Hallo Lothar
wir haben schon die Kathamarantour auf St. Lucia über Dirk gebucht.
Die letzten Touren mit Dirk waren alle super!
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte
05.04.14 - 20.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Leider ab Frankfurt um 11:45 mit einer "alten" Condor 767 lt. Condor. Ich hofffe ja noch auf einen Fliegerwechsel.
Hoffentlich überstehen den Flug ohne Inflight Unterhaltung, also viel zu Lesen mitnehmen.
Michael
Woher wisst Ihr das schon ? Auf der Condor HP zeigen sie doch die Flugstrecken nur für 5 Tage vorher ?
Gruß aus Wattenscheid
-
Hallo,
bei FB nachgefragt.
hier die Antwort:
Hallo Michael, für deinen Flug ist aktuell der Einsatz der Boeing 767-300 mit der Registrierung D-ABUF geplant. Diese ist aktuell noch keine umgerüstete Maschine. Wir wünschen dir einen schönen Flug.
LG
Michael
-
Micha: Danke für die schnelle Antwort. Kurzfristige Einsatzplanänderungen sind aber immer möglich. Habe ich jedenfalls beobachtet. Ich schaue mir die HP von Condor schon länger an.
Also abwarten.p.s.: Schöner Avatar - Millenium Bridge mit Marina Bay Sands im background - abens bei der Lasershow.
Für mich eine der coolsten Locations der Welt - die Marina Bay. -
-
Aufruf zum Flashmob an alle Wasserurlaub Fans auf der Transatlantikreise mit der AIDA Bella vom 30.03 14 - 20.04.14 beziehungsweise vom 05.04.14 - 20.04.14.
Überraschen wir die Crew und die restlichen Passagiere mit einer Aktion am 1. Seetag dem 31.03.14 und bringen das Schiff aus Spaß zum staunen.
Dazu
begeben wir uns am ersten Seetag kurz vor 11:00 Uhr, bewaffnet mit
einem Handtuch zum Pooldeck. Alle sollten Blick zur Pooldeckbühne haben.
Egal ob von oben an der Reeling, auf den Stufen unterhalb vom Pool oder
direkt im Bereich vor der Pooldeckbühne.Aktion:
Genau pünktlich um 11:00 Uhr beginnen alle für 15 Sekunden mit dem Handtuch zu winken.Ausschlaggebend sind die Borduhren auf dem Pooldeck. Dabei ist es egal ob gerade ein Programm auf Deck geboten wird oder nicht.
Was den Flashmob ausmacht ist, dass danach alle so tun als ob nicht gewesen wäre.Da an dieser Aktion nur die „Frühstarter“ (gem. Liste 91 Passagiere) teilnehmen können, wiederholen wir die Aktion nach dem Aufstieg der Spätstarter (gem. Liste weitere 54 Passagiere) alle zusammen am 06.04.14 dem 3. Seetag (1. Seetag für die Spätstarter), genauso wie oben beschrieben.
Wir bringen das Schiff gemeinsam zum staunen.
Alle sind eingeladen mitzumachen (auch die Blindleser). -
Hallo,
ich bin auch noch dabei, bei dieser schönen Reise. Heute gebucht.
Ich fliege ab/bis München mit Airberlin.Gruß
Horst -
Auch wir sind dabei...allerdings schon ab dem 30.3.
Habe euch hier nur gerade aus Zufall entdeckt .
Für uns geht es ja schon in 3 Tagen los. Wir lassen euch auch noch was übrig.
LG
Ramona und Peter -
Aufruf zum Flashmob an alle Wasserurlaub Fans auf der Transatlantikreise mit der AIDA Bella vom 30.03 14 - 20.04.14 beziehungsweise vom 05.04.14 - 20.04.14.
Überraschen wir die Crew und die restlichen Passagiere mit einer Aktion am 1. Seetag dem 31.03.14 und bringen das Schiff aus Spaß zum staunen.
bin dabei... super!!!
Dazu
begeben wir uns am ersten Seetag kurz vor 11:00 Uhr, bewaffnet mit
einem Handtuch zum Pooldeck. Alle sollten Blick zur Pooldeckbühne haben.
Egal ob von oben an der Reeling, auf den Stufen unterhalb vom Pool oder
direkt im Bereich vor der Pooldeckbühne.Aktion:
Genau pünktlich um 11:00 Uhr beginnen alle für 15 Sekunden mit dem Handtuch zu winken.Ausschlaggebend sind die Borduhren auf dem Pooldeck. Dabei ist es egal ob gerade ein Programm auf Deck geboten wird oder nicht.
Was den Flashmob ausmacht ist, dass danach alle so tun als ob nicht gewesen wäre.Da an dieser Aktion nur die „Frühstarter“ (gem. Liste 91 Passagiere) teilnehmen können, wiederholen wir die Aktion nach dem Aufstieg der Spätstarter (gem. Liste weitere 54 Passagiere) alle zusammen am 06.04.14 dem 3. Seetag (1. Seetag für die Spätstarter), genauso wie oben beschrieben.
Wir bringen das Schiff gemeinsam zum staunen.
Alle sind eingeladen mitzumachen (auch die Blindleser). -
Hallo AIDA-Fans,ich möchte nochmal die Flashmobaktion in Erinnerung bringen, bevor die Reisevorbereitungen euch vom Forum zu sehr ablenken.
Macht mit, lasst mich nicht hängen, wir werden Spass haben.Kommt an eurem
1. Seetag um 11:00 Uhr zum Pooldeck und winkt 15 Sekunden mit einem Handtuch.Uns allen eine schöne Reise und einen
erfolgreichen FlashmobViele Grüße, gute Anreise
flashmob
-
Den Reaktionen nach hat irgendwie keiner Bock auf diesen flashmob-Quatsch.
Ich auch nicht -
@Krombahner 1
so wir haben gestern auch den Ausflug über Dirk gebucht (Kathamarantour auf St. Lucia)
bis bald nur noch 5 tage arbeiten bis zum Urlaub
Gruss Lothar
-
Hallo Lothar
na super, dann sind wir ja schon ein paar Leute vom Schiff
Dirks Ausflüge waren bisher immer gut und es hat alles super geklappt.
Die nächste Woche werden wir auch noch überstehen und dann heißt es: Abfahrt und Willkommen Zuhause
Schönes Wochenende und wir hören voneinander.
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte -
@ ALL
So ihr Lieben,
Steven hat heute geschrieben:
UND es ist unser Wunschtermin möglich geworden
und toll, dass wir unsere Nachzügler dabei haben werden nur schade für
diejenigen, die bereits am 5.4. absteigen werden, aber es war der
Wunschtermin, den die meisten von uns favorisiert haben."Wir haben jetzt schonmal
einen Termin den du überall bekannt geben kannst. 06.04. 11:30 Uhr AIDA Bar
Ich hoffe das passt dir/
euch so."
Ich werde mit Sigi mal diejenigen noch informieren, die heute schon on tour sind und vielleicht nicht mehr hier rein schauen.
Nun wünschen auch wir Euch ALLEN eine supi jute Anreise und bis morjen
in der Frühe in DUS am Flughafen dann, wie ich hörte ohne
Muntermacherwasser, aber mit janz viel juter Laune und viel Gepäck *fg*.LG und nun endlich dann
LG Euch allen eine gute anreise und bis ganz bald,..
Zuckerschnecke und ihr bester,...
Holger und Andrea
-
@ Zuckerschnecke
Euch auch eine super gute Anreise und viel Spaß in der Ersten Woche
Sehen uns dann auf der Bella
Countdown
In
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image413xkwd6bo.jpg] Tagen
Herzlich Willkommen an Bord! -
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image6sdgto19m7.jpg]
Schönen und ruhigen Montag
@Krombahner
von wo Fliegt ihr? und wollen wir uns vor den Ausflug mir Dirk schon mal treffen?(haben heute die Infos von Dirk bekommen)
so auf in die letzten 4 Tage gruss Lothar
-
Hallo Lothar
wir fliegen 10:05h ab Düsseldorf.
Treffen uns ja wahrscheinlich vor dem Flug ( falls Ihr auch von Düsseldorf fliegt), ansonsten bei der Poolparty, Fantreffen,
oder wir schließen uns so nochmal kurz!
Den Rest der Woche werden wir schnell rumbekommen, bis dahin.Liebe Grüsse Klaus + Brigitte
-
Hallo Krombahner1
wir Fliegen ab Frankfurt vielleicht sehen wir uns ja am 6.4.um 11.30 an der Aida-bar
Gruss Lothar
-