Nachdem die Variopreise für diesen Termin heute um 250 Euro pro Person gefallen sind haben wir kurzentschlossen gebucht. Es ist unsere 2. Aidareise und wir freuen uns auf dieses märchenhafte Orient-Erlebnis...
Viele Grüsse
Ute und Joachim
Nachdem die Variopreise für diesen Termin heute um 250 Euro pro Person gefallen sind haben wir kurzentschlossen gebucht. Es ist unsere 2. Aidareise und wir freuen uns auf dieses märchenhafte Orient-Erlebnis...
Viele Grüsse
Ute und Joachim
Hallo an Euch!
Wir sind mit 6 Personen auch mit dabei und freuen uns schon sehr. Im Moment ist es ja noch ziemlich ruhig in unserem Forum, aber ich hoffe, dass die lieben Mitfahrer sich jetzt nach und nach melden, damit wir eventuell auch ein Forumstreffen planen können. Aber es ist ja noch ein wenig Zeit bis hin.
Viele liebe Grüße
Heike
Oh ja, noch ganz schön ruhig hier.
Wir 2 sind aber nun auf jeden Fall mit am Start und freuen uns schon sehr!
Hallo, meine Freundin und ich sind auch mit dabei und freuen uns riesig auf die Tour.
Viele Grüße
Birgit
Halli, Hallo,
wir sind auch dabei wir freuen uns schon riesig.
das ist jetzt schon unsere 3. Aida Reise innerhalb von 13 Monaten Es macht echt süchtig
Vielleicht kommen hier noch mehr, die mitfahren
Mit dabei.
Wir fliegen schon am 12.12 um 20.30 Uhr von Hamburg.
Hat einer von Erfahrungen mit Sitzplatzreservierung bei Emirates, ob das überhaupt vorab geht?
Habt Ihr schon Eure Flugzeiten und von wo aus?
Grüße von der Küste.
AIDA Vollcharter mit Condor ab Frankfurt:
12. Dezember 20:50
20. Dezember 09:00
Grüsse aus dem wilden Süden an die Küste
Joachim
Habt Ihr schon Eure Flugzeiten und von wo aus?
Grüße von der Küste.
Schön, noch ein Mitfahrer
Unser Flieger geht auch bereits am 12.12. um 20.15 Uhr ab Frankfurt.
Zurück leider schon um 8.40 Uhr
Wir fliegen das erste mal mit Emirates, daher kann ich dir leider keine Auskünfte über die Sitzplatzreservierungen geben, bwz. wie das abläuft!
Einfach nochma im Reisebüro anfragen.
Viele Grüße aus Würzburg.
Also bei Emirates Flug pauschal über AIDA habe ich auch keine Ahnung.
Wir haben ihn individuell gebucht und da kann man ganz einfach online mit der Buchungsnummer & Name seine Sitzplätze aussuchen.
Wir fliegen aber auch schon ein paar Tage vorher ab Frankfurt.
Hallo, wir fliegen auch ab Frankfurt am 12.12.13 um 20.15 und rückzu am 20.12.2013 um 8.40 Uhr ab Dubai mit Emirate.
LG Birgit
Wir sind auch dabei *freu* !!!
Fliegen am 12.12. abends mit Emirates ab Düsseldorf.
So, die Reise kommt immer näher und es wird Zeit für die Planung der Ausflüge.
Was habt Ihr individuell oder mit AIDA so vor?
Dubai: Individuelle Touren mit "My Holidays Adventures"
Abu Dhabi: Abu Dhabi City Tour mit "Bakadi"
Oman: Katamaran Ausflug mit AIDA
Bahrain: AIDA Ausflug "Tradition und Moderne"
Seetag Montag: Wellness-Oase
Viele Grüsse
Joachim
So, die Reise kommt immer näher und es wird Zeit für die Planung der Ausflüge.
Was habt Ihr individuell oder mit AIDA so vor?
So, seit gestern kennen wir nun auch unsere Kabine und sind sehr zufrieden.
Unsere Ausflugsplanung nimmt auch langsam Formen an.
Jemand Erfahrung mit dem Anbieter dhowcruisedubai.com?
Wir haben auch Glück gehabt mit der Kabinenzuteilung, haben Balkonkabine 7249 bekommen auf Deck 7 ziemlich mittig, den Anbieter kenne ich nicht...
Viele Grüsse
Joachim
So, seit gestern kennen wir nun auch unsere Kabine und sind sehr zufrieden.
Unsere Ausflugsplanung nimmt auch langsam Formen an.
Jemand Erfahrung mit dem Anbieter dhowcruisedubai.com?
Fliegen mit Condor ab Frankfurt um 20.50 Uhr. Haben eine Balkonkabine auf Deck 8 im hinteren Teil mit Verbindungstür zugeteilt bekommen. Schaun wir mal wie es wird. Habe bisher keine Bewertung dazu gefunden, nur zu Nebenkabinen und die fielen positiv aus.
Durchstöbere jetzt gerade das Netz nach Ausflügen. Das Ausflugsangebot von AIDA sagt uns nicht so wirklich zu, da gibt es echt bessere Angebote.
So langsam steigt das Reisefieber......
....nun auch schon unsere Afternoon Tea Time im Burj Al Arab reserviert....
und heute in 7 Wochen ist dann
Wir kommen auch mit!!! Hach, nur noch 7 Wochen und endlich wieder Sonne, Meer, Gänsehaut beim Auslaufen, lange Abende draußen, und Abtanzen unter freiem Himmel. Wenn's nach uns ginge mit mehr "Tiburon" und weniger "Lasso" als bei unserer letzten Tour...
Über AIDA haben wir nur in Bahrein die Biking-Tour gebucht - vielleicht fährt noch jemand mit? Ist nämlich unsere erste Biking-Tour überhaupt. Wir sind nicht gerade die Supersportler , aber "Soft" und 25 km im Flachland schaffen wir schon...
Sonst wollen wir das meiste per Taxi anfahren und vor Ort nach Lust und Laune entscheiden, was wir unternehmen. Überlegen allerdings schon, in Abu Dhabi die Sonnenaufgangstour über Bakadi zu buchen und uns danach direkt an der Moschee absetzen zu lassen (oder doch lieber ausschlafen??? Hach, immer diese Entscheidungen....).
Was gibt's schöneres als Vorfreude!!!
Bis bald...
Hallo
ich 25 und meine Mutter 55 werden das erste mal mit der AIDA unterwegs sein und freuen uns schon sehr... Wir fliegen auch mit emirates von Frankfurt... habe auch schon sehr viel gutes über diese Fluggesellschaft gehört...
Es wäre nett, wenn mir jemadn vll ein paar Tipps zur Ausflugvorbereitung geben könnte, also wie und wo man das am besten macht (meine nicht die AIDA Angebote) so kleine Tricks und Kniffe
LG jessi
Hallo Jessi,
wenn Du ein bisschen in diesem Forum recherchierst wirst Du feststellen, das die meisten Empfehlungen dahingehend sind, alles weitestgehend indivuduell (z.B. mit den sehr günstigen Taxis) zu machen...
Wenn Ihr das nicht wollt habt Ihr die Möglichkeit auf die AIDA Ausflüge zurückzugreifen oder auf eine der zahlreichen lokalen Veranstalter, eine sehr gute Übersicht inkl. Bewertung der Ausflüge findest Du z.B. auf http://www.getyourguide.de/
Wir machen eine Mischung aus allem:
Am ersten Dubai Tag ziehen wir wahrscheinlich auf eigene Faust los, am 2. Tag in Dubai haben wir einen privaten Guide gebucht, der hier im Forum von vielen empfohlen wurde (kann Dir gerne die email-Adresse zukommen lassen wenn Du willst)....
In Abu Dhabi haben wir eine City Tour mit Bakadi Tours gebucht, die hier im Forum auch gute Bewertungen haben, schau mal unter http://www.kreuzfahrtausfluege.com/
Im Oman und in Bahrain haben wir AIDA Ausflüge gebucht
Viel Spass bei der Ausflugsplanung
Grüsse Joachim
Hallo
ich 25 und meine Mutter 55 werden das erste mal mit der AIDA unterwegs sein und freuen uns schon sehr... Wir fliegen auch mit emirates von Frankfurt... habe auch schon sehr viel gutes über diese Fluggesellschaft gehört...
Es wäre nett, wenn mir jemadn vll ein paar Tipps zur Ausflugvorbereitung geben könnte, also wie und wo man das am besten macht (meine nicht die AIDA Angebote) so kleine Tricks und Kniffe
LG jessi