Hallo zusammen,
wurden die Kabinen für diese Reise schon zugeteilt?????
LG P.
Hallo Paddington!
Leider bis jetzt noch nicht. Wir schauen auch jeden Tag nach und warten auf die Zuteilung.
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
wurden die Kabinen für diese Reise schon zugeteilt?????
LG P.
Hallo Paddington!
Leider bis jetzt noch nicht. Wir schauen auch jeden Tag nach und warten auf die Zuteilung.
Gruß
Michael
Variozuteilung ist da!!!
Bei uns auch! Vario innen gebucht und Außenkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7 bekommen. TOP!
Hallo!
Habe für Fuerteventura eine Inselrundfahrt mit Lutz gebucht. Kostet 45 Euro pro Person. Wir sind 6 Personen und bis zu acht Leute kann er mitnehmen. Bei Interesse würde ich die E-Mail von Lutz mal weiterleiten.
Noch 46 Tage
Hallo , wir machen die Tour vor Euch. Kannst Du mir bitte einen Link für die Inselrundfahrt mit Lutz schicken. Die würde uns auch interessieren.
LG
Karin
_Hallo,
langsam steigt die Vorfreude von Tag zu Tag.
Am 24.02. 2014 geht es ab Düsseldorf los.......da wir auch schon die Kanaren kennengelernt haben , freuen wir uns auch auf
die Kapverden......
Mein Mann feiert dann noch seinen Geburtstag und wie ich gerade gelesen habe bekommen wir ja doch noch etwas
vom Karneval mit
lg. Alex & Günter
Hallo Alex & Günter,
na, da haben wir ja schon drei Dinge gemeinsam. Wir fliegen ebenfalls von Düsseldorf, kennen auch bereits die Kanaren und freuen uns auf die Kapverden und mein Mann feiert ebenfalls an Bord der vita.
Liebe Grüße
Agnes & Manfred mit SCHRUMPEL
Guten Morgen!
Das ist ja ein Ding......mein Mann feiert ebenfalls Geburtstag. Übrigens, vom Karneval bekommen wir auf Teneriffa am meisten mit. Es gibt hierzu wunderbare Videos auf you tube. Am meisten freuen wir uns, endlich wieder die Sonne zu sehen und diesem "Schmuddelwetter" zu entfliehen.
Wir fliegen bereits um 07:40 Uhr ab Hamburg und sind am Mittag schon dort. Suuuuper!
Grüsse
Susanne und Jochen
_Hallo Susanne und Agnes plus Anhang,
da gibt es ja schon was zu feiern, wenn unsere Männer alle Geburtstag feiern und wir auch noch
zur Karnevalszeit auf der Insel sind.
Bei uns geht es morgens um 8.00 -_Uhr ab D´dorf los
Ich freue mich schon riesig und mein Mann natürlich auch
liebe Grüße aus Dormagen
Hallo an alle!
Ja dann wollen wir uns auch mal outen, denn wir feiern auch den Geburtstag von Michael an Bord. Und was für einen Zufall: Auch wir starten ab Düsseldorf.
Gruß
Tanja und Michael
moin, moin @all,
wenn man das hier so liest ......jede Menge Geburtstage, da wird es ja eine Menge zu feiern geben.! Hoffentlich geht es nun langsam los.. ..man wird ungeduldig, wenn die Sonne auf einen wartet. Es wird mit Sicherheit eine interessante und spannende Fahrt werden. Wir haben jedenfalls schon einige Ausflüge gebucht und geplant. Haben eine Kabine auf Deck 5 bekommen, super
LG
Susanne und Jochen
Ist ja schon witzig, das unsere Männer alle Geburtstag haben.
Ob man sich auf dem Schiff mal begegnet??
Ein anderes Thema, vor lauter Infos von den Inseln habe ich aber bis jetzt noch keine Tour gebucht, kann man bei dem ein oder anderen
noch mit drauf springen.....?? Bis jetzt sind wir mit den Taxi touren immer ganz gut weggekommen aber auf den Kapverden bin ich mir
nicht so sicher.......da wir kein französisch sprechen und unser englisch auch nur so lala ist....hat einer von Euch schon da etwas
geplant.....? über Antwort würde ich mich freuen......
Alexandra und Günter
Alles anzeigenHallo,
auch wir - Günter & Elke - sind auf der Kanaren- / Kapverden - Tour dabei und freuen uns schon riesig!
Wir sind zwar ziemlich früh dran - aber wir haben uns schon um Ausflüge auf den Kapverden gekümmert und suchen noch Mitfahrer.
Für Sao Vicente haben wir folgendes Angebot schon fest gebucht - vielleicht hat jemand Lust mitzukommen:
Tagesausflug, ca. 8 Stunden, "Mindelo und das wüstenartige Hinterland". Gebucht bei #mce_temp_url# . Der Preis beträgt bei 4 Personen 55 €, bei 6 Personen 40 € und bei 8 Personen 35 € pro Person.
Für Santiago haben wir bei #mce_temp_url# die große Inseltour reserviert. Hier beträgt der Preis für max. 8 Personen 368 € pauschal.
Wer Lust hat mitzukommen, kann sich gerne bei uns melden. Wir schicken dann genauere Infos zu.
Hab leider - ehrlich gesagt - keine Ahnung wie ich hier die Ausflugsbeschreibung anhängen könnte!!Liebe Grüße
Elke & Günter
Guten Morgen Alex69,
für die Kapverden haben wir uns an die Empfehlung von Elke und Günter gehalten......nette Kontakte. Allerdings haben wir für Santiago nicht die große Inseltour genommen, sondern den Ausflug "Klein/Katxupa Rica". Der Ausflug endet nicht ganz so knapp vor dem Auslaufen (1/2 Stunde vorher..... ist mir "Schisser" doch zu eng). Bei beiden Anbietern netter Kontakt und es waren beim letzten E-Mail-Austausch noch Plätze frei, die Führung ist auf deutsch. Falls doch noch Fragen sind, schicke mir sonst eine eine PN. Auf Teneriffa gehen wir einfach so von Bord, da während unserer Liegezeit die Karnevalsumzüge stattfinden (bei YouTube sind einige Videos zu sehen). Auf La Palma wird Jochen unter die Biker mischen...ich vertreib mir lieber die Zeit mit einer Panoramafahrt. Auf Lanzerote Mietwagen, auf Fuerteventura "Yachtausflug". Eigentlich alles komplett.......nur losgehen muß es noch (hoffentlich bald!)
Ich hoffe, dass vielleicht der eine oder andere Lust hat sich zu treffen! Auf unseren anderen Fahrten gab es dann und wann ein Fantreffen....war immer lustig und schön auch andere Mitreisende kennen zu lernen Wir wäre es mit der "Anytime Bar" am ersten Abend (25.02) oder vormittags am ersten Seetag? Wer Lust hat, bitte "outen" .
LG
Susanne und Jochen
Hallo an alle!
Wir sind auf jedenfall für ein Treffen und würden gerne mit dazu kommen. Vorschlagen würden wir den ersten Seetag vormittags.
Gruß
Tanja und Michael
11:00 Uhr Anytime? Wer ist noch dabei?
11:00 Uhr Anytime? Wer ist noch dabei?
Dann fangen wir doch mal an und machen mal eine schöne Liste.
Treffen Anytime Bar am 1. Seetag um 11:00 Uhr:
Tanja & Michael (36J. + 32 J.) - Flug ab Düsseldorf mit SunExpress um 8:00 Uhr
Liste bitte einfach kopieren und fortschreiben.
Grüße aus dem kalten Sauerland
Tanja und Michael
mkreilly
klasse
Treffen Anytime Bar am 1. Seetag um 11:00 Uhr:
Susanne & Jochen (53 und 62) - Flug ab Hamburg mit AirBerlin 07:40 Uhr
Übrigens.......in Hamburg ist es auch kalt!!!
Gruß
Susanne
Norbert & Cordula (53 und 62) - Flug ab Berlin mit Germania 06:00 Uhr
Norbert & Cordula (53 und 62) - Flug ab Berlin mit Germania 06:00 Uhr
Agnes & Manfred (54 und noch 58) mit SCHRUMPEL - Flug ab DUS mit SunExpress um 8:00 Uhr