Guten Morgen, alle zusammen!
Noch 46 Tage und wir gehen an Bord....
Freu mich schon sehr drauf.
Guten Morgen, alle zusammen!
Noch 46 Tage und wir gehen an Bord....
Freu mich schon sehr drauf.
Ja, die Vorfreude ist die schönste.....
Donnerstag werden wir wohl auch die Kabinen wissen, dann kann man sich noch mehr freuen,
oder auch nicht
Euch allen einen schönen Tag
LG
Wolfgang
Die Tage werden weniger, die Vorfreude um so größer ...
Kabine ist fast egal, Hauptsache ich bin auf dem Schiff .
Was machen denn so Eure Ausflugspläne? Boston, Quebec, Montreal?????
Wir machen alles auf eigene Faust. Meist nur Citybesichtigungen.
Frei nach dem Motto, das Schiff ist das Ziel
LG
Wolfgang
So soll es auch sein Postwolf .
Wir werden auch fast alles auf eingene Faust machen.
Da ein oder andere herauspicken, was man nicht verpassen sollten und dann los.
Marianne und ich sind noch in der Planungsphase, das meiste wird individuell sein, bzw. örtliche Anbieter.
Für den letzten Tag werden wir über AIDA buchen, nur was .
Die Parade in NY hätte ich nicht gebraucht, was solls.
Ich freue mich über das großes Interesse am Forumstreffen .
Grüße
Gerda
Ja, die Parade hätte es nicht gebraucht, aber uns fragt ja keiner .
Der letzte Tag in Montreal ist so eine Sache, so wirlich wissen wir auch nicht wie wir den planen sollen.
Zweifel, ob sich die organisierten Ausflüge am letzten Tag von AIDA wirklich lohnen .
Nic1977 - vielen Dank für deine Antwort
Wir sind auch nicht glücklich wegen der Parade. Dann ist alles noch voller und verstopfter
Normalerweise ist ja am letzten Tag so, dass die Pauschalis immer nach und nach je nach Flugzeit aufgerufen und vom Schiff geholt werden. In Mallorca sind wir letztens erst 17:45 Uhr geholt wurden.
Ich weiß allerdings nicht, ob wir in Kanada alle um 12:00 Uhr von Bord sein müssen, egal ob pauschal oder individuell - bin mir jetzt aber nicht sicher ob das nur für New York gilt...
Wenn dem wirklich so wäre, müssten wir über einen Ausflug nachdenken.
LG Ling
Ich gehe davon aus, daß wir alle bis spätestens zur Mittagszeit von Bord sein müssen, vielleicht auch bis 11 Uhr. Die Kabinen müssen normalerweise ab 9 Uhr verlassen sein.
Die Wartezeit bis zum Abflug ist recht lange, mit Gepäck möchten wir nicht individuell unterwegs sein, deshalb werden wir einen Ausflug mit Ende Flughafen buchen.
Grüße
Gerda
Ich habe gestern bei AIDA angerufen, es ist so, das wir alle spätestens um 12 Uhr das Schiff verlassen müssen.
Vorgabe von den Behörden. Amerika eben
LG
Wolfgang
Mal schauen, ob wir dann heute die Kabinenzuteilung bekommen
@ postwolf - vielen Dank für´s Nachfragen.
Wir haben uns eh im Vorfeld schon dazu entschlossen, am letzten Tag den Ausflug nach Ottawa zu buchen - da wir ja erst am Abend heimfliegen.
Ja, schauen wir mal - ob heute unsre Neugier gestillt wird und wir die Kabinenzuteilung bekommen.
GLG aus
Berichtet doch mal wo ihr auf dem Schiff gelandet sein, wenn die Zuteilung erfolgt ist .
So Zuteilung da, die 6121 ist es geworden.
Schöner, großer Balkon, alles gut.
Auf Deck 6 waren wir im Februar in der Karibik auch.
LG
Wolfgang
Kabinen wurden zugeteilt
Bei uns auch - wir sind auf Deck 8 (Innenkabine) - sind zufrieden.....
Frage: Kann sich das jetzt noch ändern?
GLG
Nee, das steht jetzt fest.
Ist meine 5. Reise Vario und da hat sich noch nie was geändert.
LG
Wolfgang
Wir sind auf Deck 7 im Heck gelandet (BD/Glasbrüstung). Hätte wohl schlimmer kommen können, aber natürlich auch besser.
Hanna67
Wir sind auf Deck 7, Innenkabine fast mittig. Wir freuen uns
Grüsse
biggi43
Wir sind auf Deck 7 im Heck gelandet (BD/Glasbrüstung). Hätte wohl schlimmer kommen können, aber natürlich auch besser.
Hanna67
Da waren wir auch schon. Die Kabinen sind eigentlich toll.
Auch größere Balkone, Nachteil eben, das da nicht unbedingt Sonne drauf scheint.
Aber wir fanden das klasse.
LG
Wolfgang