Meine erste Aida Reise!
Wer ist auch dabei ?
31.5-14.6.14 Nordeuropa 9
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist ja noch gar nichts los hier.
Also ich hab heute auch mal schnell gebucht.
Warscheinlich wartet der Rest noch auf Just.
LG Jens.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns schon auf Island.Waren letztes Jahr schon sieben Tage mit der Luna in Norwegen.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei....
Aber das erste mal Nordeuropa, wer kann uns da was empfehlen Ausflüge usw.... (gerne auch auf eigene Faust) -
Wer hat schon Ausflüge gebucht ?
wenn ja welche ? -
Hallo,
wir haben bis jetzt nur Nordcap gebucht.
Bei den anderen Zielen kann man das ganz gut alleine machen.Haben wir so gehört......
Für Andalsnes haben wir auf eigene Faust eine Fahrt mit der Raumbahn geplant.Fährt direkt von dem Hafen aus und wieder zurück, je nachdem wieder der Fahrplan ist.Das kann man erst 90 Tage vorher erfahren auf der Homepage.
Auf Island möchten wir gerne zu den warmen Quellen zum schwimmen.Weiß jemand wie man da am besten hin kommt?
Wenn möglich ohne Aida......Grüße
-
Hallo,
Matthias und ich sind ebenfalls mit dabei und freuen uns riesig!Mein Reisebüro meinte, dass das eventuell gar nicht mehr ins Just kommt, da die 14-Tage-Reisen immer gut gebucht werden!
Wir schauen mal, was wir so an Ausflügen machen, ich möchte die eigentlich vorwiegend ohne Aida unternehmen, wer denn noch???
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Dörte
-
Hallo zusammen
Wir haben Nordkap und island Ausflüge gebucht
Den Rest machen wir auf eigene Faust...
Bin ja so gespannt,ist unsere erste AIDA TOUR ....kann es kaum erwarten!Liebe Grüsse und schönes Restwochenende
Andrea
-
Huhu zusammen....
Noch ne Frage...
Abfahrt ist ja um 21 Uhr ,ab wann kann man an Bord ?Schönes WE
ANDREA -
Bei meinen Abfahrten aus Hamburg konnte ich bis jetzt immer ca.12:30Uhr einchecken.Kabinen wurden dann zwischen 14-15 Uhr
freigegeben.Da wir in der Hafencity liegen kann man nach dem einchecken noch etwas Hamburg unsicher machen
bis zur .
LG Jens.
-
Wie ist das am letzten Tag .....
Ab wann ist man in HH und wann kann man von Bord ?
Frage wg Zugbuchung zurück nach NRWDanke und schönes WE
-
An den letzten Tag will ich noch gar nicht denken
Aber man konnte ungefähr ab 9 Uhr von Bord.War zwar die erste Halbe Stunde ein ziemliches Chaos weil alle gleichzeitig
von Bord wollen. Ich plane meinen Zug immer ab ca. 10.30 Uhr ein.Hat bis jetzt immer geklappt. Und statt dem Gedränge im
Shuttle-Bus kann man auch mit der U-Bahn fahren.
LG Jens.
-
Noch Fragen ....
ich weiss ,ich frag viel,aber wir fahren zum ersten Mal
Wie läuft das mit dem Essen ....?
Wo kann ich inclusive Essen und wo muss ich zuzahlen?
Wann buche ich die Sportkurse?
Wann geht man am besten essen ,damit es nicht so überlaufen ist ?
Danke für die Antworten..... -
Na dann fang ich mal an.
Marktrestaurant,Brauhaus,BellaDonna,Eastrestaurantund CaliforniaGrill sind inclusive.Im Brauhaus kosten nur Getränke extra.
Zuzahlen im Rossini,BuffaloSteakhouse und SushiBar.
Beste Essenszeiten kann man schlecht sagen.Zwischen 18-19Uhr und nach 20 Uhr ist es meistens günstig.Oder die 2.Zeit im
Marktrestaurant ab 20 Uhr.
Sportkurse kann man auf Deck 11 im Body-und Soul Sportbereich buchen.Da liegt auch immer das programm für die nächste
Woche aus.
Ich hoffe das reicht erstmal fürs erste.
LG Jens.
-
Vielen lieben Dank und schönes WE
-
Mein Mann und ich sind auch dabei. Ich kanns kaum abwarten. Das ist unsere erste AIDA-Tour.
-
Für meinen Mann und mich ist es auch die erste Tour,zähle schon die Tage....
-
wir sind dabei. habe bis jetzt nur die Nordkaptuor gebucht
-
hallo auch wir wagen uns mal in den Norden. Freuen uns schon riesig.
-
Hallo,
wer kann was für Island empfehlen?
Wir möchten gerne was auf eigene Faust machen.Uns interessieren da die warmen Wasserquellen.
Kommt da ganz einfach hin???Vielen Dank für eure Antworten...
Grüße
-