Hallo,
wer ist noch dabei auf dieser schönen 6 Tage Tour von Mallorca nach Gran Canaria?
Wir wollen vor dem Winter "noch einmal Sonne tanken" und auf Madeira eine schöne Levada-Wanderung unternehmen.
Noch 103 Tage
Gruß PELUWE
Hallo,
wer ist noch dabei auf dieser schönen 6 Tage Tour von Mallorca nach Gran Canaria?
Wir wollen vor dem Winter "noch einmal Sonne tanken" und auf Madeira eine schöne Levada-Wanderung unternehmen.
Noch 103 Tage
Gruß PELUWE
Ich
... um den Flug nach Gran Canaria für die Kapverden-Fahrt zu sparen
Wir sind auch dabei.
Top Preis
Tessa & Sven
Hallo,
Seit heute sind wir auch dabei.
Grüße aus
Ewald und Claudia
Wir wollen am 2.11.2013 auf Madeira eine ganztägige Inseltour mit Manuel http://www.madeira-manuel.com/ich-bin-ma…en-auf-madeira/ machen.
Wir waren im Jänner schon mal in Funchal und haben mit Manuel eine Tour gemacht. Erstklassig kann ich nur sagen.
Kosten für ca. 7 Stunden sind 140 € bei 2-4 Personen und 165 € bei 6 Personen. Momentan sind wir nur zu 2. Hat noch jemand Lust sich anzuschließen? Wenn ja, dann schnellstmöglich PN an mich. Die Route steht noch nicht. Würden das relativ kurzfristig entscheiden.
Grüße Ewald
Hallo,
wir sind auch dabei. Mona und Udo aus Gelsenkirchen.
Wir lassen euch dann in Gran Canaria raus und fahren dann weiter Richtung Kapverden.
Hallo Ewald und Claudia,
wir freuen uns schon auf unsere dritte gemeinsame Fahrt. Schön das ihr die Fahrt mit Mario auf Madeira schon organisiert habt.
Die hat im Januar viel Spaß gemacht und wir haben schon viel gesehen.
Getränkepakete sind schon bestellt. Der Urlaub kann kommen.
LG
Mona und Udo
Hallo Mona und Udo,
Der gute Mann heißt aber Manuel . Der Poncha hat wohl Spuren hinterlassen.
Wir freuen uns auch schon riesig.
Kapverden
Grüße Ewald
Ist doch egal, Hauptsache am Lenkrad sitzt einer der nüchtern ist.
Wir machen dafür 3 mal halt an der Ponchabar.
Wie sieht es denn aus in Tanger? Hast du da schon etwas geplant, oder müssen wir uns da ausruhen?
LG
Ausruhen? Nööö.....
Bis jetzt hab ich noch nix geplant, aber ich wird schon noch etwas finden. Ist ja noch etwas Zeit.
Im Moment hätte ich ein paar Führer in Angebot, aber da muss ich mir noch etwas mehr informieren.
Ich kennt mich doch.
La Palma ist Mietauto angesagt, Navi rein und ab die Post. Bin noch beim überlegen was ich nehmen soll.
Opel Astra oder Ford Focus.
Taxi in Madeira ist jetzt voll. Wir sind zu 6.
Grüße Ewald
Auch an Bord! Wir sind Enya und Julia
Hallo Enya und Julia,
Hab schon gedacht wir sind alleine an Bord.
Grüße Ewald
Ein Resaturant für uns alleine - das wäre zu schön um wahr zu sein
... da haben sich nocht nicht alle geoutet
scheint so
Ok ich bin auch dabei
Noch 47 Tage und steht doch bei Aida: Derzeit nicht verfügbar
"Allein" müssen wir nun wohl endgültig vergessen. .... das wird hart an der Ocean Bar
Hallöchen,
wir (mein Mann und ich) sind auch dabei.
Ist es ratsam in Tanger auf eigene Faust loszugehen oder sollte man das lieber unterlassen? Bzw. weiß jemand, wie weit es vom Hafen in die Medina ist?
Grüße
Nee das mit allein wird nix. Bedeutet "derzeit nicht verfügbar", dass das Schiff ausgebucht ist?
Wenn ich’s noch richtig im Kopf habe, dann schätze ich mal so 20-30 Min. vom Hafen.
Unterlassen würde ich nicht unbedingt sagen – eher vorsichtig. Kommt halt darauf an, wie man mit der Mentalität und Hygiene der Einheimischen zurechtkommt. Können schon recht aufdringlich werden (Es gibt solche und solche). Im Grossen und Ganzen wurde ich in Kairo oder La Goulette mehr bedrängt.
… mal sehen und erleben kann bilden - aber leben?
Ausgebaucht: Gute Frage. Bin etwas skeptisch, man weiss nie, was da noch aus dem Hintergrund kommt. Gehe mal davon aus, dass auf Grund der Meldung das Schiff gut gebucht ist – aber ausgebucht?
Hallo,
wir waren 2012 mit der AIDA in Tanger und sind auf eigene Faust losgezogen. Und so werden wir es auch dieses Mal wieder machen.
Vom Hafenterminal ist man in 5 Minuten am unteren Ein/Ausgang der Medina. Es ist aber sinnvolller zuerst um die ganze Medina herum zu laufen, vorbei am Fischmarkt, bis zum Platz 9.April 1947. Hier ist das große Eingangstor. Wenn man jetzt im Gassengewirr der Medina immer bergab läuft, kommt man wieder am Hafen `raus. Sicher findet sich auch ein "Führer" der für 10Euro euer Begleiter ist. So können leicht Moschee, Zitadelle, Bäckereien und Webereien ....... besucht werden.
Wir fanden es sehr interessant und fühlten uns nicht belästigt.
LG PELUWE
, da war ich wohl mit meiner Einschätzung beim falschen Eingang