01.02.2014 bis 08.02.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ....wir sind's noch mal!



    Wollten ein Auto auf Teneriffa anmieten (CiCar) sind wohl etwas zu spät dran. Alles ausgebucht :gruebel:
    Könnten wir uns evtl. bei stolzen Autobesitzern für ne Inselerkundung anschließen?


    Viele Grüße A&F

  • Hallo zusammen,
    wir haben erst vor ein paar Tagen eine Woche auf der Stella gebucht... Ganz spontan ^^
    Wir würden uns gerne bei dem Treffen am Sonntag anschließen. Korn bin ich raus, aber ein Bier geht sicher *Prost*
    Ich freu mich drauf, Euch kennen zu lernen!
    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott,
    Christine

  • Hallo Christine,


    ich komme zwar nicht direkt aus dem Pott, wohne aber in direkter Nachbarschaft :blumen:


    Von wo aus fliegst du?
    Hast du so kurzfristig noch Flüge ab Düsseldorf bekommen?
    Ich muss leider ab Köln fliegen.


    Liebe Grüße
    Marion

    1990 - 2021:

    1 x Nil, 3 x indischer Ozean, 5 x Karibik, 2 x Ostsee, 3 x Kanaren & Madeira, 1 x Mittelamerika, 1 x Mittelmeer,

    1 x Kanaren & Kapverden, 2 x Rhein, 1 x Westeuropa, 1 x Transarabien, 1 x Transatlantik, 1 x Antalya-Indien,

    1 x Indien-Antalya, 2 x Island & Grönland, 1 x Antalya-Dubai, 1 x Dom.Rep.-Mallorca, 1 x Nordkap & Spitzbergen,

    1 x Venedig-Mallorca, 1 x Mauritius & Madagaskar & Seychellen, 1x Singapur-Peking, 1x große Ostsee-Reise 3,

    3 x Kanadas Ostküste, 1 x Winter im hohen Norden, 1 x Singapur & Indonesien mit Bali,

    2 x Donau, 3 x kanarische Inseln,

    2022

    1 x Kapverden & Azoren, 1x Norwegen, 1x Azoren, 1x Ostsee

  • Morgen gehts los!!

    2004 Vita W. Mittelmeer
    2005 Vita Karibik
    2007 Cara Dubai
    2007 Diva W. Mittelmeer
    2008 Bella Kanaren
    2009 Bella W. Mittelmeer
    2011 Diva Dubai
    2012 Diva Ö. Mittelmeer
    2012 Mar rotes Meer
    2014 Stella Kanaren
    2015 Blu Kanaren
    2015/16 Aura Orient-Indien
    2016 Vita Golf von Mexiko
    2017 Perla Perlen im Mittelmeer
    2018 Mein Schiff 5 Orient
    2018 Stella Mallorca - Gran Canaria
    2019 Stella Spanien und Portugal

    2019 Stella Kanaren

  • Hallo Marion,
    ich hab vor ca. 8 Tagen gebucht und da war das An/Abreisepaket ab Düsseldorf zum Glück noch da ;)
    In 12 Stunden geht´s Richtung Flughafen!! Wir sind der erste Flieger morgens um sechs... *gähn* Mehr Zeit auf dem Schiff!! Ich kann´s kaum noch erwarten!
    Ich wünsch Dir einen guten Flug und bis bald in der Destille ;)
    Viele Grüße, Christine


    -Sonntag 11:30 Uhr ist notiert:)-

  • Ich bin als Alleinreisende dabei und würde mich über das ein oder andere Treffen zum Essen freuen. Jemand Interesse? Ich fliege auf eigene Faust ab Düsseldorf am 01.02. ca 7h morgens.