Hallo Leonie1708,
wir haben auch noch keine Rückflugdaten. Da man aber in Mallorca noch Vormittags-Ausflüge buchen kann gehe ich davon aus, dass der Flieger erst spät Nachmittag geht.
LG
Michaela
Hallo Leonie1708,
wir haben auch noch keine Rückflugdaten. Da man aber in Mallorca noch Vormittags-Ausflüge buchen kann gehe ich davon aus, dass der Flieger erst spät Nachmittag geht.
LG
Michaela
Hallo zusammen,
hat irgendwer von euch schon Rückflug Daten nach Köln?
LG
Wir fliegen zwar nicht nach Köln, sondern nach Hannover, warten aber auch schon sehnsüchtig auf die Rückflugdaten. Ich denke, es wird aber nicht mehr lange dauern.
LG
Gaby
Hallo Leonie1708,
LG
Michaela
Danke Meikel....hoffe immer noch auf nen letzten Tag an Bord...! Kennen Mallorca zwar gut aber nichts ist schlimmer als morgens um 7h das Schiff zu verlassen....
Die daten bekommen wir wohl er mit der Kabinenzuteilung. Ich erhoffe mir ja, dass wir mit den Frühstartern auch unsere bekommen! auch wenn wir dann eine Woche eher dran sind. Aber ich wüsste keinen Grund weshalb nicht, weil das Schiff da doch schon mit Sicherheit verplant sein wird. Die gehen doch nicht bei einer Woche davon aus, dass jetzt noch massenhaft Leute Premium buchen werden. Aber wir werden es ja erfahren. Unsere 50 Tage sind am Samstag 15.02. mal sehen....
Ist schon ärgerlich mit den fehlenden Infos zum Rückflug.
Das ist mir bei anderen Urlaubsbuchungen noch nie passiert,
dass die Flugdaten nicht lange vorher bekannt waren.
Und wir müssen von Hannover zurück nach Frankfurt.
Da hätten wir gerne die frühe Variante.
Ist schon ärgerlich mit den fehlenden Infos zum Rückflug.
Das ist mir bei anderen Urlaubsbuchungen noch nie passiert,
dass die Flugdaten nicht lange vorher bekannt waren.
Und wir müssen von Hannover zurück nach Frankfurt.
Da hätten wir gerne die frühe Variante.
Das stimmt, zumal wir mit der Bahn fahren und u. U. müssen wir uns noch ein Hotel in Hannover buchen, falls der Rückflug sehr spät sein wird. So etwas hatten wir auch noch nie.
LG
Gaby
"Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wann uns die jeweilige Fluggesellschaft die Flugdaten meldet. Wir bitten Sie um Verständnis und noch ein wenig Geduld." Antwort von AIDA auf die entsprechende Anfrage. Wer´s glaubt, wird selig.
Ich glaub's auch nicht. Aber was könnte denn der Grund sein? Ideen?
"vielen Dank für die zeitnahe Antwort.
Allerdings kann es nicht sein,
dass der Auftraggeber für Flugbuchungen bei einer Fluggesellschaft keinen Einfluss auf deren Flugdaten hat.
Insofern ist das nur eine Hinhaltetaktik.
Auch Rückflüge nach Köln oder Berlin sind noch nicht bekannt.
Dies stellt eine erhebliche Belastung für die Kunden von AIDA dar.
Wir sind schließlich Ihre zahlenden Reisenden und erwarten die entsprechenden Informationen.
Zumal bei einem späten Rückflug von Mallorca noch zusätzliche Kosten mit Hotelbuchung auf uns zukommen können.
Ich habe bei allen vorherigen Reisen so was noch nie erlebt.
Und Geduld habe ich auch nicht mehr."
Hab ich mal an AIDA geschickt. Mal sehn, was geschieht.
Eigentlich nicht nachvollziehbar, dass man nicht die Flugzeiten nennen kann (oder will).
Ich buche immer individuell und suche mir die Flüge schließlich nach den Flugzeiten aus,
weil die Flugpläne doch schon manchmal ein Jahr im Voraus feststehen.
Ich weiß nicht, was das soll von AC?
Kann mir jemand einen Ausflug auf Madeira empfehlen ich wa schon einmal da bin mit der Seilbahn hochgefahren und mit den schlitten runtergefahren;) wurde gerne mehr von Madeira sehen villeicht hat jemand einen Vorschlag??? Liebe Grüße Susi
Hast du im Internet einfach mal Madeira angegeben.....da kommen im allgemeinen immer viele Infos und Vorschläge. Gibt auch oft offizielle Seiten für touris.
Wir werden einfach nur durch die Stadt laufen. Ich wollte gern zum Markt, aber wenn wir da sind, ist Karfreitag und ich könnte mir vorstellen! dass dann kein Markt ist und auch viele Geschäfte zu haben. Da haben wir dann richtig Pech.
Die ersten Frühstarter mit Rückflug Frankfurt haben heute ihre reiserücktrittdaten bekommen. Vielleicht sind wir dann in 1 Woche auch dran
Lg
Bella
Bella: Ist Karfreitag nicht CADIZ angesagt?
Cadiz
und die Geschäfte , Bars / Cafe`s waren Karfreitag 2012 geöffnet.
Wird sich wohl nichts geändert haben in 2014
lg
Ela
@ Susi 77,
Bike Ausflug Soft Aktiv, ist ganz nett , und man kommt noch zu ein paar neuen Ecken,
der Anstieg ist nicht ganz so schlimm wie man meint wenn man ein wenig Fit ist, machbar.
Höömmmm ja, mein Fehler......falsch gelesen.
Manuela du meinst also, da werden, trotz Feiertag, alle Läden offen haben? Das wäre ja top
Kann mir jemand einen Ausflug auf Madeira empfehlen ich wa schon einmal da bin mit der Seilbahn hochgefahren und mit den schlitten runtergefahren;) wurde gerne mehr von Madeira sehen villeicht hat jemand einen Vorschlag??? Liebe Grüße Susi
Es gibt Jose mit seinen gelben <Blitzblanken Taxi,.. ist echt zu Empfehlen zumal er Botanische Wissen hat und er erklärt viel über die Insel,. schau mal unter Funchgall Ausflüge,.. wir sind in März mit ihn gefahren,... man sieht viel von der Insel,..
LG Zuckerschnecke
Zum Thema Madeira:
Eine ehemalige Kollegin von mir war 1 Jahr als Reiseleiterin auf Madeira. Von ihr hab ich folgende Tipps bekommen:
Also was toll ist:
- seilbahn fahren mach monte u dann mit den korbschlitten runter
- ins fischerdorf camara de lobos
- oder zur höchsten steilklippe europas. Da ist jetzt so n skywalk mit glasboden. Das ist richtig toll!!
- es gibt auch ein interaktives museum direkt unten an der seilbahn... Macht auch kindern spass... Madeira story center
- wenn ihr zeit habt mal ne west oder osttour da sieht man super viel!!!
wir wollten auf St. Lucia die Pitons (Wahrzeichen) ansehen. der Strand Reduit Beach im Norden oder Anse de Pitons als Badegelegenheit. Evtl. Schwefelquellen und der Diamond Botanical Garden. Ich hatte gelesen, dass man Touren am Welcome Centre oder Pointe Serphine Pier am Queen Elisabeth Dock buchen kann. Wer Interesse hat, kann mich gerne kontaktieren. Wir sind ein Pärchen 34 und 39 und suche nette lustige Ausflügle. lg Aquababe
Tiberius76, du bekommst regionale Verstärkung
Sandra, Stefan und Sohn Jan (18) sind auch mit von der Partie.
Wir steigen am 05.04. auf und fliegen um 11:45 ab Frankfurt.
Wir sind auch gerne beim Forumtreffen dabei.
Es wird unsere erste Transatlantik, mal sehen wie sechs Seetage am Stück so vorbeigehen...
Bis bald
Sind auch in dem Flieger ab Frankfurt 11.45