Ja, hab es auch gerade nachgelesen. Sind da denn alle Sehenswürdigkeiten offen ?
Gruss biggi43
Ja, hab es auch gerade nachgelesen. Sind da denn alle Sehenswürdigkeiten offen ?
Gruss biggi43
Unser Rückflug ist nun auf MyAida zu sehen.
Fliegen um 19.00 Uhr mit AirCanada nach Frankfurt zurück
Unser Flug ist auch zu sehen.
Kann die Fluglinie nicht erkennen. Wir fliegen um 18.40 h nach Frankfurt.
So, die Arbeit ist erledigt, Esta ist fertig, Schiffsmanifest fertig
und XL Sitze auch für beide Flüge gebucht.
Wir fliegen 19:40 Uhr von Montreal nach DUS. Bin gespannt, wann die uns von Bord schmeissen
Jetzt noch 80 Tage zurücklehnen und Vorfreude geniessen!!
LG
Wolfgang
Bis jetzt kann ich unsere Rückflüge noch nicht sehen ?
Wir müssten zurück nach Zürich, vielleicht gehts da länger mit der Planung von seitens AIDA . Keine Ahnung ...
Die sollten aber im laufe des Tages kommen. Die müssen, so glaube ich das gelesen
zu haben, 90 Tage vorher bekannt gegeben werden
LG
Wolfgang
So, auch wir dürfen laut ESTA einreisen
Wir fliegen auch um 18:40 Uhr zurück nach Frankfurt. Flugnummer beginnt mit OR....... eine Linie steht noch nicht dahinter....... Bin ja mal gespannt, was das für eine Gesellschaft sein wird
LG Ling
So, auch wir dürfen laut ESTA einreisen
Wir fliegen auch um 18:40 Uhr zurück nach Frankfurt. Flugnummer beginnt mit OR....... eine Linie steht noch nicht dahinter....... Bin ja mal gespannt, was das für eine Gesellschaft sein wird
LG Ling
OR ist Arkefly aus Holland. Also Tuifly
120 Euro insgesamt für die Plätze finde ich aber schon happig, da muss ich gleich erst die Erlaubnis einholen!
Aber super, 2 Direktflüge mit AirBerlin!
Ja, happig ist das. Ich hab die Topbonus Service Card von Air Berlin. Da sparst dann 15 Euro pro Weg und Person. Die Karte kostet allerdings auch. Lohnt sich aber, wenn Du öfter fliegst. Kannst auch mehr Gepäck mitnehmen
LG.
Wolfgang
Habe noch keine Rückflugdaten. Soll ich bei AIDA anrufen, was meint ihr ?'
Morgen würde ich dann mal nachfragen, ja.
LG
wolfgang
schalke04hase: Vielen Dank! Arkefly hatte ich vorher noch nicht gehört.....
biggi43: Wir haben ja den Hinflug zusammen, vielleicht fliegt ihr ja auch mit uns wieder zurück und von Frankfurt weiter nach Zürich
Ling
Jetzt haben auch wir unsere Rückflugdaten. Wir fliegen wieder mit Condor um 20.40 Uhr zurück und dann weiter mit Lufthansa nach Zürich.
Haben jetzt auch alle Sitzplätze reserviert.
Grüsse
biggi 43
Wir sind auch dabei und freuen uns auf eine tolle Reise,
viele Grüße
Gerda und meine nette Kabinenteilerin Marianne.
120 Euro insgesamt für die Plätze findet ich aber schon happig, da muss ich gleich erst die Erlaubnis ein holen!
Direkt bei ÄrBärlin kostet der Sitzplatz 24,99
Haben dort die Plätze für den Hinflug reserviert. Zurück leider Condor :-((
HP
Für unseren Rückflug nach FRA kann man laut AIDA und auch AirCanada keine Sitzplatzreservierung vornehmen. Schade
So, habe jetzt schon einmal ein bissl in den Reiseführern gelesen. Werdet Ihr Eure Ausflüge über AIDA oder individuell buchen? New York wird auf jeden Fall individuell werden, Halifax ebenfalls. Bei Quebec würde ich gerne die Stadt sowie die Wasserfälle sehen. Hier denke ich, ist alles auf eigene Faust schwer zu schaffen.
War von Euch schon jemand einmal an den angelaufenen Zielen (außer New York)? Gibt es besondere Empfehlungen? im voraus!
LG Ling
Hallo Ling,
wir haben bis jetzt nur für Bar Habor die Tour mit Arcadia-Tours gebucht.
Ansonsten mal sehen. Wollten eigentlich in Halifax einen Mietwagen nehmen, jedoch scheint die Zeit etwas knapp, da wir ja doch etwas ausserhalb liegen.
Grüsse
bigge43
Hallo Ling,
wir haben bis jetzt nur für Bar Habor die Tour mit Arcadia-Tours gebucht.
Ansonsten mal sehen. Wollten eigentlich in Halifax einen Mietwagen nehmen, jedoch scheint die Zeit etwas knapp, da wir ja doch etwas ausserhalb liegen.Grüsse
bigge43
Den Ausflug haben wir auch gebucht