Huhu,
auch hier herzlich willkommen!
LG
Sigi
Huhu,
auch hier herzlich willkommen!
LG
Sigi
Ich bin zwar noch nicht durch alle Forenseiten durch, aber würdet ihr uns auch in euer Treffen "aufnehmen"? Schicke Dir per PN auch noch die Kabinennummer, sobald wir die haben
LG
Paddy
Hallo zusammen,
ich weiß nicht wie die Temperaturen an den Seetagen sein werden. Hat schon jemand Erfahrungen und kann mir sagen wie warm es etwa sein wird.
Vielen Dank
Susi
Wir, Isa (26) und Paddy (28), haben spontan noch gebucht und fliegen um 11:45 ab Frankfurt
Hallo ihr beiden,
wir sind in der gleichen Maschine ab Frankfurt.
Fliegt ihr zurück auch nach Frankfurt, wir fliegen über Stuttgart nach Hannover
LG
Susi
Hallo ihr beiden,wir sind in der gleichen Maschine ab Frankfurt.
Fliegt ihr zurück auch nach Frankfurt, wir fliegen über Stuttgart nach Hannover
LG
Susi
Hallo Susi,
wir kommen aus der Nähe von Hamburg und fliegen zurück nach München
Das wird eine lange Fahrt mit dem ICE zurück... Aber wir sind dann ja hoffentlich frisch erholt
LG Paddy
Ohje also geht's euch auch net besser wie uns echt richtig blöd am
Liebsten wer mir Düsseldorf -Düsseldorf gewesen
Hallo Susi,
Das wird eine lange Fahrt mit dem ICE zurück... Aber wir sind dann ja hoffentlich frisch erholtLG Paddy
Hallo Susi,
Das wird eine lange Fahrt mit dem ICE zurück... Aber wir sind dann ja hoffentlich frisch erholtLG Paddy
Nein, Susi,
sie sollen Dir zeigen das Du auch eine Jacke einpacken sollst
Wir hatten 2009 natürlich auch Wetterschwankungen (auch mit etwas Seegang), aber nicht zu vergleichen mit dem Wetter auf dem Video. Als wir Barbados verließen, hatten wir auch noch einige Tage ganz tolles Wetter.
Es muss nicht so kommen, aber passieren kann natürlich alles. Eine Jacke ist auf jeden Fall sinnvoll. Wir lassen uns einfach überraschen.
LG
Gaby
Hallo zusammen,
wir fliegen ebenso ab 05.04.2014 von Frankfurt um 9:25h, Rückflug ist auch Frankfurt.
Wir sind 6 Personen:
Männe (Rolf) und ich (Peggy) mit den Kindern (18w, 17w, 15w und 14m)
Hab dich fast nicht erkannt......hallo peggybaby schön dass du jetzt auch hier bist
Lg
Bella
hallo Peggy
Hey Peggy - Du auch hier jetzt - Die Netzwelt ist klein
Hab dich fast nicht erkannt......hallo peggybaby schön dass du jetzt auch hier bist
Lg
Bella
Oh danke, danke......
Obwohl ich noch nie mit der AIDA gefahren bin, plane ich doch schon die nächste. Allerdings nur mein Mann und ich alleine
Huhu Peggy! Schön, dass du nun auch hier bist! Auf facebook haben wir heute die 50! erreicht. Der Cocktailgutschein ist vergeben!
LG
Hallo, wir freuen uns auch schon riesig auf die schönen Urlaubstage.
Wäre super wenn man sich mit einigen Leuten zusammen schließen kann.
Wir sind 44 und 49 Jahre alt. Kommen aus Sachsen-Anhalt und fliegen ab Hamburg über München.
Freuen uns auf die netten Leute.
evtl auch 2 Jäckchen...
Hallo auch wir sind dabei.......geht langsam los mit Koffer packen........
freuen uns auf super Wetter. Fliegen ab Düsseldorf mit Air Berlin gegen 10:00 Uhr.
Bis bald
Karsten und Corinna
Hallo,
wir sind auch dabei Michael (49J) und Daniela (xxJ) .
Leider ab Frankfurt um 11:45 mit einer "alten" Condor 767 lt. Condor. Ich hofffe ja noch auf einen Fliegerwechsel.
Hoffentlich überstehen den Flug ohne Inflight Unterhaltung, also viel zu Lesen mitnehmen.
Gruß aus Oberhausen
Michael
@ alle
Hallo bucht einer ein Ausflug über Bakadi-Tours ??? (wir sind an überlegen über Dirk was zu buchen in der Karibik)
Gruss Lothar