Ok, dann warte ich noch.
Gebe Euch Bescheid, wenn es soweit ist .
Was habt ihr eigentlich so für Quebec geplant?
Ok, dann warte ich noch.
Gebe Euch Bescheid, wenn es soweit ist .
Was habt ihr eigentlich so für Quebec geplant?
Gerda und ich haben Vario gebucht und auch noch keine Kabinenzuteilung.
Unsere Flugzeiten sind bekannt, Hinflug ab Frankfurt mit Condor (DE 7010) direkt nach NY, zurück geht es mit Air Canada (AC 874) auch direkt.
Die Ausflugsplanung ist noch in vollem Gange, bisher haben wir uns nur für Jonathan in Halifax festgelegt.
LG, Marianne
Wie war das jetzt eigentlich mit einem Forumstreffen?
Gerda und ich haben Vario gebucht und auch noch keine Kabinenzuteilung.
Unsere Flugzeiten sind bekannt, Hinflug ab Frankfurt mit Condor (DE 7010) direkt nach NY, zurück geht es mit Air Canada (AC 874) auch direkt.
Die Ausflugsplanung ist noch in vollem Gange, bisher haben wir uns nur für Jonathan in Halifax festgelegt.
LG, Marianne
Hast Du für den Rückflug Sitzplätze reservieren können ?
Wir haben nämlich den gleichen Flug
Hallo
Wer ist noch dabei? Wir fahren vom 12.10 mit der Bella.
Freuen uns schon sehr.
Wer weiß, wo die Bella in den einzelnen Häfen liegen. Ist es weit in die Stadt?
Liebe Grüße
Hallo,
kann mir wer verraten, wo man auf MY Aida sieht, welche Kabine man zugeteilt bekommen hat - wir haben Vario mit Innenkabine gebucht. Bin ich da richtig bei den Buchungsangaben?
Lieben Dank für die Hilfe.
LG, Sabine
Ja, ist aber leider noch nichts da! Warte auch ganz gespannt.
Lange kann es nicht mehr dauern, bis du deine Kabinezuteilung bekommst, ich muss noch etwas länger warten , bin ja ein JUST Bucher, aber für mich wird es schon ein Schlafplätzchen geben, sonst nehme ich eine Liege am POOL .
Wie war das jetzt eigentlich mit einem Forumstreffen?
Hallo an alle!
Ich mach dann jetzt mal Nägel mit Köpfen!
Wenn ihr Interesse an einem Forumstreffen habt, führt doch bitte die angefangene Liste fort! Einfach kopieren und eure Namen dazusetzen!
Wenn genügend Interessenten zusammenkommen, kümmere ich mich auch gerne bei AIDA um ein offizielles Treffen..
Ich schlage einfach mal unseren ersten Seetag vor, aber bei einem offiziellen Treffen entscheidet natürlich AIDA.
Interesse am Forumstreffen
1. Miabe (Marianne, Kiel)
2. gba (Gerda, Goldbach)
Also tragt euch ein. Das wird bestimmt ganz nett!
LG, Marianne
Alles anzeigenHallo an alle!
Ich mach dann jetzt mal Nägel mit Köpfen!
Wenn ihr Interesse an einem Forumstreffen habt, führt doch bitte die angefangene Liste fort! Einfach kopieren und eure Namen dazusetzen!
Wenn genügend Interessenten zusammenkommen, kümmere ich mich auch gerne bei AIDA um ein offizielles Treffen..
Ich schlage einfach mal unseren ersten Seetag vor, aber bei einem offiziellen Treffen entscheidet natürlich AIDA.
2. gba (Gerda, Goldbach)
3. Nic1977 (René & Nicole)
Also tragt euch ein. Das wird bestimmt ganz nett!
LG, Marianne
Habe mich eingetragen, Danke Marianne!!!
Habe mich eingetragen, Danke Marianne!!!
Ich habe wegen einem Upgrade der Kabine bei meinem Reisebüro nachgefragt, die sagten dann das es lt. Aida keine freien Kabinen mehr gibt und ein Upgrade daher nicht möglich ist.
Lt. Aida.de kann man aber noch alle Kategorien buchen. Wie kommt denn das?
Hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht - bin zwar erst seit kurzem hier im Forum, aber trotzdem gerne dabei...
Ahja, nachdem hier viele von der Sitzplatzreservierung schreiben - hab ich die heute auch gemacht.
Von Montreal mal nach Frankfurt - von dort dann weiter nach Wien.
Von Wien nach New York haben wir zum Glück einen Direktflug.
Hallo
Wer ist noch dabei? Wir fahren vom 12.10 mit der Bella.
Freuen uns schon sehr.
Wer weiß, wo die Bella in den einzelnen Häfen liegen. Ist es weit in die Stadt?
Liebe Grüße
eventuell mal die Seiten 1 -7 lesen, dann weist Du wer noch mit Euch im Boot sitzt.
Ahja, nachdem hier viele von der Sitzplatzreservierung schreiben - hab ich die heute auch gemacht.
Von Montreal mal nach Frankfurt - von dort dann weiter nach Wien.
Von Wien nach New York haben wir zum Glück einen Direktflug.
Mit welcher Gesellschaft fliegst Du von Montreal nach FRA ? Wir fliegen mit AirCanada und da ist laut AC keine Sitzplatzreservierung möglich
Zitat von »sabine0076«
Mit welcher Gesellschaft fliegst Du von Montreal nach FRA ? Wir fliegen mit AirCanada und da ist laut AC keine Sitzplatzreservierung möglich
Mit der Condor.
Hallo Marianne,
dann will ich auch mal teilnehmen, wenn nichts anderes dazwischen kommt.
Wir haben noch das Gourmetpaket gebucht, also kann es sein, das es sich überschneidet.
2. gba (Gerda, Goldbach)
4. marioheu (Constanze & Mario)
5. sabine0076 (Sabine & Walter )
6. Postwolf (Wolfgang)
LG
Wolfgang
Hallo Marianne,
auch wir haben Interesse.
2. gba (Gerda, Goldbach)
6. Postwolf (Wolfgang)
7. biggi43 (Elke & Norbert)
Es wäre unser erstes Forumstreffen und ich hätte da mal eine Frage: was für einen Unterschied ist es, wenn es offiziell bei AIDA angemeldet ist ?
Grüsse
biggi43
Alles anzeigenHallo Marianne,
auch wir haben Interesse.Interesse am Forumstreffen
2. gba (Gerda, Goldbach)
6. Postwolf (Wolfgang)
7. biggi43 (Elke & Norbert)Es wäre unser erstes Forumstreffen und ich hätte da mal eine Frage: was für einen Unterschied ist es, wenn es offiziell bei AIDA angemeldet ist ?
Grüsse
biggi43
Forumstreffen macht riesen Spaß!!! Wenn es offiziell über AIDA läuft, sind welche von der Crew dabei und AIDA spendiert den Sekt . Meistens ist der Treffpunkt dann in der Anytime Bar und es werden Fotos gemacht, die man natürlich kaufen muss .