Harald 54: vielen Dank. super - das ist doch schon ein Anhaltspunkt für uns. Wir haben ja noch etwas Zeit zum Recherchieren. Der Tip, mit dem Taxi ist toll - so brauchen wir uns nicht an den Ausflugszeiten ausrichten
05.04.14 - 20.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind dabei!!!
Kerstin,Ulrike,Klaus,Lothar,und Jannik(8)
freu freu freu freu freu
gruss Lothar
-
Ich muss hier noch einmal andere Preise für die Taxis auf Barbados einstellen. Ist etwas kompliziert,aber laut Karibik-Forum kostet der Km 1 € .Alles ohne Gewähr .Wie ich erst jetzt im Netz gelesen habe,wurden bei uns Touristenpreise genommen.War eigentlich klar.Uns wurden einfach die Preise in US-Dollar genannt.
Der Barbados Dollar ist aber nur die Hälfte Wert. Deswegen auf jeden Fall darauf achten. -
Habe jetzt erst gesehen, dass schon die Ausflüge online sind - außer Cadiz.
Wenn ich das recht sehe, dann gibt es kaum Biking-Ausflüge.
Wird da noch nachgebessert ? Oder wird das wirklich alles sein? Bisher nur auf Madeira angeboten !Hat da jemand Erfahrungen oder Infos?
LG UNI
-
Huhuu
Ich wer gern auch dabei hab leider auch das Problem das es in der Ferien ist weiß net ob ich da Urlaub bekomme:( were dann meine 4 reise mit der AIDA also Daumen Drücken:) Wie sind eigendlich die Temperaturen an den Seetangen weiß das jemand?????liebe Grüße susi:) -
...gehen zwar im November schon auf die bella in die Karibik und fahren sie dann am 05.04 mit euch zurück nach Mallorca...freuen uns sehr!
LG,
Sina und Stefan -
Hallo,
Wir sind auch mit an Bord.
Freuen uns schon irre soll, ist noch viiiiiiiiel zu lange bis dahin.Alles Gute für Euch alle bis dahin.
A. + C.
-
Hab heute Nacht gebucht. Gab leider keine Flüge mehr von Malle nach FRA, daher Hannover. Macht nix.
Weiß schon jemand, welche Fluggesellschaften von Frankfurt nach La Romana fliegen?
Freu mich auf ne sicherlich interessante Reise. Ich war noch nie auf der BELLA.
Grüße an alle
Günther -
Hallo,
mein Mann Ralf und ich sind auch mit an Bord. Wir fahren schon ab dem 30.03. ab Jamaika mit. Hab keine Ahnung, in welchem Thread ich jetzt richtig bin, denn es wurden ja für die 21 Tage als auch für die 15 Tage ein Thread eröffnet. Aber irgendwie gehören wir ja doch zusammen. Ich versuche mich mal in beiden einzubringen oder wir könnten doch die beiden zusammenlegen.
Wir fliegen ab Frankfurt mit der Condor, fliegt noch jemand mit uns?
LG Birgit -
Wir fliegen um 9.25 Uhr ....oder so ab Frankfurt. Sind mit 7 Personen dabei und freuen uns riesig. 1. TA !Haben bei Condor schon die lange Reihen gebucht.
-
Sieht so aus, dass nur Condor von Frankfurt aus fliegt. Ich liebe diese Fluggesellschaft. Mein Sohn wollte gestern um 14:20 nach Punta Cana, geflogen ist er heute morgen um 9:30. Er freut sich zwar über die 600 EUROS, die er dann aber erst nach ner Gerichtsverhandlung bekommt. Aber so was ist schon Sch....
Wir haben uns schon überlegt, was denn in so einem Fall bei ner AIDA-Buchung geschieht.
Wartet der Dampfer dann bis zum nächsten Tag auf uns? -
Hallo,
nö, die warten nicht. Man wird dann auf die 1. Insel nach dem Seetag umgebucht -
Hallo zusammen,
wir Klaus und Brigitte sind auch mit dabei.
Sind im Dezember schon in der Karibik und sehen mal ob wir noch interessante Infos mitbringen können!
@ muck49
Hallo Günther, Aida wartet nicht!
Bei einer Kanarenreise über Weihnachten wurden 124 Kreuzfahrer auf Grund von starkem Schneefall
3 Tage hinterhergeflogen, um am 4. Tag an Bord zu gelangen.
Traurig bei einer 7 Tagereise aber wahr.
Alle Pauschalreisenden wurden aber von Aida 1a betreut!
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte -
Ich habe mal eine Liste aller Mitfahrer aufgestellt. Hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, sonst einfach noch hinzufügen.
Können den Abflughafen und Personenanzahl noch nachpflegen.
Uni
Meike36
Sakasu
Roterbetze
Anitram53
Nikki
Sonki
Kombüsen-Chef
morsecrets_de
Harald54
Lothar.V
leonie1708
Cahe65
muck49
Schwabe59
Krombahner1 (2) Düsseldorf
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte -
Ich habe mal eine Liste aller Mitfahrer aufgestellt. Hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, sonst einfach noch hinzufügen.
Können den Abflughafen und Personenanzahl noch nachpflegen.
Uni
Meike36
Sakasu
Roterbetze
Anitram53
Nikki
Sonki
Kombüsen-Chef
morsecrets_de
Harald54
Lothar.V
leonie1708
Cahe65
muck49
Schwabe59
Krombahner1 (2) DüsseldorfLiebe Grüsse Klaus + Brigitte
muck49 fliegt ab FRA mit Weib ohne Katze und ohne Hund
-
Wir ( Jörg, Katrin und Jan (14 )) sind auch dabei. Wir werden ab Berlin fliegen. Bin mir jedoch noch nicht sicher, ob Direktflug oder Zubringer nach München. Wird nachgeforscht !
Weihnachten und Silvester sind wir erstmal auf der Kanarentour unterwegs.
Wie sich dieser Thread entwickelt, wird es mal wieder eine lustige Truppe . Prima !
Viele Grüße aus Naumburg / Saale
Liste der Mitfahrer
Uni
Meike36
Sakasu
Roterbetze
Anitram53
Nikki
Sonki
Kombüsen-Chef
morsecrets_de
Harald54