....wir sind's noch mal!
Wollten ein Auto auf Teneriffa anmieten (CiCar) sind wohl etwas zu spät dran. Alles ausgebucht
Könnten wir uns evtl. bei stolzen Autobesitzern für ne Inselerkundung anschließen?
Viele Grüße A&F
....wir sind's noch mal!
Wollten ein Auto auf Teneriffa anmieten (CiCar) sind wohl etwas zu spät dran. Alles ausgebucht
Könnten wir uns evtl. bei stolzen Autobesitzern für ne Inselerkundung anschließen?
Viele Grüße A&F
Hallo zusammen,
wir haben erst vor ein paar Tagen eine Woche auf der Stella gebucht... Ganz spontan
Wir würden uns gerne bei dem Treffen am Sonntag anschließen. Korn bin ich raus, aber ein Bier geht sicher *Prost*
Ich freu mich drauf, Euch kennen zu lernen!
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott,
Christine
noch 2 Tage
zur Erinnerung, wer Lust und Zeit hat: Treffpunkt bei der Destille, Sonntag, 11:30
Lg Irvine
Hallo Christine,
ich komme zwar nicht direkt aus dem Pott, wohne aber in direkter Nachbarschaft
Von wo aus fliegst du?
Hast du so kurzfristig noch Flüge ab Düsseldorf bekommen?
Ich muss leider ab Köln fliegen.
Liebe Grüße
Marion
nur noch zweimal schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morgen gehts los!!
Hallo Marion,
ich hab vor ca. 8 Tagen gebucht und da war das An/Abreisepaket ab Düsseldorf zum Glück noch da
In 12 Stunden geht´s Richtung Flughafen!! Wir sind der erste Flieger morgens um sechs... *gähn* Mehr Zeit auf dem Schiff!! Ich kann´s kaum noch erwarten!
Ich wünsch Dir einen guten Flug und bis bald in der Destille
Viele Grüße, Christine
-Sonntag 11:30 Uhr ist notiert:)-
Ich bin als Alleinreisende dabei und würde mich über das ein oder andere Treffen zum Essen freuen. Jemand Interesse? Ich fliege auf eigene Faust ab Düsseldorf am 01.02. ca 7h morgens.
Hallo Karu, hast dich bestimmt verguckt. Die Reise war schon letztes Jahr.