Wir sind auch an Bord und das gleich zu 6.
Die Ausflugsplanung kommt noch, aber wir machen viel selbst. An den heißen Quellen in Island sind wir natürlich auch interessiert.
31.5-14.6.14 Nordeuropa 9
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, nachdem ich die Transbrasilien einigermaßen "verdaut" habe, kann ich mich nun auch auf diese Reise konzentrieren...
Wir sind auch sehr an Ausflügen auf eigene Faust interessiert.
Wenn jemand ne gute Idee hat, immer her damit, ich werde mich jetzt auch mal intensivst um alles kümmern und Euch berichten.
Liebe Grüße, schönen Tag,
Hummeldörte
-
Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr!
Wie würden in Reykjavik gerne einen Mietwagen für 6 Personen mieten, hat da schon jemand Erfahrung mit und könnte uns Tipps geben. Gibt es einen Anbieter, der den Mietwagen zum Cruiseterminal bringt?Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen!
Viele liebe Grüße aus Dortmund
-
Wir sind auch mit dabei, für uns ist es die zweite Tour
Der Countdown läuft -
Heute hat AC nun auch die "Zimmer" verteilt.
Hab schon bessere gehabt. Aber hauptsache 14 Tage Erholung auf dem .
LG Jens.
-
Hallo Zusammen,
danke für den Tipp mit der Kabinenverteilung, bin eigentlich ganz zufrieden, ist zwar Deck 6 geworden, dafür mittig....Die heißen Quellen sind auch mein favorisiertes Ziel, vielleicht finden sich ja noch Interessierte, und wir können auch einen Wagen mieten... Ich würde auch fahren!
Liebe Grüße
schönes WochenendeDörte
-
Schaut mal hier, das würde ich gerrne machen, wer macht denn mit:
http://www.kreuzfahrertipps.de/bergen-1/
http://www.kreuzfahrertipps.de/%C3%A5ndalsnes…ahn-nach-bjorli
http://www.kreuzfahrertipps.de/molde/
Schönes Wochenende,
liebe Grüße
Dörte
-
Hallo,
in Åndalsnes kann man zwar mit der Rauma Bahn hoch fahren, aber man kommt von da aus nicht zurück zum Hafen,
da der Zug ausgebucht ist.
So stand es auf der Internetseite von dieser Bahn.
Wir vermuten, dass das die Tour von Aida ist.Würde zeitlich genau passen.Grüße
-
Hallo,
also Matthias und ich werden diese Tour buchen
http://www.bustravel.is/en/bus-tours/grand-golden-circle
Kostet für 2 Personen 92,-- € den ganzen Tag, Aida will das pro Person haben!
Alles andere muss ich jetzt mal schauen, Bergen werden wir im Ort rumlaufen, das ist wohl alles fußläufig.
Schade mit der Bahn, dann müssen wir wohl oder übel über Aida buchen....
Danke für die Info,
liebe Grüße
Dörte
-
Juhuuu
heute kam die Aida Infomappe ....erst mal studieren.Euch allen schöne Ostern
Andrea
-
Hallo,
wir sind auch dabei und freuen uns auf den Norden !!! Haben Nordkap und einen Ausflug in Island gebucht.
Den Rest werden wir auf eigene Faust unternehmen.
Wir werden samstags mit dem Auto anreisen.
LG
Gerald und Kathi
-
Hallo, wer hat denn über Aida die fahrt mit der Raumabahn gebucht? Würde es ja gerne auf eigene Faust machen, aber scheint nicht zu klappen leider..
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hallöchen, wir haben auch gebucht und gestern habe ich die Ausflüge klar gemacht
Raumabahn, Nordkap und Island Wasserfälle, Schlampfuhle, Gysire, ich denke alles was man mit Island verbindet ist dabei , blaue Lagune
hätte ich auch gerne gemacht......... aber alles geht halt nicht in so kurzer Zeit, man braucht ja auch noch einen Grund um nochmal dorthin
zu kommenLG Susanne und Burghard
-
Hallo,
dafür, dass es in 12 Tagen los geht, ist hier ja sehr wenig los....Na ja, vielleicht trifft man die Eine oder den Anderen mal, würde mich jedenfalls freuen!
Liebe Grüße, schöne Woche
Dörte
-
nicht mehr lange,dann gehts los....freu mich so
-
Heute fährt die sol noch ohne uns los aber nächste Woche sind wir dann endlich dran
Für mich heist das heute noch einmal auf Nachtschicht und dann beginnt die Urlaubsvorbereitung.
LG Jens.
-
Bald gehts los ....yeah !
bin total aufgeregt .
Gibts ein Treffen ?
Dachte am ersten Seetag in einer der Bars ? (Sonntag)
Wäre doch nett ,oder? -
Hallo zusammen,
für ein Treffen schlage ich den Samstag 17.30 in der Oceanbar vor. Dort ist man draussen und bei Bedarf direkt daneben in der Anityme Bar.
Am ersten Seetag findet ab 11.30 im Brauhaus der Frühschoppen statt, bei dem eine Unterhaltung in der Gruppe kaum möglich ist.
Es kann sein das da auch noch verschiedene Clubtreffen stattfinden.
Ich nehme an, dass alle im Laufe des Samstag Nachmittags bereits auf dem Schiff sind. Wenn sich welche melden, werde ich auch noch ein Erkennungsmerkmal vorschlagen.
BIs dann die besten Grüße vom
Paddelboot -
Hallo,
wir sind auch dabei. (6 Leute, von 33-86, Familie)
Ich werde mal am Samstag um 17:30 an der Ocean-Bar vorbeischauen.Nun ist es schon übermorgen!!!
Das Wetter wirde bestimmt auch noch besser!!!Ich wünsche Allen viel Spass und tolle Erlebnisse auf dieser Reise!
bis in 2 Tagen, wir laufen bestimmt mal aneinander vorbei, auch wenn wir uns nicht kennen.
Lieben Gruß
Walli
-
Zur Erkennung werde ich eine gelbe Basecap mit der Aufschrift "Brasil" tragen.
Dann allen eine gute Anreise bis Samstag (17.30)
-