Heizergruss
...oder Foto mit Hardy Krüger junior.. ...das könnten evtl. nen Buchungsansturm auslösen.....so kurbelt man das Geschäft an....
Was wäre ein angemessenes Willkommensgeschenk?
-
sea lion -
22. Juli 2013 um 22:03 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heizergruss
...oder Foto mit Hardy Krüger junior.. ...das könnten evtl. nen Buchungsansturm auslösen.....so kurbelt man das Geschäft an....natürlich als Titelbild/Deckblatt auf dem AIDAaura-Kalender
-
Heizergruss
könnte man dann steigern........in Kluft/Uniform ab Clubstufe blau.........ab grün in Badebuchse mit Rettungsring...... -
Getränkegutscheine für die jeweilige Reise wären eigentlich die besten Geschenke.
-
Also ich wäre wieder für die Champagner Gutscheine wir fahren dieses Jahr insgesamt 7 mal das sind bei uns 14 Brillenetuis alleine dieses Jahr! Was soll man damit, gerade als Status Grün musste Aida wissen das die Gäste öfter fahren!
-
Getränkegutschein wäre schön !
Oder auch ein kleiner Gutschein, den man im Bordshop einlösen kann. Dort kaufen wir gerne eine Kleinigkeit, z. B. Schlüsselanhänger, ein schönes Lanyard, ein Schiffsmodell als Glasbaustein... -
Dass mir keiner die Brillenetuis vor September abschafft! Ich möchte eines haben.
Ansonsten finde ich Gutscheine auch immer eine schöne Alternative. Für den Bordshop fände ich toll, wie schon caro49 schrieb, gibt es da immer etwas zu kaufen, das ich mit nach Hause nehme.
Ein Kalender wäre auch super, eine große Postkarte des jeweiligen Schiffs fände ich auch prima.
Da ich in der Regel nur 1x im Jahr AIDA fahre, ist das mit dem Wechseln der Geschenke nicht so schlimm für mich. -
Hallo zusammen,
versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber ich finde es schon beachtlich, welche Erwartungen der ein oder andere an ein Willkommensgeschenk hat. Dass man es dann noch an der Rezeption abholt, wenn es nicht auf der Kabine bereit liegt..........ist für mich unbegreiflich.
Wie der Name schon sagt, es ist ein Geschenk. Wenn man natürlich schon das dritte Lanyard und das fünfte Brillenetui und den achten Pin vorfindet, ist es doch schön, dass an einen gedacht wurde und man kann sich doch trotzdem darüber freuen. Wenn ich einen anderen Artikel haben möchte, kann ich ihn mir immer noch im Shop oder an der Bar kaufen.
Klar gibt man für die Kreuzfahrt einige Euro aus, aber ich glaube nicht, dass irgendwo in den Reiseunterlagen oder AGB's von AC niedergeschrieben ist, dass man ein Willkommensgeschenk bekommt, geschweige denn welches.
Jeder freut sich selbstverständlich darüber, wenn er etwas geschenkt bekommt, aber wir sind hier doch nicht bei "Wünsch Dir was". Jeder hat einmal im Jahr Geburtstag, und wenn er brav war, geht bei diesem Anlass vielleicht ein Wunsch in Erfüllung.
So, entschuldigt, dass ich etwas ausfallend geworden bin, aber dieses Geheule ist ja unerträglich.
In diesem Sinne...einen sonnigen Arbeitstag.
LG
-
udde: Dann muss ich aber schleunigst daran arbeiten, "grün" zu werden!
-
Je nach Clubstatus prozentuale Ermäßigung auf Ausflüge.
-
ja ja der Hardy....lach! Da bist du bestimmt nicht alleine!!!!!! Ist aber wirklich auch ein ganz NETTER!!!!
Den Spitznamen hat Heizergruss ihm verpasst, nachdem ich `nen link von Youtube gepostet hatte! Nur zur Info
Aber Britta vor grün kommt erstmal ROT -
Die Premium-Bucher sollten das größte Geschenk erhalten. Als Wiedergutmachung für den großen Preisverfall, den hier schon fast jeden Premium-Bucher getroffen und verärgert hat.
LG Schneekönigin
-
Die Premium-Bucher sollten das größte Geschenk erhalten. Als Wiedergutmachung für den großen Preisverfall, den hier schon fast jeden Premium-Bucher getroffen und verärgert hat.
LG Schneekönigin
Dann wäre für diejenigen vielleicht eine Uhr angebracht. Da könnten die sich in Geduld üben.
-
Nicht schon wieder Uhren.
-
Sorry, Pins oder ähnliches bringen m.E. gar nichts. Ne kalte Flasche Sekt in der Kabine währe mir als "willkommen" wesentlich lieber.
-
Ich glaube gerade nicht was ich hier lese. Macht heutzutage niemand mehr etwas ohne was in den Arsch geschoben zu bekommen. Armes Deutschland!
-
Es geht doch hier nicht darum, dass man nur reist wenn man was bekommt, sondern darum, über was man sich besonders feuen würde, wenn man etwas bekommt. Das ist doch schon ein Unterschied. Sowas muss man doch nicht gleich mit ....in Arsch schieben kommentieren
Pepe
-
Ws haltet ihr denn von einer Klappliege auf der Kabine? Blau eine, rot zwei, gelb zwei mit zusätzlicher Auflage und grün zwei mit Auflage und einem gesonderten Bereich an Oberdeck zum Aufstellen! Das wäre doch mal was!
-
oooh, die Hitze!!!!
-
Ws haltet ihr denn von einer Klappliege auf der Kabine? Blau eine, rot zwei, gelb zwei mit zusätzlicher Auflage und grün zwei mit Auflage und einem gesonderten Bereich an Oberdeck zum Aufstellen! Das wäre doch mal was!
Nee , die Grünen bekommen zusätzlich noch den Träger für die Liegen .
-