Wir sind 4 Erw. und 2 Kinder (9 und 10 Jahre). Wir werden um 13.30 Uhr am Bahnhof ankommen.
Ich denke es werden ne Menge kinder an Bord sein sind ja noch Ferien.
12.10-19.10. Nordeuropa1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Mitfahrer!
Haben unsere Kabinenzuteilung auch bekommen. Achtern auf Deck 6; wenigstens nicht auf Deck 7 unter dem Restaurant, wo schon morgens um 6 Uhr die Stühle gerückt werden.
Weiß jemand, ob von HH Hauptbahnhof ein AIDA-Shuttle zum Schiff geht?
Würden auch gerne abends zu einem Treffen kommen.
LG
Hilde und Wilhelm
-
@ maremare: Ja ab 11 Uhr gibt es einen Shuttel vom Bahnhof. Das kannst du auch unter myaida lesen.
Schön dass jetzt doch noch ein paar mehr an Bord sind.
Treffen am 1. Abend fänden wir auch super, nur wo ist die Party, am Pool Wo sollen wir uns wann treffen?
Daher würde ich einfach vorschlagen uns am 1. Seetag um 11 Uhr an der Anytime Bar zu treffen, wenn wir uns bei der Party nicht erkennen sollten. Was ist eure Meinung?LG
Diana -
Man koennte sich auch kurz vor der Party - evtl. so gegen 21.00 an der Poolbar treffen? Vorausgesetzt die Welcome Party ist wie immer draussen und so gegen 21.30 h.
-
Meinetwegen, wir würden bei Interesse auch an beiden Treffen teilnehmen. Und ihr?
LG
Diana -
Ja, super 21.00 Poolbar ist gut, auch wenn die Party woanders stattfinden sollte, kann man sich ja an der Bar treffen und am 1. Seetag nochmal .
Lg Teddy
-
Ja, super 21.00 Poolbar ist gut, auch wenn die Party woanders stattfinden sollte, kann man sich ja an der Bar treffen und am 1. Seetag nochmal .
Lg Teddy
Und bringst du dann als Erkennungzeichen deine 2 Bären vom Foto mit ?Freuen uns schon riesig
LG
Diana -
@ maremare: Ja ab 11 Uhr gibt es einen Shuttel vom Bahnhof. Das kannst du auch unter myaida lesen.
Schön dass jetzt doch noch ein paar mehr an Bord sind.
Treffen am 1. Abend fänden wir auch super, nur wo ist die Party, am Pool Wo sollen wir uns wann treffen?
Daher würde ich einfach vorschlagen uns am 1. Seetag um 11 Uhr an der Anytime Bar zu treffen, wenn wir uns bei der Party nicht erkennen sollten. Was ist eure Meinung?LG
DianaNochmals danke für die Info mit dem Transfer!
Wir nehmen auch gerne an einem der beiden Treff-Termine teil.
Anytimebar am 1. Seetag um 11 Uhr ist vielleicht besser, da nicht so viel Trubel.
Kommen aber auch aufs Pooldeck, wenn die Mehrheit diesen Treffpunkt vorzieht.
LG
Hilde und Wilhelm -
Diana, na klar mache ich das , die fahren immer mit mir mit, damit ich nicht ganz so alleine bin. Also ich komme 21. 00 an die Bar und wer noch will kommt einfach auch hin. .
LG Jana
-
Alles klar, dann sehen wir uns an der Poolbar...
-
CorPie reist du auch allein?
-
Ok 21.00 Uhr Poolbar
Dann hoffen wir mal, dass die Welcome-Party mal auf dem Pooldeck steigt, damit wir nicht alleine da stehen.
Und wie gesagt, falls wir uns da verpassen oder die Party in der AIDA-Bar stattfindet, können wir ja noch den Alternativtermin um 11 Uhr in der Anytimebar festhalten. Wir werden dann auf jedenfall da sein und ein Coktail schlürfen
Noch 17 tage bis
LG
Diana -
Wenn sicher ist, das die Welcome-Party erst 21.30 stattfindet, ist es doch egal wo, wir könnten dann gemeinsam hingehen und uns trotzdem 21.00 auf dem Pooldeck treffen und sollten wir uns ganz und gar verfehlen, dann eben 11.00 am 1. Seetag, das dürfte nicht schwierig sein.
Habt ihr denn schon eure Reiseunterlagen? Ich habe noch nichts .
-
Nein ich reise nicht allein, mein Kabinenteiler ist grad erst von der Bella wiedergekommen und wohl noch etwas ko....
Ich denk auch, egal wo die Party stattfindet, 21.00 h Poolbar und wenn zu kalt/windig/regnerisch und Party woanders ist, gehen wir halt dann dahin...
11 Uhr am Seetag Anytime muesste auch zu schaffen sein...
Ich freu mich schon richtig !!
-
Ja die Reiseunterlagen haben wir schon vor 1,5 Wochen bekommen.
-
So jetzt sind meine Reiseunterlagen auch endlich da , noch genau 2 Wochen bis .
-
Na hier ist aber nicht viel los, das ist schade oder packt ihr alle schon?
-
Packen, nee nicht wirklich ,
finde ich auch super schade, dass hier nicht mehr los istAber wir freuen uns schon total, vor auf unserer Treffen an der Poolbar und der Anytimerbar. Ich hoffe zumindest dass es ein lustiges Treffen mit etwas mehr Beteiligung ist.
LG
DianaIn 11 Tage sind wird schon am
-
Ja Diana, ich freu mich auch wie Bolle und euch Beide werde ich mit Sicherheit erkennen und ihr mich auch , sag mal, ich wollte mir eure tollen Reiseunterlagen ausdrucken, war aber alles irgendwie zu klein, weil es eine Broschüre ist oder? Vielleicht hab ich auch nur ein Brett vor dem Kopf, hilf mir doch bitte mal!
-
Erkennen, wenn du die Bären dabei hast, dann immer
Wir haben uns vom Bild her nicht wesentlich verändert, außer dass meine Haare etwas kürzer sind. Aber du solltest uns schon finden und dann stoßen wir auf unseren Urlaub anSeitengröße ist A6 und auf einer Seite befinden sich 4 Seiten. Du musst das als A4 ausdrucken, somit hast 25 Seiten und kannst diese zuschneiden, dann hast du eine kleine Broschüre, die du gut in die Tasche stecken kannst. Ein kleines Buch von 100 Seiten
So machen wir es auf unseren Touren immer. Hat sich immer gut bewährt, auch von der GrößeLG und wir freuen uns auch
DianaIch hoffe wir konnten dir weiterhelfen.
-