noch zum Münsterland zählen.
Also wir kommen aus dem Landkreis Osnabrück, könnte man auch noch zum Münsterland zählen.
Fahrt ihr denn dann auch mit der Bahn?
LG
Diana
Eigentlich ja, bin aber im Moment nicht gut auf die Bahn zu sprechen.
lapurple: Vielleicht entscheident ihr euch ja doch für den Zug.
Wir würden hier um 08.02 Uhr losfahren, über Münster und sind dann um 11.05 in Hamburg! Dann könnten wir ja schon ein Sektchen trinken und auf den Urlaub anstoßen
Hallo,
wir kommen auch mit .
Es ist überhaupt unsere erste Kreuzfahrt und wir ( 42,33,7 ) sind sooooo gespannt.Die Vorfreude ist riesig und wir zählen jeden Tag.
Der Countdown läuft .
So unsere Unterlagen sind da!! Abfahrt in 32 Tagen!
Da es doch noch ein paar mehr geworden sind, sollten wir jetzt doch so langsam mal ueber ein Treffen an Bord nachdenken.. ich waere auf jeden Fall dabei.
... bei einem Treffen wären wir auch gern dabei.
Juhu ... in 31 Tagen ...
Bei einem Treffen sind wir beide auf jedenfall auch dabei
In 4 Wochen sitzen wir um dies Zeit shon an Bord und lassen es uns gut gehen
LG
Diana
Moin Moin,
wir haben ganz spontan nochmal zugeschlagen und sind auch mit an Bord!!
(m44,w42,w17,w14,w8)
Bis bald....
Moin Moin,
wir haben ganz spontan nochmal zugeschlagen und sind auch mit an Bord!!
(m44,w42,w17,w14,w12)Bis bald....
Seid Ihr letztes Jahr im Roten Meer gewesen?
Mir kommt Dein Nickname so bekannt vor.
Ja, dein Name kommt mir auch so bekannt vor....
Kann dich aber grad gar nicht zuordnen....
Hilf mir mal auf die Sprünge!!!
25 Tage bis zur
Hattest Du meine PN nicht bekommen? Ich habe auch schon spekuliert. Waren wir nicht zusammen mit Dirk zu den Pyramiden unterwegs? Oder zum Delfinausflug?
Hallo, ich hab mich gerade angemeldet und bin auch mit dabei, hab vor zwei Tagen gebucht, ein Treffen am ersten Abend fänd ich super
Wow die Reiseunterlagen sind ja der Hammer, vielen Dank an Dieter!
ÄÄÄhhhmmm und Diana natürlich .
Wir sind auch am 12.10. mit dabei ( 2 Erw + 2 Kinder), das ist unsere erste Tour. Sind voll gespannt.
Wir fahren auch mit der Bahn hin, werden aber so gegen 12 Uhr erst am Bahnhof sein.
Bin gespannt wen man da dann sieht. Die Kinder 8 und 13 sind auch schon aufgeregt, ob überhaupt
auch einige Kinder mit dabei sind.