Hallo,
ich fahre am 09.08. die ÖMM-Tour auf der Diva. An diesem Freitag startet die Bundesliga mit dem Eröffnungsspiel Bayern-Gladbach.
Könnt Ihr mir sagen ob und wenn ja wo ich das Spiel auf der Diva schauen kann?
Danke vorab für die Antworten.
Fußball schauen auf AIDA
-
Schnitzelking -
24. Juli 2013 um 23:22 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich denke, dass (wenn es überhaupt an Bord gezeigt wird) das Spiel vielleicht in der Anytime zu sehen ist.
-
wird doch bei ARD oder ZDF gezeigt, das müsste da zu empfangen sein..also Anytime
-
Hallo,
ich fahre am 09.08. die ÖMM-Tour auf der Diva. An diesem Freitag startet die Bundesliga mit dem Eröffnungsspiel Bayern-Gladbach.
Könnt Ihr mir sagen ob und wenn ja wo ich das Spiel auf der Diva schauen kann?
Danke vorab für die Antworten.evtl. in der ARD-Sportschau im Fernsehgerät auf der Kabine
Bundesligaspiele haben normalerweise nicht die Wertigkeit ,daß sie in öffentlichen Bereichen gezeigt werden (wie z.B. WM,EM,Champions League)
-
In letzter Zeit haben die solche Spiele immer in der Any gezeigt, da werden auch genügend Getränke geordert
-
Hallo,
dass Eröffnungsspiel der neuen Saison wird mit Sicherheit in der Anytimebar ggf. auch im Theatrium übertragen. Außerdem kommt es im Free TV
-
Warum eigentlich nicht? Woran wird hier die Wertigkeit fest gemacht? Sicherlich, es hängen Millionen darin, aber ich würde es echt toll finden, wenn die Bundesliga im FreeTV laufen würde. Dafür zahl ich auch drauf!
Aber mir ist schon klar, dass das Wunschdenken ist... -
irgendwie stimmt etwas mit den Zitaten nicht -
Ja habe ich auch gerade gesehen. Sorry Das mit dem Zitieren war während meiner Unizeit auch schon immer ein Problemchen..
-
Ja habe ich auch gerade gesehen. Sorry Das mit dem Zitieren war während meiner Unizeit auch schon immer ein Problemchen..
Haha...ich hoffe doch mit letztlich gutem Ausgang!?Auf einer Reise wurde auch mal ein Pokalspiel gezeigt. Ich glaube sogar ebenfalls Gladbach gegen bayern. Ich würde also schwer davon ausgehen, dass es gezeigt wird. Damals war es in der Anytime Bar. Könnte also durchaus wieder so sein.
-
Karl Theodor bist Du es?
-
bundesliegaspiele wurden bis jetzt auf meinen Reisen noch nicht übertragen. Meistens nur Pokalspiele und EM und WM.
Aber in deiner Kabine ist doch ein Fernseher und da empfängst du ARD und ZDF, wo es bestimmt übertragen wird -
bundesliegaspiele wurden bis jetzt auf meinen Reisen noch nicht übertragen. Meistens nur Pokalspiele und EM und WM.
Aber in deiner Kabine ist doch ein Fernseher und da empfängst du ARD und ZDF, wo es bestimmt übertragen wird
Die Öffentlich-Rechtlichen übertragen nur Spiele der EM bzw. WM und diverse Pokalspiele (meist, den ach so tollen FC Bayern )
Bundesliga gibt es nur auf Pay-TV d.h. bei Sky. -
Die Öffentlich-Rechtlichen übertragen nur Spiele der EM bzw. WM und diverse Pokalspiele (meist, den ach so tollen FC Bayern )
Bundesliga gibt es nur auf Pay-TV d.h. bei Sky.Stimmt nicht! In diesem Thread handelt es sich um das Eröffnungsspiel der neuen BL-Saison. Und das wird wie jedes Jahr live im Free-TV übertragen
-
Stimmt nicht! In diesem Thread handelt es sich um das Eröffnungsspiel der neuen BL-Saison. Und das wird wie jedes Jahr live im Free-TV übertragen
Ups, stimmt.
-
Hm, hat schonmal jemand während einer WM/EM ein Spiel der Deutschen Mannschaft an Bord geschaut? Gibt es dann eine Art Rudelgucken?
Wir fahren nächstes Jahr während der WM in Brasilien auf der AIDA und machen die WMM Tour... -
Hm, hat schonmal jemand während einer WM/EM ein Spiel der Deutschen Mannschaft an Bord geschaut? Gibt es dann eine Art Rudelgucken?
Wir fahren nächstes Jahr während der WM in Brasilien auf der AIDA und machen die WMM Tour...Einfach mal die Suchfunktion nutzen... zu dem Thema gibt es gefühlt schon 50 Threads
-
Wir fahren nächstes Jahr während der WM in Brasilien auf der AIDA und machen die WMM Tour...
Nur zur Info. Die WM findet in der Zeit vom 12. Juni bis zum 13. Juli statt. Zeitverschiebung liegt zwischen 5 und 6 Stunden und den genauen Spielplan kennt auch noch keiner. Ist also mehr als schwierig vorherzusehen! -
Zitat
Einfach mal die Suchfunktion nutzen... zu dem Thema gibt es gefühlt schon 50 Threads
Stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen. Aber irgendwann muß ich doch auch mal mit euch ins Gespräch komen
Nur zur Info. Die WM findet in der Zeit vom 12. Juni bis zum 13. Juli statt. Zeitverschiebung liegt zwischen 5 und 6 Stunden und den genauen Spielplan kennt auch noch keiner. Ist also mehr als schwierig vorherzusehen!
Auch hier gilt, das oben geschriebene...
Natürlich ist es nicht möglich eine Vorhersage zum Event zu geben, das war auch mehr auf die Vergangenheit bezogen. Nachts wird es bestimmt schwierig sein, das Spiel der Deutschen (auch ohne Bekanntgabe des Spielplans kann ich aber sagen, dass wir während der Vorrunde an Bord sind und mindestens ein Spiel der Deutschen an Bord erleben werden) auf Großbildschirm zu zeigen. Obwohl unter Sternenklarem Himmel Fuppes schauen hat schon so ne Art Romantik...
Also nicht böse sein, wenn die Fragen ziemlich blöde rüberkommen
-
Also nicht böse sein, wenn die Fragen ziemlich blöde rüberkommen
Davon habe ich nichts geschrieben!
-