für welche Tour habt Ihr Euch angemeldet?
12.10.2014 - 22.10.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir wollen auch in Halifax eine Tour noch buchen.Welche Tour habt ihr Jonathan gebucht??? Meinst Du es reicht noch am Montag zu buchen,wenn es am Sonntag losgeht??Sollen wir vielleicht gleich für vier Personen anfragen?
-
Sollen wir vielleicht gleich für vier Personen anfragen?
na für welche tour habt ihr Euch entschieden und wie lange dauert die Tour??? Die Idee ist nicht schlecht zusammen anzumelden.Vielleicht lieber morgens, sodass wir noch etwas anderes am Nachmittag machen können...oder was meinst Du????
-
Marianne und ich haben die Tour bei Jonathan um 10, es gibt wohl auch 10.30, 12.30 und 14 Uhr.
Meldet euch auf jeden Fall an, ihr bekommt dann eine Tour zugeteilt und die Plätze sind sicher. Es muß nichts angezahlt werden.
Ich bin schon ganz hibbelig. Bekannte von uns sind gerade zurückgekommen und berichten auszugsweise folgendes:
Bosten: warm + bewölkt
Bar Harbour: Beim Whalwatching keine Wale gesehen, Boot total voll, 4 Stunden fast nur stehen
Halifax: sommerlich + reichlich " Indian Summer"
Quebec: sehr kalt, 8 Grad, und sehr, sehr windig
Montreal: bewölkt, aber wieder wärmer
Wir lassen uns mal überraschen .
Schönen Sonntag noch und Grüße in die Runde,
Gerda
Hallo Gerda,
Bist du dir sicher, dass ihr die Tour bei Jonathan um 10 Uhr gebucht habt? Wir kommen doch erst um 12 Uhr an? Wir sin daherwrst um 12.30 Uhr dabei. Die Tour heißt "Halifax und Peggys Cove"'
LG
-
na für welche tour habt ihr Euch entschieden und wie lange dauert die Tour??? Die Idee ist nicht schlecht zusammen anzumelden.Vielleicht lieber morgens, sodass wir noch etwas anderes am Nachmittag machen können...oder was meinst Du????
Wir haben die Tour Peggys Cove und Halifax. Da wir erst um 12 Uhr ankommen bleiben nur die Mitzags und Nachmittags Touren. Jonathan wartet mit dem Bus vor dem Schiff. Schreib ihm eine Mail, er antwortete ziemlich schnell.
-
Hallo Gerda,
Bist du dir sicher, dass ihr die Tour bei Jonathan um 10 Uhr gebucht habt? Wir kommen doch erst um 12 Uhr an? Wir sin daherwrst um 12.30 Uhr dabei. Die Tour heißt "Halifax und Peggys Cove"'
LG
Gerda und ich sind auch ab 12:30 Uhr dabei. Jonathan hatte mir zunächst eine frühere Tour (7.10. , 10:00 Uhr) bestätigt.
Die Spannung steigt! und ich habe von AIDA immer noch keine Zusage wegen des Treffens! Morgen glühen die Drähte!
-
Gerda und ich sind auch ab 12:30 Uhr dabei. Jonathan hatte mir zunächst eine frühere Tour (7.10. , 10:00 Uhr) bestätigt.
Die Spannung steigt! und ich habe von AIDA immer noch keine Zusage wegen des Treffens! Morgen glühen die Drähte!
Ok, ich hatte schon,Sorge.
Komisch das Aida sich noch nicht gemeldet hat. Versuche morgen dein Glück und ich drücke dir die Daumen das es du bei Aida jemanden erreichst. Wäre schade, wenn es nicht klappen würde. -
ich hab übrigens grad bei Aida angerufen, ob man in New York am ersten Abend zu einer bestimmten Zeit an Bord sein muss. Keine Beschränkungen. Man dürfte auch nachts um drei an Bord. Hauptsache, man ist pünktlich zum Auslaufen wieder da...
-
Sollen wir vielleicht gleich für vier Personen anfragen?
claudia.. Wir haben die Tour ja schon gebucht. Jonathan ist sehr gefragt., würde also nicht mehr so lange warten. hier aus dem Forum haben einige eine Tour bei ihm gebucht. Wir werden wir uns mit Sicherheit alle Bus treffen.
-
Die Tour klingt nett. Zu viert 224 US-Dollar. Sollen wir?
-
Ichnglaube die Webcam der Bella ist kaputt.... .
-
Hi Nicole,
Die Bordkamera scheint wirklich kaputt zu sein. Wenn die Bella noch immer in Montreal wäre, wäre sie am Sonntag bestimmt noch nicht in NY... -
@ gaga: siehe PN
-
@ gaga: siehe PN
121 -
-
-
Hi Nicole,
Die Bordkamera scheint wirklich kaputt zu sein. Wenn die Bella noch immer in Montreal wäre, wäre sie am Sonntag bestimmt noch nicht in NY...
Das ist schade. -
@all
Habe heute eine Information von meinem Arbeitskollegen erhalten, da er die ersten 10 Tage auf der Bella war.
Ab Abreisetag heißt es "Alle Mann von Bord" um 12 Uhr. Da er erst um 19 Uhr zurück geflogen ist, ging der Shuttel zum Flughafen dann um 15:15 Uhr (das geht ja noch). Die Zeit wo man von Bord muss bis zum Transfer zu Flughafen kann man dann wohl noch in Montreal verbringen, leider hat man dann nur das Handgepäck dabei. Die Koffer befinden sich dann in der Zeit im Hafenterminal.
Der Indian Summer war zu der Zeit noch nicht in der Vollendung, so dass wir in den vollen Genuss kommen werden.
Das Wetter war super. Das hat ja auch Marianne schon geschrieben. -
Die Bordkamera scheint wieder zu gehen... und jetzt gerade bei traumhaftem Wetter auf See!
-
Ja sie funktioniert wieder .sieht toll das Wetter .
-