Die Oceanbar macht auf der Vita und Aura meistens erst am Nachmittag auf. Der Außenbereich der Anytime hat früher auf.
24.02.14 - 10.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo alle zusammen,
ich hoffe, dass mich jetzt niemand erwürgt , aber da scheinbar die Mehrheit doch jetzt die Anytime-Bar vorzieht sollten wir wieder zum ursprünglichen Treffpunkt zurückkehren. Einverstanden?
Vorteil dort: man kann Stühle zusammen rücken, ist an der frischen Luft und so wie es aussieht, ist die Bar auch rechtzeitig offen .....man kann also seinen Cappuccino in der Sonne schlürfen! Die Liste habe ich vorsichtshalber noch einmal kopiert .....vielleicht kommt ja der eine oder andere noch dazu.Treffen Anytime- Bar am 1. Seetag um 11:00 Uhr:
Tanja & Michael (36J. + 32 J.) - Flug ab Düsseldorf mit SunExpress um 8:00 Uhr
Susanne & Jochen (53 und 62) - Flug ab Hamburg mit AirBerlin 07:40 Uhr
Norbert & Cordula (53 und 62) - Flug ab Berlin mit Germania 06:00 Uhr
Agnes & Manfred (54 und noch 58) mit SCHRUMPEL - Flug ab DUS mit SunExpress um 8:00 Uhr
Alexandra & Günter ( 45 und 56) Flug ab Düsseldorf mit Sun Express um 8:00 Uhr
Elke & Günter (46 und 47) Flug ab Frankfurt mir Sun Express um 07.10 Uhr
Marco & Nicole (beide 33) - Flug ab Berlin mit Germania um 06:00 Uhr
Karin & Petra (48 und 46) - einmal Flug ab Frankfurt mit Sun Express
um 07:10 Uhr, einmal ab Berlin mit Germania um 06:00 UhrLG
Susanne -
Hallo alle zusammen,
ich hoffe, dass mich jetzt niemand erwürgt , aber da scheinbar die Mehrheit doch jetzt die Anytime-Bar vorzieht sollten wir wieder zum ursprünglichen Treffpunkt zurückkehren. Einverstanden?
Vorteil dort: man kann Stühle zusammen rücken, ist an der frischen Luft und so wie es aussieht, ist die Bar auch rechtzeitig offen .....man kann also seinen Cappuccino in der Sonne schlürfen! Die Liste habe ich vorsichtshalber noch einmal kopiert .....vielleicht kommt ja der eine oder andere noch dazu.Treffen Anytime- Bar am 1. Seetag um 11:00 Uhr:
Agnes & Manfred (54 und noch 58) mit SCHRUMPEL - Flug ab DUS mit SunExpress um 8:00 Uhr
um 07:10 Uhr, einmal ab Berlin mit Germania um 06:00 UhrLG
SusanneGanz bestimmt nicht! Alles bestens!!!
-
Hallo an alle,
auch wir würden gerne teilnehmen.Treffen Anytime- Bar am 1. Seetag um 11:00 Uhr:
um 07:10 Uhr, einmal ab Berlin mit Germania um 06:00 Uhr
Gerd, Bettina & Manfred (53, 49 und 58) Flug ab Düsseldorf mit Airberlin So. um 06:00 Uhr.
LG Manfred
-
Hallo Susanne,
meine Zustimmung hast du .
Mit der Tour kann ich noch nichts genaueres sagen, da zur zt. die Tour noch umgeplant werden soll.....melde mich
wenn ich genaueres weiß
lg.Alexandra
-
Hallo ihr Lieben,
wir zwei sind höchstwahrscheinlich auch auf dieser Tour dabei. Leider hab ich hier nicht ganz den Überblick, gibts noch schöne privat organisierte Ausflüge mit freien Plätzen? Wir sind eigentlich eher die Individual-Menschen, da wir aber schon öfter auf den Kanaren waren, werden wir wohl den ein oder anderen Ausflug machen, um was neues zu sehen. Und die Kapverden sind ja eh neu für uns.
Wir würden uns sehr freuen, mehr über eure Planungen für die einzelnen Häfen zu hören! -
Guten Morgen an alle!
Hat schon jemand die Sonne bestellt? Nur noch 22 Tage und dann und endlich T-Shirt-Wetter! Kann es kaum noch abwarten. Freuen uns auch auf unser Treffen!
Gruß aus dem Apfelland (im Moment scheint hier auch die Sonne......aber es ist immer noch zu kalt)Susanne
-
Hi,
ich bin auch beim Treffen dabei. Habe die Liste mal ergänzt (meine Tochter ist zu der Zeit wohl im Kids Club *g*).
Treffen Anytime- Bar am 1. Seetag um 11:00 Uhr:
Karin & Petra (48 und 46) - einmal Flug ab Frankfurt mit Sun Express um 07:10 Uhr, einmal ab Berlin mit Germania um 06:00 Uhr
Gerd, Bettina & Manfred (53, 49 und 58) Flug ab Düsseldorf mit Airberlin So. um 06:00 Uhr.
Anja (43) - Flug ab Hannover mit Germanwings um 10:50 Uhr.
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei und freuen uns riesig!
Schöne Grüße aus Berlin
Marco & Nicole
Treffen AIDA- Bar am 1. Seetag um 11:00 Uhr:Tanja & Michael (36J. + 32 J.) - Flug ab Düsseldorf mit SunExpress um 8:00 Uhr
Biggy ( 47 ) Flug ab Berlin 9.15 Uhr mit Air Berlin..............wo finde ich die Liste?
-
Biggy ( 47 ) Flug ab Berlin 9.15 Uhr mit Air Berlin..............wo finde ich die Liste?
Hallo Biggy!
Einfach die Liste aus dem vorherigen Beitrag kopieren und mit dazu schreiben. Ich hab das schon mal für dich gemacht.Gruß
Michael
Treffen Anytime- Bar am 1. Seetag um 11:00 Uhr:Tanja & Michael (36J. + 32 J.) - Flug ab Düsseldorf mit SunExpress um 8:00 Uhr
Karin & Petra (48 und 46) - einmal Flug ab Frankfurt mit Sun Express um 07:10 Uhr, einmal ab Berlin mit Germania um 06:00 Uhr
Anja (43) - Flug ab Hannover mit Germanwings um 10:50 Uhr.
Biggy (47) - Flug ab Berlin mit Air Berlin um 9:15 Uhr
-
Hallo zusammen,
langsam kann man die Tage zählen........
wenn alles klar geht werden wir jetzt auf Praia/ Santiago die kleine Insel und Badetour mitmachen (reiseträume) 8 leute =46 p .P.Vorfreude
Noch zwei Wochen arbeiten..... -
Hallo zusammen,
langsam kann man die Tage zählen........
wenn alles klar geht werden wir jetzt auf Praia/ Santiago die kleine Insel und Badetour mitmachen (reiseträume) 8 leute =46 p .P.Vorfreude
Noch zwei Wochen arbeiten..... -
hatte die Wlan zugänge aus dem anderen Chat für mich rausgeschrieben, falls einer also noch interesse hat
Gran Canaria / Einkaufszentrum am Hafen bei Mc Donalds
Pier 3 Bar
La Gomera /
Kapverden-Praia /
Kapverden - Mindelo /
Teneriffa/ Cafe Capricho......Code lautet genauso wie das Cafe
La Palma / rechts halten Restaurante " El Coarto de Tula" nettes Restaurant mit Blick auf Schiff ca.1 Km entfernt
Fuerte / kl. Cafe an kleiner Kreuzung hinter großer Parfümerie
Lanzarote = Costa Tuergise an Strandpromenade -
Treffen Anytime Bar am 1. Seetag um 11:00 Uhr:
HuHu !
Wir - Marina + Guido - sind mit dabei !
Freuen uns !LG
Treffen Anytime Bar am 1. Seetag um 11:00 Uhr:
-
willkommen in der Runde. Auch wir freuen uns schon auf die Sonne und unser Treffen! Bei unserer Gruppe hätten wir evtl. ja doch ein Fan-Treffen anmelden können ....aber uns in lockerer Runde zu sehen und kennen zu lernen zählt in erster Linie. Endlich .....nur noch 10 Tage ....würde am liebsten schon Koffer packen. Hat jemand Ahnung, welche Temperaturen uns erwarten?
LG Susanne
-
willkommen in der Runde. Auch wir freuen uns schon auf die Sonne und unser Treffen! Bei unserer Gruppe hätten wir evtl. ja doch ein Fan-Treffen anmelden können ....aber uns in lockerer Runde zu sehen und kennen zu lernen zählt in erster Linie. Endlich .....nur noch 10 Tage ....würde am liebsten schon Koffer packen. Hat jemand Ahnung, welche Temperaturen uns erwarten?
LG Susanne
Hallo an alle!
Also die letzten Tage waren laut Weather Pro allesamt sonnig. Zum Wochenende zieht ein Wolkenfeld auf, aber das soll sich bis Montag wieder verabschieden und somit hat die Sonne ab Montag wieder leichtes Spiel. Temparaturen lagen auf den Kapverden um 28 Grad bei 10 Sonnenstunden und die Kanaren hatten 22 Grad ebenfalls sonnig. Hoffentlich werden wir auch dieses Wetter haben. Was gibt es schöneres, als sonnige, warme Seetage.
Fantreffen: Habt ihr so was schon mal organisiert, Susanne? Tanja und ich haben das auf unserer letzten Fahrt versucht und haben keinerlei Unterstützung seitens des EM erhalten. Im Gegenteil: Wir sollten alle Leute einladen und sie dann auch noch einladen, dann würde sie gerne kommen. Uns wurde noch nicht einmal ein Ort genannt, wo wir so ein Treffen hätten stattfinden lassen können. Das verhalten des EM war richtig enttäuschend. Aber was solls, die Fahrt war Spitze und das zählt.Gruß
Tanja und Michael -
mkreilly
Hallo Michael,
die Temperaturen sind ja ein Traum! Dann wird es ja Zeit endlich loszukommen!
Noch einmal zu Fan-Treffen: Nö, bis jetzt haben wir selbst noch nicht so etwas organisiert. So, wie ich mitbekommen habe, muß man direkt über Rostock gehen und dies anmelden unter Namens- und Kabinenangabe. Ich glaube, daß jetzt auch die Zeit dafür schon zu eng wäre.
Was soll's, ich glaube ein "lockeres Kennenlernen" ist sogar noch lustiger . Wir freuen uns auf das Treffen am 1. Seetag!
LG Susanne und Jochen -
Huhu!
Wird bestimmt lustig ... wanglos ist sowieso immer besser !
Kann es auch kaum no ch erwarten ... !Freu´ mich riesig !
-
So noch bis Samstag arbeiten dann geht es los also am Mittwoch 11 Uhr Anytime Bar...............freue mich auf Euch. Habe natürlich noch garnichts gebucht, bin ja blond und weiß eh nicht wie was funktioniert, vielleicht kann ich mich ja doch noch in Praja bei irgend jemanden mit einklinken. Bleibt gesund und danke Michael für das kopieren. Lg
-
Moin,
habe gestern mit einer Bekannten telefoniert, die letzte Woche von der Vita abgestiegen ist. Sie sagt, es war immer ein sehr kalter Wind, auch wenn das Wetter insgesamt schön war. Also: Strickjacken einpacken, nicht vergessen!Nur noch zwei Tage arbeiten... *freu*
LG,
Anja -