Hallo,
weiss jemand ab welchem Alter die verschiedenen Rutschen zugänglich sind?
Ich kann mir vorstellen, das es bei einigen ein Mindestalter / Mindestgröße gibt.
Hat jemand Erfahrungen?
Danke schonmal...
Hallo,
weiss jemand ab welchem Alter die verschiedenen Rutschen zugänglich sind?
Ich kann mir vorstellen, das es bei einigen ein Mindestalter / Mindestgröße gibt.
Hat jemand Erfahrungen?
Danke schonmal...
Es geht eher nicht nach Alter ( da könnte man ja schummeln ), sondern nach Größe. Wir waren letzten Winter mit unserem Junior dort ( 2x weil´s so schön war ), er konnte ( mit 116 cm ) ca. die Hälfte der Rutschen benutzen ... das war schon ok bzw. ausreichend . Einige weitere Rutschen waren dann für mindestens 120 / 130 cm große Kids ... und die ganz "gefährlichen" wirklich nur für Erwachsene. Es gab auch Rutschen, die kleinere Kids dann mit Erwachsenen doch nutzen konnten, das steht bei jeder Rutsche unten dran. Es wird auch wirklich kontrolliert und es werden keine Ausnahmen gemacht ... wir wurden einmal wieder runter geschickt. Für noch kleinere Kids gibt es auch kleine Rutschen und einen total irren extra Kids-Wasserpark. Aber der Park ist für jedes Alter absolut zu empfehlen, wenn man denn Wasser und Rutschen mag
LG Aniela
Vielen Dank für die Infos!!!
diese megasteile Rutsche, hat meine Tochter, mit 14 nutzen dürfen - von der Größe und vom Aussehen, wäre sie aber auch als 16jährige durchgegangen. Nach Altersnachweisen wurde nicht gefragt. es wurde aber peinlich genau, darauf geachtet, das man keine Ketten, Uhren oder Haarspangen trug..
MfG Healer