Uuuuuurlaauuuuuuub!
Geschafft.......es regnet draußen, wen stört's? Mich im Moment überhaupt nicht!!!!!! Lieblingsbeschäftigung begonnen.....Koffer vorbereiten.......an Sonnencreme denken und endlich die Seele baumeln lassen!
LG Susanne
Uuuuuurlaauuuuuuub!
Geschafft.......es regnet draußen, wen stört's? Mich im Moment überhaupt nicht!!!!!! Lieblingsbeschäftigung begonnen.....Koffer vorbereiten.......an Sonnencreme denken und endlich die Seele baumeln lassen!
LG Susanne
so Koffer gepackt,erstmal Richtung Molde dann ab Oslo am Sonntag in den Flieger
Montag Frühstück an Bord
und am Abend und 2 Wochen Sonne
allen eine schöne und entspannte Anreise
So, die Koffer sind zu und SCHRUMPEL sitzt startklar im Rucksack.
Wir wünschen allen eine gute Anreise und auf AIDAsehen auf der vita.
Liebe Grüße
Agnes & Manfred mit SCHRUMPEL
Hallo an alle!
Wir sind auch schon so weit startklar und sind schon am Flughafen. Von uns aus kann es noch heute losgehen.
Wir sehen uns auf der Vita!
Liebe Grüße vom Düsseldorfer Airport
Tanja und Michael
@all
so nun wieder zurück......erste Tage gearbeitet (Mist)....und Erkältung auskuriert.
Es hat uns sehr gefreut, einige von Euch kennen gelernt zu haben! Besonders das verrückte Huhn Biggy! Trotz der Schaukelei war die Reise sehr schön und wir freuen uns schon auf die nächste Reise!
Grüsse
Susanne und Jochen
Dem wollen wir uns anschließen. Und natürlich haben wir uns gefreut, Biggy kennengelernt zu haben. Biggy: Wir hoffen, dass wir uns mal wiedersehen. Mit Dir würden wir sogar auf einem Fischkutter in der Antarktis eine Kreuzfahrt machen.
Liebe Grüße
Tanja und Michael
Wir reihen uns ein in die Gruppe der Heimkehrer. Es war eine sehr schöne Reise mit einem wie wir finden, ganz besonderen Kapitän! Die ganze Crew war spitze, besonders was die am Rosenmontag auf die Beine gestellt haben - Hut ab!
Schade, dass wir nach dem Treffen nur noch lockeren Kontakt zu euch allen hatten, aber das lag sicherlich daran, dass wir gleich zu viert, ach nein, mit unseren Bären zu sieben , angereist sind.
Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal auf einem der AIDA-Schiffe wieder.
Liebe Grüße und auf AIDAsehen
Agnes & Manfred mit SCHRUMPEL
Hallo Ihr Rückkehrer,
nachdem wir uns in die Krankheitsliste eingereiht haben:-(( ist die erste Arbeitswoche nun um .
Alex meine Frau kommt zur zt. nicht ins Forum, so hab ich mich angemeldet und möchte all denen mit denen wir auf dem Schiff zu tun hatten,
Susanne & Jochen nochmal für die Tour auf Lanzarote und die Absacker in der Ocean Bar,
Biggy du verrückte Nudel, fürs Frühaufstehen damit wir immer eine Liege neben Dir hatten ,
Gudrun und Norbert für die windstillen Eckchen die Ihr immer hattet,
Tanja und Michael die von Ihrer Karibikreise so schwärmten
Sabrina und Harrie unsere "Holländer" die erst am vorletzten Tag die Ocean Bar kennenlernten und Helmut mit Frau für die "Letzte
Aufmerksamkeit" sagen für zwei Schöne AIDAWochen!
Ach ja "Schrumpels" mit Schrumpel auch Euch werden wir nicht vergessen liebe Grüße Alex & Günter