Ja, dankeschön, dann versuch ich das noch mal, bis bald und einen schönen Abend noch !
12.10-19.10. Nordeuropa1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So meine Freunde, ich bin der Kabinenteiler von CorPie
Für mich ist es irgendwie komisch. Nächste Woche geht es schon los und letzte Woche war ich noch mit der Bella in New York und konnte die herrliche Aussicht auf Manhattan vom Rockefeller Center geniessen. Freue mich auf jede Tour, auch diese wird einzigartig und ich lustig...da bin ich überzeugt
Beim Treffen bin ich natürlich auch dabei, egal ob am ersten Abend oder am 1. Seetag...habe genügend Zeit, Urlaub ist angesagt
Gruß Marcel
-
Hallo cocktail85,
da hast ja echt eine Menge Urlaub.
Meine Arbeitskollegin Julia ist mit dir die gleiche Tour nach NY gefahren. Sie war ja nur am Schwärmen. Und warst du auch so begeistert? Kannst ja vielleicht mal beim Treffen von berichten, wir interessieren uns nämlich im nächsten Jahr für die Tour.Bis in 10 Tagen
LG
Diana -
Hallo Diana!!!
Ja klar kann ich berichten beim Treffen. Wenn ihr euch für die Tour interessiert, dann sind Infos vorab immer hilfreich. Kann ich gut verstehen mit dem schwärmen...die Tour hatte was
...und es geht in 10 Tage weiter...Hammer
-
Hallo Marcel,
schön das du auch dabei bist, heute fangen bei uns die Ferien an und ich werde langsam zappelig, bis bald !
LG Jana
-
Langsam kommt ja mal Leben hier in den Thread !
Sehr schoen!
Ich bin auf jeden Fall am Anreisetag um 21.00 h an der Poolbar , @Teddy_Braun: bitte unbedingt die Baeren mitbringen, ich bin manchmal sehr "blind" und erkenne niemanden... !
Und drueckt mir mal die Daumen, dass ich am 11.10. unbeschadet nach HH komme, der Fluglotsenstreik koennte mir einen klitzekleinen Strich durch die Rechnung machen, aber all zu besorgt bin ich (noch) nicht.
In 10 Tagen ist
-
Ja CorPie die Bären (zumindest den im roten Bademantel ) hab ich auf jeden Fall dabei .
Ich drück die Daumen, dass mit dem Flug alles gut geht und du heile und pünktlich ankommst!!!!!
-
JUCHU !!!!!! Der Fluglotsenstreik am 10.10. wurde ABGESAGT !! Was ein Glueck ! Jetzt kann ich beruhigt fliegen und ueberlegen, was ich alles mitnehme !!
-
Ich hoffe mal die Wetterprognosen sind total falsch
-
Dann esst mal alle immer schön auf
-
Es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung.!!!
-
Ach wenn Engel reisen , das wird schon gut gehen. Bisher hatten wir immer tolles Wetter und die Regel soll ja nicht gebrochen werden
In 4 Tagen geht´s los.
Dir, Corpie, übermorgen noch einen guten Flug. Dann hast du ja noch zeit Hamburg unsicher zu machen.
LG
Diana -
Ja ! Freu mich auch schon... auf der Reeperbahn nachts um halb 1 oder so...
Nee, der Flug landet erst um 13.40 h, das waere mir dann doch etwas zu knapp gewesen, deshalb einen Tag frueher... dann ist man auf der sicheren Seite!
Ich freu mich total !!
Bis Samstag an der Pool Bar !!
-
Ohjaaaa, ich komme , vergesst nichts einzupacken!!!!
Sagt mal, habt ihr eigentlich Ausflüge gebucht oder macht ihr alles auf eigene Faust?
-
Ich hab 2 Ausfluege gebucht.. in Le Havre gehts nach Hornfleur und in Zeebruegge nach Bruegge. Ja, ich weiss, kann man auch alleine machen, aber manchmal lass ich mich auch gerne "fuehren" und muss mich um nix kuemmern...
Southampton treff ich einen guten Freund und Amsterdam machen wir so -
Danke für die Info, ich habe noch nichts gebucht, weil ich sehr unsicher gewesen bin, na mal sehen, irgendwas wird sich schon ergeben, an Bord kann ich ja auch noch nachbuchen.
Ach übrigens, beim Gesichtsbuch hab ich dich auch schon gesehen .
-
Wir haben auch keine Ausflüge gebucht:
In Le Havre wollen wir auf eigene Faust nach Honfleur, vielleicht sieht man sich da ja
in Southhampton fahren wir nach Salisbury /Stonehenge
in Zeebruuge geht´s auf eigen Faust nach Brügge, vielleicht sehen wir uns da auch
und in Amsterdam ist man ja zentral.LG
Diana -
Wir haben auch schon einiges geplant.
Le Havre: Mietwagen bei Europcar gebucht, wir wollen nach Honfleur, Fecamp und Etretat
Southampton: Meine Tochter und ich fahren mit Aida nach London und mein Mann nach Stonehenge
Zeebrügge: Fahren mit dem Zug nach Brügge und schauen uns die Stadt an
Amsterdam: Stadt und Grachten auf eigene Faust.
-
So schlecht sieht die Wettervorhersage ja garnicht aus.
-
So die Koffer sind schonmal gepackt, somit kann es bald los gehen.
Wir freuen uns schon riesig auf Samstag, egal wie das Wetter wird, das kann unsere Laune nicht trüben
Wir freuen uns schon mit euch auf den Urlaub anzustoßen Schön wäre es wenn viele beim Treffen an der Poolbar um 21 Uhr oder am 1. Tag in der Anytime bar um 11 Uhr erscheinen würden. Bin mal gespannt!LG
Diana -